SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Xavier Naidoo

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 20:02    Titel: Xavier Naidoo

Also, ich liebe Xavier Naidoo ja total! ich finde, der hats echt drauf!
was meint ihr?
Top oder eher Flop? Winken
_________________
kuss lilajulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 16:10    Titel:

also ich mag net alle sine lieda ,bei manchen check ich den sinn net...
aba da gibts auch welche die sin richtig goil!!!
der typ an sich is ganz ok^^

p.s.:bischt du des aufm foto?würd mich ma interessieren
_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 18:00    Titel:

flop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 19:55    Titel:

textmäßig sind hier und da paar gute zeilen dabei.. aber ansonsten.. >> Flop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:25    Titel:

ich find den gut! vor allem die texte.. aber einiges.. naja!
_________________
Bunt ist meine Lieblingsfarbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:40    Titel:

Flooooooooooooop! Kiffer bei mir aus der Nachbarstadt und nen ultra Proll in seinem Porsche..-.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 22:59    Titel:

Heulboje.
_________________
ooooooohne spaß, ohne spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 03:11    Titel:

heulboje, übelzt gläubig, bonze, proll, mag ihn nicht

ahja und schlechte musik
_________________
Gott sei Dank bin ich Atheist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 16:45    Titel:

er meinte mal,dass er gott mehr liebe,als seine mutter... muss ich noch mehr sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 18:00    Titel:

wir wollen doch nicht ernsthaft über religion und religiöse liebe diskutieren, oder?
ich würde doch stark dazu neigen, dass herr naidoo lieben darf, wen er will. und dieses mit der stärke, die ihm lieb ist. selbst wenn er seinen fingernagel stärker lieben sollte als seine kaffeetasse: es ist absolut seine sache und hat weder mit seiner musik noch mit diesem thema irgendwas zu tun.
_________________
diskutiere nie mit einem irren: er zieht dich auf sein niveau und schlägt dich dann mit erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:17    Titel:

naja, es hängt viellei auch ein bissl davon ab, wie gut man ihn findet, wie stark der glauben von einem is.. ich hab zwar einen sehr starken glauben und find naidoo auch ganz gut, aber ich muss ihn net unbedingt hörn.. wenn ihr versteht was ich meine!!
_________________
Bunt ist meine Lieblingsfarbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 15:24    Titel:

ist doch alles nur show... in amerika singen die ganzen rnb-künstler ja auch über sowas und er will uns das wohl eintrichtern... in erster linie liebt der naidoo das geld, dann gott und dann seine mutter... in der reihenfolge Winken
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 13:35    Titel:

Du hast die rauchbaren holländischen Agraprodukte in deiner Aufzählung vergessen... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 01:31    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Du hast die rauchbaren holländischen Agraprodukte in deiner Aufzählung vergessen... Smilie


ansonsten isses unwichtig, ob der kollege kifft oder nicht finde ich zumindest...
_________________
Gott sei Dank bin ich Atheist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 02:51    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Du hast die rauchbaren holländischen Agraprodukte in deiner Aufzählung vergessen... Smilie


soweit ich weiß wachsen die nich so gut auf europäischen boden... das heisst dass die wohl eher importiert sind... aber gut, ich bin jetzt kein experte, mitm gewächshaus geht ja alles...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker