Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage NICHTS IST UNMÖGLICH - ABER DAS MEISTE IST DI

Trixi - Trixi hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.4.2002
(Notizen zu Trixi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.03.2016 - 22:43
NICHTS IST UNMÖGLICH - ABER DAS MEISTE IST DIE MÜHE NICHT WERT !!
Infos über mich:


°^°^° Training ist hart ~~~~ aber es macht dich härter als deine Gegner °^°^°

Wer von seinem Tag nicht mindestens zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave.

°^°^° wer kämpft kann verlieren ~~~~ wer nicht kämpft hat bereits verloren °^°^°
Eine Chance zur Hilfe genutzt zu haben, adelt, 
ein guter Grund, es nicht getan zu haben, entschuldigt, 
viele Ausflüchte setzen herab.




     
     Einsamkeit
     

     Manchmal 
     hasse ich die Einsamkeit.
     Aber - sie bringt mich mir immer
     ein Stück näher.






 

In eine Hand die mich füttert, kann ich nicht gut beißen, aber ich muss sie auch nicht lecken. 



  es gibt nichts Schöneres, wie dem Schweigen eines Dummen zuzuhören   
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.



der fall
wenn dich die liebe fallen läßt
fangen dich die arme eines freundes auf
wenn dich ein freund fallen läßt
fällst du halt los
doch wenn du dich selbst fallen läßt
dann fällst du bodenlos
 





es wird vorbei gehen
wie immer
es fängt heute an 
und morgen wird kommen 
und übermorgen
und der nächste tag 
und dann ?
dann wird das alles endlich vorbei sein
irgendwann sicher







ich brauch Urlaub !! SOFORT !




That s ME !?
Du hebst dich ein bisschen von der Masse ab. Natürlich im positiven Sinn! Deine Persönlichkeit ist sehr eigen und dein Charakter alles andere als langweilig! Auf viele Menschen wirkst du aufgedreht, quirlig und spontan. Nur wenige wissen allerdings was hinter dieser Fassade steckt.  Viele wären gern mit dir befreundet, aber du besitzt eine gute Menschenkenntnis, die dich nur selten oder nie täuscht. Auf deine Mitmenschen wirkst du sympathisch, aufgeschlossen, aktiv, nett, direkt, ehrlich & fröhlich.
Meine Hobbies:

Homepage (http://welcome.icq.com/friendship/pages/browse_page_18981.php)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weltmetropole ;-) in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 329


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 327Im Gästebuch blättern: 1 2 3 5 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

iceprincess schrieb am 02.11.2006 um 15:57 Uhr
hi du... kann es sein, dass du mich auf meinem handy angerufen hast? ich brauche deine handynummer nochmla, weil ich heute mein handy zum handydoctor gebracht habe und jetzt grade keine einzige nummer habe.... ich könnte ausrasten.... ich hab GAR KEINE NUMMER mehr!
hilfe


iceprincess schrieb am 10.10.2006 um 18:24 Uhr
hi schatz
war auch ewig nicht on
gott stress stress stress...
zahn will bei mir übernachten
der nervt so
letztes jahr hat er sich an simons und meinem 18. geld von uns geliehen...
dieses jahr mein ich: wenn du kein geld hast komm halt nicht mit
was macht der?
sag in stuttgart: oh ich hab nur 3 euro
heute läd er sich selbst zu mir ein und will hier übernachten?!
WAS IS BEI DEM KAPUTT?!

iceprincess schrieb am 08.08.2006 um 19:42 Uhr
*gähn*
hi
kann man sein profil eigentlich löschen?
also ich mein des ganze... das man nicht mehr da ist.... du weißt was ich meine?
FERIEN
wie siehts bei dir aus? schon gefunden, was du gesucht hast?

iceprincess schrieb am 26.07.2006 um 17:46 Uhr
blubb

iceprincess schrieb am 23.07.2006 um 09:50 Uhr
bin ich so wenig einzigartig?
was erinnert dich denn an mich?

iceprincess schrieb am 06.05.2006 um 09:16 Uhr
ahhh... sorry
ich hatte zwischenzeitig meine ganze up gelöscht gehabt...
bist wieder da

iceprincess schrieb am 20.03.2006 um 19:53 Uhr
ich dachte eigentlich es geht berg auf aber irgendwie..... naja.... ich erwarte anscheinend zu viel... und wie siehts bei dir aus?

iceprincess schrieb am 20.03.2006 um 18:08 Uhr
meinst du jungs?

iceprincess schrieb am 22.02.2006 um 20:36 Uhr
dein letzter gb eintrag

iceprincess schrieb am 14.02.2006 um 19:13 Uhr
OMG

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker