Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Einfach nur ich - einfach nur ich hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.7.2002
(Notizen zu einfach nur ich) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.12.2022 - 12:57
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (132 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10389


Meine Freunde im
SchulhofChat:
annakournikova  Dreamy Bunny  einfach nur ich  Kuschelmaus16  LODS  NasH  Rose in Love  Supermann  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 147Im Gästebuch blättern: 1 3 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Kuschelmaus16 schrieb am 02.06.2003 um 15:30 Uhr
FLUP!!! * DIES * IST * EINE * GÄSTEBUCHWOLKE * SIE * BRINGT * DIR * GLÜCK * SENDE * SIE * AN * 6 * GANZ * LIEBE * MENSCHEN * WEITER * UND * SIE * WIRD * DIR * EINEN * WUNSCH * ERFÜLLEN

Kuschelmaus16 schrieb am 02.06.2003 um 10:35 Uhr
Nun wollen wir mal sehen , ob du ein guter Freund bist!!! *g*

@)-- Diese Rose schenk ich dir aus Freundschaft

@)-- Diese Rose schenk ich dir für Glück in der Liebe

@)-- Diese Rose schenk ich dir für einen Geldsegen

@)-- Diese Rose schenk ich dir dass du glücklich wirst

@)-- Diese Rose schenk ich dir dass du noch beliebter wirst

@)-- Diese Rose schenk ich dir dass du noch fröhlicher wirst

@)-- Diese Rose schenk ich dir dass du ein langes Leben hast


Sende dieses Mail an so viele Freunde wie es dir möglichist.
Wenn du dieses Mail zurück bekommst, weisst du wer deine echten
Freunde sind.

ACHTUNG ... Du hast jetzt einen Wunsch frei!
ABER DU HAST NUR 30 SEKUNDEN ZEIT !!!

!!! Los gehts !!!

.30...
.29...
.28...
.27...
.26...
.25...
.24...
.23...
.22...
.21...
.19...
.18...
.17...
.16...
.15...
.14...
.13...
.12...
.11...
.10...
. 9...
. 8...
. 7...
. 6...
. 5...
. 4...
. 3...
. 2...
. 1...

Zeit ist abgelaufen !!!

Wenn du dieses Mail an :

* 2 Leute schickst wird der Wunsch in einem Jahr wahr.

* 5 Leute schickst wird der Wunsch in 3 Monaten wahr.

* 7 Leute schickst wird der Wunsch in einem Monat wahr.

* 10 leute schickst wird der Wunsch in einer Woche wahr.

* 15 Leute schickst wird der Wunsch morgen schon wahr.

Viel Glück!!!!!!!!!!!




Dreamy Bunny schrieb am 17.05.2003 um 13:14 Uhr
*feddknuddlzzzz*

Toi schrieb am 13.05.2003 um 18:26 Uhr
*eintrag*

Dreamy Bunny schrieb am 09.05.2003 um 13:50 Uhr
huhu sweedy
*knuddls*
wie gehts dir denne?
kathi

Dreamy Bunny schrieb am 04.05.2003 um 16:07 Uhr
Na Sweedy *knuddls*
Bin da ma wieder so ganz zufällig bei dir im Gb gelandet und da dachte ich,dass ich dir ja mal wieder was Liebes texten könnte..*gg* So da wär ich nun dabei..und?..ist alles klar bei dir? Das will ich ja mal hoffen wa?Komme grad von der Konfirmation von der ich dir gestern erzählt habe *smile* War echt ganz nett..hab endlich mal meine eine Kousine wieder getroffen..das war echt cool..weil wir uns voll gut unterhalten ham..ham uns nämlich das letzte Mal vor ein paar Jahren oder so gesehen..wir ham schon ne menge gemeinsam..schön..schön *gg* Wie war dein Tach so?Isses bei dir auch so sonnig?Bei mir wird es gerade schon wieder ein bißchen warm,nachdem es die ganze Zeit so geschüttet hat..*seufz* Ich hoffe ma das unser Sportlehrer uns jetzt nicht wieder mit einer Schwimmeinheit im Sportunterricht kommt. *würg* Du weißt ja echt gar nicht was du für ein Glück hast..ich meine weil du dich nicht ständig von Lehrern und überhaupt der Schule terrorisieren lassen musst! *löls* Ich kanns echt schon gar net mehr erwarten bis wieder Ferien sind..echt nicht normal..Aber was solls *gg* Was hast du nächste Woche noch so vor? Biste wieder viel unterwegs? Ganz schön windig heute..fällt mir grad so auf..bei dir auch? aber trotzdem schönes ham wir schönes wetter hier..ja *seufz* jetzt müsste man mal am Strand sein..aber is ja auch egal..ich schreibe grade nur noch Schrott glaub ich *gg* und deshalb höre ich jetzt mal lieber auf dich zuzumüllen ;) Bis denne dann wa Süßer? Habsch echt ganz dolle lieb und ich finds echt goil dass wir uns jetzt schon ein halbes Jahr oder so kennen! Also vergiss es net: HAB DICH LIEB!
*knuddäääää&a uml;äälsknuuuuuuuuutsch*
Deine Kathi

Toi schrieb am 03.05.2003 um 17:11 Uhr
Aaaaaalso..

Erklär mir ma bidde wie du drauf gekommen bin das
ich das wirklich bin *gggg*

ahja..hasst du mich noch? *doooofguck* *grinz*..

*MuhKuh* lüüüsa

Dreamy Bunny schrieb am 27.04.2003 um 18:39 Uhr
Juti mach ich Süßer *knuddls*

Dreamy Bunny schrieb am 27.04.2003 um 18:13 Uhr
*bussi gebs*

Habsch lüüüb!

*knuddäää äls*

Kathi

Dreamy Bunny schrieb am 23.04.2003 um 00:24 Uhr


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker