SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zu alte Chadder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donny
Pate


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 01:07    Titel:

Also ich bin mit 24 in den Schulwebchat gekommen und war 30, als der Schulhofchat gegründet wurde - ich denke, daß es nur ausgesprochen selten ist, daß ältere Chatter ab 20 die jüngeren nerven - eher andersrum *schmunzel* Also, alles unter 20 raus *lach*

Nebenbei: Ostern 2007 ist der Schulwebchat 10 Jahre alt geworden, und keiner hats gemerkt *einerundemitleiderwart*

Und alle, die mit ihm anfingen, sind jetzt eben 10 Jahre älter *mathe-ass-ist* - was solls - das soll einem erst mal einer nachmachen *g* 10 Jahre chatten grenzt aber an Masochismus Winken

Der donny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexenweib
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 07:10    Titel:

ich bin wohl so ziemlich die älteste hier und nich ma mehr beliebt.lach.aber für die letzten würdsch trotzdem gern bleiben dürfen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 08:54    Titel:

hexenweib hat folgendes geschrieben:
ich bin wohl so ziemlich die älteste hier


sagt wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 18:06    Titel:

ach wir alten brauchen doch auch eine letzte zufluchtsstätte vor der hektischen, lauten, jungen welt da draußen... :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici77
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:26    Titel:

Ich finde es auch total blöd, wenn es zum Beispiel Chatter gibt, die schon so alt sind. Vor einigen TAgen war einer im Chat, der 31 war. Das war echt total blöd! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 12:05    Titel:

ich mag die neuen meistens nich ..... mit 9 hat man nichts in nem chat zusuchen .... ganz erlich ... da muss man sich noch auf bilder malen und pocahontas guckn konzentrieren... so wenn grundschule geschaft und man so langsam stoppeln im gesicht bekommt ... so ab 12 .. (frühreife jugend) denke ich kann man sich die zeit nehmen ... viele werden mir recht geben... das ich hier alt geworden bin und die meisten warn auch dabei ... aber mal unter uns wünschens wert ist es nich.... bleibt der realität treu und macht was aus euch ... und wir "alten"um die 20 und älter sind schon so lange hier da hat der ein oder andere frisch ling noch aufs töpfchewn gemusst... bei dem ein oder anderen "alten" is es nun schon so das dessen kinder zum chatten kommen, so kannst kommen
_________________
Ich bin der DaneDevil und ... lol wer kennt mich hier eignetlich nicht?

Staatsfeins nummer eins!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 19:09    Titel:

Ich mag mich auch nich...
_________________
Sandybln[So 18:13] sagt zu Charly007!: auch soll sie siesen oder dusten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauerhauer
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 00:14    Titel: Dat is ja richtig

Viele Leute, welche über 20 sind und hier noch chatten sind...
... a) schon ewig hier angemeldet, haben kein bock zu wechseln und haben
hier noch ihre Leute
... b) glücklich wenn ihr sie in Ruhe lasst, da sie teilweise kb haben sich mit
den kleinen Wuzeln zu unterhalten die hier so rumchilln (nich böse ge-
meint xD).
... c) Paten und sorgen sich jeden Tag um euer wohlergehen hier im Chat
... d) Die Leute die zu Hanspeter welcher grade mit Ausdrücken um sich wirft
einbremsen und ihm freundlich erklären wo der hammer hängt und es
meist Paten melden, da sich die eh alle untereinander kenn i-wie xD.
Also nichts gegen "Alte Knacker" im Chat, zusätzlich dessen bin ich in 3 Monaten auch 17 und gehöre somit auch schon zu den "Alten".

Mit diesen Worten und freundlichen Grüßen pauerhauer xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kissme95
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 19:51    Titel:

natürlich ist es manchmal echt scheiße dass einen ältere (also die alten) als kleine bezeichnen und sagen, dass man keine Ahnung vom Leben hätte, aber die meisten sind echt nett.

ich finde es sollte eher ein mindest Alter geben. Mit 8 Jahren hier zu chatten ist zu jung. und als 10 Jährige als hobbies Feiern und shoppen anzugeben, nur damit die anderen mit einem chatten, versaut die charakterausbildung.

man sollte wirklich mindestens 12 jahre alt sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 16:22    Titel: Re: Zu alte Chadder?

fränzi 16 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde es nicht gut ,wenn Chadder über 20 da sind! denn es heißt ja SCHULHOFchat! ODER? wie seht ihr das? Die "älteren" könnten ja in einen anderen chat! ES gibt sssssssssssssssoooooooooooooooooooo viele! naja BYE!!!
Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilder.wein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 19:26    Titel:

Hallo,
ich finde das ehrlich gesagt etwas dämlich. Es gibt diesen Chat nicht erst seit gestern und grade wenn man sich mal bei den Paten umschaut, gibt es kaum welche die unter 20 sind. Ich finde es sollte hier doch jeder seine Daseinsberechtigung haben, oder?
Abgesehen davon müssen die Jüngeren ja keine ü20 Chatter anschreiben, oder gar anpöbeln, wie es schon des öfteren vorgekommen ist.
Man sollte sich doch freuen, dass einige dem Chat so lange treu geblieben sind, grade in Zeiten von Facebook und Co..
viele liebe Grüße, w.w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 09:14    Titel: Re: Zu alte Chadder?

bennii hat folgendes geschrieben:
fränzi 16 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde es nicht gut ,wenn Chadder über 20 da sind! denn es heißt ja SCHULHOFchat! ODER? wie seht ihr das? Die "älteren" könnten ja in einen anderen chat! ES gibt sssssssssssssssoooooooooooooooooooo viele! naja BYE!!!
Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker