Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wer um einen Baum herum gehen kann, ohne sich zu v

moongirl - moongirl hat %-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.7.2004
(Notizen zu moongirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.08.2016 - 19:59
Wer um einen Baum herum gehen kann, ohne sich zu verlaufen, der sollte ruhig weiter gehen...
Infos über mich:
moon-, mars- and plutogirl against the world!
und
Die welt ist nicht genug!

__________________________________________________________
^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v^~v^~v^~^^v~v~^v~^~v^~v^^~v^~^v~^v~^~ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mondin

Oh Mondin wie strahlend ist Dein silbern Licht,
so geheimnisvoll und hell in der dunklen Nacht,
begleitest mich in meiner Einsamkeit,
zeigst mir meinen Weg,
Du bist der Tod und das Leben, Du kommst und gehst,
bewegst die Meere und mein Herz,
welch große Macht Du hast, Du bist die Ewigkeit,
Ach Mondin, meine Begleiterin in der
Dunkelheit, strahle weiter mit Deinem silbern Licht,
Göttin...wie sehr liebe ich Dich.

klingt zwar nen bischen eingebildet aber machmal is das auch nich verkehrt ;)
Meine Hobbies:
lachen lesen schwimmen essen und mit meinen lieblings freunden (der ewig abwesenden) Emely marsie und schwarze träne schnacken :)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 11.03.1989
Alter: 35
Wohnort: Auf der anderen Seite vom Mond
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (237 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 92


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 118Im Gästebuch blättern: 1 3 5 6 7 8 9 10 11 12

Lady X schrieb am 26.01.2007 um 11:45 Uhr
xDD Jaja, ich hab das als Kind immer gern gesehen.

Lady X schrieb am 09.01.2007 um 21:52 Uhr
Aber irgendwi doch schon ganz schön.. Ich hab als Kind Sailor Moon geliebt ..Also die Serie aber am besten fand ich immer Pluto *löööööööö ;öl* Naja, die Zeiten sind vorrüber... xD

Lady X schrieb am 05.01.2007 um 23:38 Uhr
Infos über mich:
moon-, mars- and plutogirl against the world! <~~ Erinnert mich grad irgendwie an Sailor Moon..^^

aschkim schrieb am 22.11.2006 um 08:10 Uhr
na stinker alles klar bei dir du meldest dich ja garnicht mehr wir könn ja mal wieder was zusammen machen oder so bye bye

moongirl schrieb am 01.11.2006 um 22:52 Uhr
ach du bists, *wunder*

marsgirl schrieb am 18.10.2006 um 15:04 Uhr
och mensch

ich freu mich immer total über deine einträge! Die sind immer total witzig, aber was zum teufel sind hausis?.....dann hab ich mir gedacht, das das vielleicht hausaufgaben sein könnten.
Mond du bist so gut. Du hast recht, entweder ich guck fernsehn, schlafe oder bin mit leuten auf achse....wie du so schön sagst
Immoment hat nerös allerdings nicht so viel zeit, der arbeit den ganzen tag auf dem freumarkt...schade. Allerdings mach ich mehr mit marleen, das ist auch toll. Gestern hab ich sogar auch was mit pillihp gemacht. das war auch toll.

okay, ich mach meine gb einträge nicht gerne so persönlich, weil das alle idioten lesen könne. Da schreib ich dir lieber irgendwann aml ne chatmail...wenn ich das dennn aml hinbekomme.

also deine marsie hab´t dich ganz doll lieb

Emely schrieb am 12.10.2006 um 15:20 Uhr
Meine Hobbies:
lachen lesen schreiben radfahren essen und mit meinen beiden lieblings freunden marsie und schwarze träne schnacke
>achjaa....da hab ich dich erwischt..
bin ja jetz ein wenig entäuscht von dir...
naja trozdem nen lieben geuß für dich
Emely

Dave G schrieb am 09.10.2006 um 22:13 Uhr
also wenn ich 4 hab,kann ich mir einen kranz daraus flechten,den trag ich dann als krone und regiere von meinem schloss aus mit meiner frau zusammen und lache über dich!



Dave G schrieb am 09.10.2006 um 21:11 Uhr
ich mach dir gleich schicksal

Dave G schrieb am 09.10.2006 um 18:37 Uhr
was hab ich eigentlich gemacht,dass ihr gegen mich plant?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker