Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Einfach nur ich - einfach nur ich hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.7.2002
(Notizen zu einfach nur ich) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.12.2022 - 12:57
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (132 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10389


Meine Freunde im
SchulhofChat:
annakournikova  Dreamy Bunny  einfach nur ich  Kuschelmaus16  LODS  NasH  Rose in Love  Supermann  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 147Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 10 12 13 14 15

Rose in Love schrieb am 15.01.2003 um 19:51 Uhr
Hi Alex!
Also an Einträgen im GB fehlt es dir momentan ja gar nicht, was? (Im Gegenteil zu mir*schnief* )
Und beliebt biste auch, was willst du mehr?*gg*
Hdl *knuddl*
Bis bald
Maria

LODS schrieb am 12.01.2003 um 02:46 Uhr
schWeine meinde ich

LODS schrieb am 12.01.2003 um 02:44 Uhr
alter ganz klar, auch wenn ich noch nichts machen kann:
wir gründen ne initiative gegen kinderpornographie.
also damit eins klar ist, wenn du irgentwie meine hilfe irgentwo bei brauchst (und wenns nen bewaffneter angriff auf die scheine is) kannste mit meiner hilfe rechnen, dem mist da muss ein ende gesetzt werden. ich bin dabei!

LODS schrieb am 11.01.2003 um 22:21 Uhr
hey, sich über gästebuch zu "unterhalten" is lustig, wa?

LiEbEsEnGeL schrieb am 11.01.2003 um 12:44 Uhr
so süßer *nen blatt nehm und fleißig schreib*

es war einmal .... *weg schmeiz*
*neuer versuch*
als ich eines morgens aufwachte ... *scheiße*
*also ähm neue*
also wollt dir sagen das ich dich ganz doll lieb hab und es macht echt spaß mit dir zu telen ...
ähm ja und glaub mir das kam grad von herzen ... so bye du hab dich lieb

jule

LODS schrieb am 11.01.2003 um 00:11 Uhr
jop, stimmt....... leider *seufz*

EiNfAcH nUr IcH schrieb am 09.01.2003 um 20:20 Uhr
JO Leo, jo. aber lasss mal ich auch.... Frauen sind halt meine Welt !

LODS schrieb am 09.01.2003 um 20:17 Uhr
öhm, ich STEH doch auf fraun, also nicht AUF ihnen, aber ich bin halt hetero ausgelegt

Toi schrieb am 09.01.2003 um 15:12 Uhr
______##___________##____________## #######__ ___ __ __________##___________________ ______##___________##____________##_______##_____ __________##___________________ ______##___________##____________##________##____ __________##___________________ ______##___________##____________##_________##___ __________##___________________ ______##___________##__###__###__##__________##__ ###__###__##___________________ ______##___________##_#____#___#_##__________##_# ___#____#_##___________________ ______###############_#________#_##__________##_# ________#_##___________________ ______##___________##__#______#__##__________##__ #______#__##___________________ ______##___________##____#__#____##_________##___ __#__#____##___________________ ______##___________##______#_____##________##____ ___#______##___________________ ______##___________##____________##_______##_____ __________##___________________ ______##___________##____________#########_______ __________#############_

cuu lisa hdggdl

LiEbEsEnGeL schrieb am 08.01.2003 um 20:34 Uhr
*wuddelknuddlknutsch*
bye bye hab dich lieb

jule

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker