Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Not really sure how to feel about it...

Alder - Alder hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Alder) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.02.2023 - 19:47
Not really sure how to feel about it...
Infos über mich:
Meine Hobbies:
handball, angeln, studieren
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.11.1979
Alter: 44
Wohnort: West-Berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (37 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5948


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 107Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8 9 10 11

DER BAER schrieb am 10.10.2002 um 02:58 Uhr
das mit "fick dich ins knie" solltest du vielleicht in zukunft nicht zu wörtlich nehmen ;-) baer

Le Garde schrieb am 18.09.2002 um 18:26 Uhr
nach 19 tage schreib ich mal hier wat...
Hallo Mr. Lover!
You are hot sex machine und very jeil

Le Garde schrieb am 30.08.2002 um 16:17 Uhr
Danke :h) Ich finde das voll Sexy! Also, ALLE MAUL!

Charly007 schrieb am 30.08.2002 um 15:12 Uhr
Garde den würd ich nichmal machen selbst wenn mir einer geld dafür geben würde *gg* und Bates: Hol dir schonmal ne tüte...

Le Garde schrieb am 30.08.2002 um 14:27 Uhr
ey, schickes bein...bei mir is noch nicht 50 eintrag gemacht worden...also, er steht noch frei!!

Norman Bates schrieb am 29.08.2002 um 23:20 Uhr
ich glaub auch, er sieht sich als Vorbote der Entjungferung...

Norman Bates schrieb am 27.08.2002 um 23:41 Uhr
momentmal! Alder und ich waren schon Kumpels da bist du noch 12 jährigen Pfadfindern an die Wäsche gegangen... da brauch ich dir nix streitig machen... ich war schon immer Nummero uno!

Charly007 schrieb am 27.08.2002 um 14:58 Uhr
Ich bin der Einzigste den er mag und das ist gut so und wer mir den Platz streitig macht der kann seine Kauleiste inner Alde-Tüte zum Arzt tragen!

Le Garde schrieb am 17.08.2002 um 15:33 Uhr
öh...? Ballack?

Norman Bates schrieb am 14.08.2002 um 18:16 Uhr
Alter Sack! Das Kleinkind hat recht du Verführer Minderjähriger! sowas wie dich ham wir gern...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker