Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Not really sure how to feel about it...

Alder - Alder hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Alder) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.02.2023 - 19:47
Not really sure how to feel about it...
Infos über mich:
Meine Hobbies:
handball, angeln, studieren
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.11.1979
Alter: 44
Wohnort: West-Berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (37 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5948


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 107Im Gästebuch blättern: 1 2 3 5 7 8 9 10 11

Norman Bates schrieb am 25.06.2002 um 19:42 Uhr
es lebe Aldiman!

BösesEngelchen schrieb am 24.06.2002 um 22:01 Uhr
hilfe fisch

Le Garde schrieb am 21.06.2002 um 15:50 Uhr
Jo Beautiful Stranger!
Ich dachte ick meld ma mal...
Born in Booonnddoorrf not USA

:-x

BösesEngelchen schrieb am 18.06.2002 um 22:33 Uhr
hallo
ich bin ein kloppi,versteh kein spass und liiiiiebe vw :) *höhö* schmarrn.......ciaoi :-x

Norman Bates schrieb am 14.06.2002 um 22:29 Uhr
Siehste so gewinnste die scheiß vielen Freunde... mit schwulen sprüchen! Du Jupp Pulla du!

Fridolin schrieb am 11.06.2002 um 23:23 Uhr
du bist der coolste :-x

Dreamy Bunny schrieb am 10.06.2002 um 13:12 Uhr
Hey du....kenn dich zwar nicht aba is ja egal!:-) Näää?? *lol* Wollt dir nur mal zu deinem Spruch: Schwul is cool gratulieren und dir sagen dass das echt nen geistreicher Eintrag von dir war!!! Aba damit du nicht so alleine dastehst war ich so großzügig mich mit nem mindestens genauso abgedrehten Spruch hier bei dir zu verewigen´!! *lach* So hier isser schon: Ein bisschen be schadet nie nääää??? Viele Grüße von der Bunny Ich weiß ich nerve...*g* Und deswegen bin ich auch schon wieda wech *und weg is aus dem gb*

Roberta schrieb am 10.06.2002 um 11:24 Uhr
katzenhai....

Der Sensemann schrieb am 07.06.2002 um 15:38 Uhr
Wollte dir nur sagen, daß ich dich bei meinen Freunden eingetragen habe!!! B-))
Mögen noch viele Leute meinem Beispiel folgen.

Sense

Charly007 schrieb am 07.06.2002 um 12:31 Uhr
Ich mag dich auch!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker