Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Einfach nur ich - einfach nur ich hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.7.2002
(Notizen zu einfach nur ich) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.12.2022 - 12:57
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (132 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10389


Meine Freunde im
SchulhofChat:
annakournikova  Dreamy Bunny  einfach nur ich  Kuschelmaus16  LODS  NasH  Rose in Love  Supermann  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 147Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 13 14 15

LODS schrieb am 07.01.2003 um 21:19 Uhr
KLEIN.....
HÄSSLICH...
GESTÖRT...

...und einfach suppa

AnNAkouRnikoVa schrieb am 06.01.2003 um 15:25 Uhr
Hey!!!
also lass den kopf net hängen,,bin immer für dich da,denk daran!!!
Hab gerade dem chris ne mail geschrieben,er wird bestimmt mit dir reden!!!!!
Ok jetzt sag ich noch was zu deiner up,auch wenn es dir net gefällt
SIE IS SCHEIßE
mach des weg, denn du bis zwar klein, aber net hässlig und gestört hmm naja en bissle schon, aber net das was du hier ausdrücken willst!!!!
hab dich lieb
sabi

AnNaKOurNikoVa schrieb am 05.01.2003 um 21:15 Uhr
hey süsser!!!!
Wird mal wieder zeit,dass ich meinem besten chat freund en eintrag mache wa`?!
also ja ich bin soooooo froh, dass ich dich kenne, wir verstehen uns soooo geil am phone
Ich freue mich schon drauf, wenn ich in berlin bin und dich dann besuche,,dann machen wa erstmal mit chris ein drauf ne? und zeigen ihm was Onkelz fans so anstellen
hab dich super doll lieb
sabi

Toi schrieb am 05.01.2003 um 11:05 Uhr
Hi..und sorry, ich hab dich ganz vergessen *schäm*
Was soll ich´n schreiben?
Also..hab dich super mega dolle lieb
*grinz* jetz muss ich aus´m Internet


cuu lisa hdgdl

LODS schrieb am 04.01.2003 um 19:52 Uhr
lol

LODS schrieb am 04.01.2003 um 19:35 Uhr
bestimmt

EiNfAcH nUr IcH schrieb am 04.01.2003 um 16:29 Uhr
*lol* ich und rechts ? da würde ehr bin laden Bundeskanzler werden *lolwech*

Toi schrieb am 03.01.2003 um 16:07 Uhr
Huhu!
So erst ma danke für den Eintrag, *g*..und auch danke wegen Geburtstag und ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr ...jo..*gg*..jez muss ich dir ja auch nen Eintrag machen ...jo, find dich nett, und ich hoffe auch das wir noch öfter chatten werden *bg*....
also bis denne
Cuu
mfg lisa hdl

kuschelmaus16 schrieb am 02.01.2003 um 14:43 Uhr
___$$$$_$$$$____$$$$____________///____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________
vielen dank für dein eintrag süßer hab dich auch lieb un wünsch dir sowieso ein frohes neues besseres jahr *lol* hoffe bist auch jut nei gerutscht lol .. also machs ma wieder jutte wir sehn uns ja sowieso imma lol

winkwinkä

Dreamy Bunny schrieb am 31.12.2002 um 05:14 Uhr
Hab dich voll derbst lieb men Süßäär
Sei nicht traurig *tröst*
Bist echt der Allerliebste von allen
*ganzliebknuddlzzzzz*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker