Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

sweetentchen - sweetentchen hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.12.2003
(Notizen zu sweetentchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.03.2012 - 16:04
Infos über mich:
Seit 2003 Mitglied!

Und nur noch 2/3 mal im Jahr online ;-) Also nicht wundern wenn ich erst nach Ewigkeiten antworte!  Bin eindeutig nach 7 Jahren zu alt geworden *zwinker*




Meine Hobbies:

Homepage (http://gully.to/image.php?u=39348&dateline=1224497927)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (42 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 11141


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bacardi  BeachBoy19  Blue eyes  Che.Guevara  Hacking4Love  iceprincess  logomade  Moe  neuer slim  Puella  RapidThunder  Saarlänner  Sean Paul  sweetentchen  wristshot87  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 347Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 10 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

puella schrieb am 21.08.2005 um 18:54 Uhr
Ich freu mich riesig mal wieder von dir zu hören !!!
Bye bye
puella

blue eyes schrieb am 17.08.2005 um 21:57 Uhr
hab glaub erst 7 oder 8 stunden un ich fahr erst nachm urlaub weiter ;) hab den fürhrerschein dann so ende september vll xD un nen audo mitte oktober xD nen geleesten smart forfour ;) *freu*

blue eyes schrieb am 10.08.2005 um 14:54 Uhr
und haste fahrprüfung bestanden?
ich hab heut endlich nach 2 zweifellosen versuchen theorie geschafft mit 0 punkten xD *freu*

hdl dein blue xd

iceprincess schrieb am 04.08.2005 um 00:21 Uhr
hallo meine süsses kleines entchen
wie gehts dir?
hdl

blue eyes schrieb am 19.07.2005 um 12:14 Uhr
hällöchen süße alles alles alles gute zu deinem 18. lass dich gut beschenken un lass es krachen mach party oder was au immer xD hauptsache du machst es macht dir spass
also süße man sieht sich noch..hoff ich mal xD

dein blue

blue eyes schrieb am 09.07.2005 um 14:55 Uhr
boah du weist es ja noch xD dankeschön xD

in 10 tagen bist du dran xD

hdl blue

blue eyes schrieb am 05.06.2005 um 18:40 Uhr
des mitm färben wurde nix aber haare wurden gwschnitten ....wenigstens etwas^^

mfg blue

iceprincess schrieb am 05.06.2005 um 13:23 Uhr
*lächel*
jungs?
hm....
ja
*g*
gibts auch...
hier

1.91
dunkelbraune, fast schwarze haare,
braune augen (wieso braun?!)
lieb
süss
charmant...
und er schwänzt eine woche schule und ist nach gestern canada geflogen...

ich vermiss ihn sogar ein wenig
und er ist so liebenswürdig und ist heute nacht gelandet und hat mir als erstes geschrieben... *lächel* und für jeden tag an dem er weg ist, bekomme ich mindestens eine karte... *lächel*
naja... was soll ich noch so sagen?

morgen ist ne wichtige matheprüfung...

keine lust...

was gibts bei dir so neues?

hab dich lieb.

meld dich mal wieder


*küsschen*

blue eyes schrieb am 03.06.2005 um 22:03 Uhr
hatte in der letzten woche ein sehr sehr sehr tolles (ironie) praktikum bei der telekom.....war ziemlich langweilig -.-..fahr morgen zu meinem cousin in die pfalz...wo ich mir auch die haare schneiden un färben werde xD...joa aber sonst nich viel...un in deinenm charmanten den leben??? was gibts da neues

hdgdl blue

blue eyes schrieb am 03.06.2005 um 16:04 Uhr
hi

hdal

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker