Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage NICHTS IST UNMÖGLICH - ABER DAS MEISTE IST DI

Trixi - Trixi hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.4.2002
(Notizen zu Trixi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.03.2016 - 22:43
NICHTS IST UNMÖGLICH - ABER DAS MEISTE IST DIE MÜHE NICHT WERT !!
Infos über mich:


°^°^° Training ist hart ~~~~ aber es macht dich härter als deine Gegner °^°^°

Wer von seinem Tag nicht mindestens zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave.

°^°^° wer kämpft kann verlieren ~~~~ wer nicht kämpft hat bereits verloren °^°^°
Eine Chance zur Hilfe genutzt zu haben, adelt, 
ein guter Grund, es nicht getan zu haben, entschuldigt, 
viele Ausflüchte setzen herab.




     
     Einsamkeit
     

     Manchmal 
     hasse ich die Einsamkeit.
     Aber - sie bringt mich mir immer
     ein Stück näher.






 

In eine Hand die mich füttert, kann ich nicht gut beißen, aber ich muss sie auch nicht lecken. 



  es gibt nichts Schöneres, wie dem Schweigen eines Dummen zuzuhören   
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.



der fall
wenn dich die liebe fallen läßt
fangen dich die arme eines freundes auf
wenn dich ein freund fallen läßt
fällst du halt los
doch wenn du dich selbst fallen läßt
dann fällst du bodenlos
 





es wird vorbei gehen
wie immer
es fängt heute an 
und morgen wird kommen 
und übermorgen
und der nächste tag 
und dann ?
dann wird das alles endlich vorbei sein
irgendwann sicher







ich brauch Urlaub !! SOFORT !




That s ME !?
Du hebst dich ein bisschen von der Masse ab. Natürlich im positiven Sinn! Deine Persönlichkeit ist sehr eigen und dein Charakter alles andere als langweilig! Auf viele Menschen wirkst du aufgedreht, quirlig und spontan. Nur wenige wissen allerdings was hinter dieser Fassade steckt.  Viele wären gern mit dir befreundet, aber du besitzt eine gute Menschenkenntnis, die dich nur selten oder nie täuscht. Auf deine Mitmenschen wirkst du sympathisch, aufgeschlossen, aktiv, nett, direkt, ehrlich & fröhlich.
Meine Hobbies:

Homepage (http://welcome.icq.com/friendship/pages/browse_page_18981.php)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weltmetropole ;-) in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 329


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 327Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 23 25 26 27 28 29 30 31 32 33

iceprincess schrieb am 05.02.2004 um 20:20 Uhr
ja, aber noch kein ort udn keine zeit...

iceprincess schrieb am 05.02.2004 um 16:21 Uhr
hab gefragt...

iceprincess schrieb am 30.01.2004 um 20:08 Uhr
ja ich bekomm des sicher irgendwann hin, nur ich muss ihn halt mal erwischen... er hat ja bald geburtstag udn mein geschenk is net so originell

hab dich auch lieb


iceprincess schrieb am 30.01.2004 um 19:28 Uhr
ich weiß ich bin auch down

iceprincess schrieb am 29.01.2004 um 17:25 Uhr
nein hab ich nicht
er hatte keine gute laune...

iceprincess schrieb am 25.01.2004 um 18:22 Uhr
Nun wollen wir mal sehen, ob du ein guter Freund bist! @}X- Diese Rose schenk ich dir aus Freundschaft @}X- Diese Rose schenk ich dir für Glück in der Liebe @}X- Diese Rose schenk ich dir für einen Geldsegen @}X- Diese Rose schenk ich dir dass du glücklich wirst Diese Rose schenk ich dir dass du noch beliebter wirst Diese Rose schenk ich dir dass du noch fröhlicher wirst Diese Rose schenk ich dir dass du ein langes Leben hast Sende dieses Mail an so viele Freunde wie es dir möglichst. Wenn du dieses Mail zurück bekommst, weisst du wer deine echten Freunde sind. ACHTUNG ... Du hast jetzt einen Wunsch frei ABER DU HAST NUR 30 SEKUNDEN ZEIT !!! !!! Los geht's !!! 30... 29... 28... 27... 26... 25... 24.. 23... 22... 21... 19... 18... 17... 16... 15... 14... 13... 12... 11... 10. 9... 8... 7... 6.. 5... 4... 3... 2... 1... Zeit ist abgelaufen !!! Wenn du dieses Mail an : * 2 Leute schickst wird der Wunsch in einem Jahr wahr. * 5 Leute schickst wird der Wunsch in 3 Monaten wahr. * 7 Leute schickst wird der Wunsch in einem Monat wahr. * 10 Leute schickst wird der Wunsch in einer Woche wahr. * 15 Leute schickst wird der Wunsch morgen schon wahr

iceprincess schrieb am 19.01.2004 um 17:11 Uhr
wie kommts eigendlich dass du jeden tag da bist, aber immer noch auf platz 176 des stammtisches sitzt? wie machst du das?

oh... "hi" *sorry* hattte ich vergessen...
*h*d*l*



iceprincess schrieb am 18.01.2004 um 19:38 Uhr
*trotzig* ich lass mich aber nicht fertig machen

iceprincess schrieb am 18.01.2004 um 19:34 Uhr
*zunge raustreck* machst du mich schonwieder fertig?

Jens89 schrieb am 17.01.2004 um 21:07 Uhr
HI DU!!! hab ein super schönes gedicht für dich : Und falls ich sterbe Bevor du es tust Werde ich zum himmel gehen Und auf dich warten Ich gebe den engeln Ihre flügel zurück Und riskiere sie zu verlieren Nur um zu beweisen Dass meine freundschaft wahr ist Einen freund wie dich zu haben! Achja-du musst dieses gedicht zu all deinen freunden schicken & zurück zu der person,die dir das gesendet hat(ICH!).diese person ist ein wahrer freund!schicke es weiter und du wirst einen kuss von deinem schwarm bekommen. OK, Du hast 7minuten um es zu senden!! Was man liebt,muss man freilassen...kommt es zurück,dann ist es dein...kommt es nicht zurück,dann bleibst du allein!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker