Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage NICHTS IST UNMÖGLICH - ABER DAS MEISTE IST DI

Trixi - Trixi hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.4.2002
(Notizen zu Trixi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.03.2016 - 22:43
NICHTS IST UNMÖGLICH - ABER DAS MEISTE IST DIE MÜHE NICHT WERT !!
Infos über mich:


°^°^° Training ist hart ~~~~ aber es macht dich härter als deine Gegner °^°^°

Wer von seinem Tag nicht mindestens zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave.

°^°^° wer kämpft kann verlieren ~~~~ wer nicht kämpft hat bereits verloren °^°^°
Eine Chance zur Hilfe genutzt zu haben, adelt, 
ein guter Grund, es nicht getan zu haben, entschuldigt, 
viele Ausflüchte setzen herab.




     
     Einsamkeit
     

     Manchmal 
     hasse ich die Einsamkeit.
     Aber - sie bringt mich mir immer
     ein Stück näher.






 

In eine Hand die mich füttert, kann ich nicht gut beißen, aber ich muss sie auch nicht lecken. 



  es gibt nichts Schöneres, wie dem Schweigen eines Dummen zuzuhören   
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.



der fall
wenn dich die liebe fallen läßt
fangen dich die arme eines freundes auf
wenn dich ein freund fallen läßt
fällst du halt los
doch wenn du dich selbst fallen läßt
dann fällst du bodenlos
 





es wird vorbei gehen
wie immer
es fängt heute an 
und morgen wird kommen 
und übermorgen
und der nächste tag 
und dann ?
dann wird das alles endlich vorbei sein
irgendwann sicher







ich brauch Urlaub !! SOFORT !




That s ME !?
Du hebst dich ein bisschen von der Masse ab. Natürlich im positiven Sinn! Deine Persönlichkeit ist sehr eigen und dein Charakter alles andere als langweilig! Auf viele Menschen wirkst du aufgedreht, quirlig und spontan. Nur wenige wissen allerdings was hinter dieser Fassade steckt.  Viele wären gern mit dir befreundet, aber du besitzt eine gute Menschenkenntnis, die dich nur selten oder nie täuscht. Auf deine Mitmenschen wirkst du sympathisch, aufgeschlossen, aktiv, nett, direkt, ehrlich & fröhlich.
Meine Hobbies:

Homepage (http://welcome.icq.com/friendship/pages/browse_page_18981.php)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weltmetropole ;-) in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 329


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 327Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

P.H schrieb am 08.06.2007 um 15:24 Uhr
mmh... was soll man dir auch reinschreiben...



bis denne man sieht ich

P.H schrieb am 06.06.2007 um 14:47 Uhr
na siehst, wenn mich bei icq drin hättest hättest gewusst das ich grad abwesend bin

P.H schrieb am 03.06.2007 um 11:48 Uhr
es ist wirklich so...
ich verarsch dich grad net, gut ich kann mir jetzt denken wie du heißt, aber wirklich wissen tu ichs ja auch net...
ich wollte des jedenfalls net das du sauer auf mich bist.
ist wirklich schön mit dir zu chatten, und auch wenns nur ne chatfreunschaft is bedeutet es mir was....ich hab dich echt gern!!!!!!!
ist die wahrheit, und wenn de jetzt noch so oft "pf" schreibst, ich hab dic trotzdem gern.... und wirst auch so lange einräge von mir bekommen bis wieder mit mir sprichst!!!!!1, es sei denn du willst wirklich das ich dich inruhe lasse......

hdl!!!!!!!!

P.H schrieb am 31.05.2007 um 23:18 Uhr
Für jeden Tag enen Eintrag
damit du auch bemerkst das ich dih mag
dich wirklich gern hab...
solane du nicht on kommst oder mit mir schreibst
was soll ich sgen, es tut mir leid!!!!
es war nicht so gemeint.
ch hab dier immer die Wahrheit gesagt
das gestern war nur spaß,
war mir doch klar das dein name dabei steht
ich dacht du würdest es verstehn...
Nun was denkst DU,was soll ich tun???
ich bitte dich um vergebung, es war dumm!!!!
Ich bin dumm!!!!!!

ich hab dich wirklich gern, verrückt oder... kenn noch netmal dein namen wirklich...oder gar wie du aussiehst*g*

hdl!!! PH

P.H schrieb am 31.05.2007 um 00:10 Uhr
Tut mir leid süße, echt
war wirklich nur spaß!!
find davon nur in namen blöd, und der is elisabeth.
weiß immernoch net wie de heißt, aber egal.
es tut mir leid...erlich!!!
ich will net das böse auf mich bist, und ja ich bin einer der angkrochen kommt... hasts geschafft das ich dich wirklich gern hab...
naja bist eben eine der wenigen mit denen ih so gut kann...der s auch nix ausmacht das ich blöd oder verpeilt oder vergesslich bin....
ich finds wirklich schön mit dir zu chatten.... und naja wünschte mir ich hätte jemals solche freunde gehabt wie dich...

hdgdlX heiko

P.H schrieb am 29.05.2007 um 22:06 Uhr
wünsch dir ganz ganz gute besserung...das schnell wieder gesund wirst damit ich dich nerven kann*g*
was du auch immer anstellen musst
hdl

P.H schrieb am 22.05.2007 um 22:02 Uhr
Es liegt noch vor ir den ganzes Leben
du musst es ergreifen halt daran fest
und wenns auch mal schief läuft
piss drauf, steh wider auf es ist nicht so grau wies immer ausschaut!
Bau darauf auf was du bereits hast
trauer nicht um das was einst war
der zeitunkt ist jetzt da
loszulassen alles hinter dir zu lassen
und noch einmal von vorn anzufangen
einst wirst du glücklich sein,
du wirst sehn, alle wunden werden verheiln
hab einfach ein bisschen mehr selbstvertraun
und du wirst menschen finden die zu dir aufschaun
die deine Freunde werden die immer für dich da sind wenn du sie brauchst! Die Liebe fürs Leben...mann und Frau.
Denk immer daran,
du hast dein leben selbst in der hand!!!!


hdl

iceprincess schrieb am 08.05.2007 um 19:07 Uhr
*entsetzt anstarr*
*schweig*
*messer hinhalt*
du kannst mich abschlachten wenn du willst -.-
ich bin so doof
sorry sorry sorry
*törte hinstell*

iceprincess schrieb am 03.05.2007 um 18:39 Uhr
und wieso wenn ich fragen darf?

iceprincess schrieb am 29.04.2007 um 18:39 Uhr
. . .

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker