Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

sweetentchen - sweetentchen hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.12.2003
(Notizen zu sweetentchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.03.2012 - 16:04
Infos über mich:
Seit 2003 Mitglied!

Und nur noch 2/3 mal im Jahr online ;-) Also nicht wundern wenn ich erst nach Ewigkeiten antworte!  Bin eindeutig nach 7 Jahren zu alt geworden *zwinker*




Meine Hobbies:

Homepage (http://gully.to/image.php?u=39348&dateline=1224497927)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (42 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 11141


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bacardi  BeachBoy19  Blue eyes  Che.Guevara  Hacking4Love  iceprincess  logomade  Moe  neuer slim  Puella  RapidThunder  Saarlänner  Sean Paul  sweetentchen  wristshot87  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 347Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 6 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

neuer slim schrieb am 02.12.2006 um 17:50 Uhr
was heißt vergessen ich bin verwirrt aber ey ich freue mich das du dich auch imer meldest

neuer slim schrieb am 04.11.2006 um 11:25 Uhr
sorry ich steh etwas neben mir ich habe lange nicht dran gedacht mal vorbei zuschauen sorry

iceprincess schrieb am 02.11.2006 um 19:20 Uhr
*lächel*
wir müssen umbedingt wieder mal länger chatten...

iceprincess schrieb am 31.10.2006 um 19:59 Uhr

puella schrieb am 20.10.2006 um 23:11 Uhr
Jaaaa leider ist der vorbei, richtig blöd so kalt und so ...
Schule (Abitur) ist im moment so ziemlich mies alles...
Seit diesem Jahr habe ich Bio und Geschi LK und die Klausuren sind 4 stündig du das ist absolut hammer kann ich dir sagen puuuh ...
Vom Äußeren her habe ich mich ca. um 180C ^^ gedreht joar ....Habe grad wenig Zeit melde mich dann nochmal bei dir, schön von dir gehört zu habe
bye bye
puella

neuer slim schrieb am 26.08.2006 um 09:41 Uhr
mir gehts ganz gut danke der nachfrage und hammer das du schreibst das freut mich. deine mail adresse???? hmm ich hab ne neue kann sein das deine weg ist weißte wir haben nen neuen internet anbieter. mir ist auf jeden fall wichtig das du mir schreibst danke

iceprincess schrieb am 25.08.2006 um 19:27 Uhr
das mit dem examen passt ganz sicher... du packst des *g*
ich überlge grade was ich dir noch alles erzählen kann oder was du noch nicht weiß, oder was dich interessieren könnte... aber ich hab zur zeit nichts aufregendes gemacht... ich hab nur ferien... un da mach ich halt was man so in den ferien macht... *lach*
ich bin zur zeit echt unregelmäßig im internet.... wenn ich dich sehe schreib ich dich sofort an *g*

bis bald
lass dich nicht ärgern

lg

neuer slim schrieb am 23.08.2006 um 12:38 Uhr
hey em ich habe leider immer noch kein icq aber was mich noch trauriger macht ist das wir net mehr schreiben es macht mich fertig wir kamen so gut auß ich wollt dir eigentlich nur sagen wie gern ich dich ab!!!!!! ich vermisse es wenn mir lagweilig ist mit dir zu schreiben oder dich um rat zu fragen.. du bist die beste

iceprincess schrieb am 17.08.2006 um 19:39 Uhr
halllo meine süsse verrückte

ich freu mich, dass du dich mal wieder meldest...
wie gehts dir?
das wetter nervt mich ein wenig... als wir schule hatten war es echt jeden tag unerträglich heiß und jetzt wo ich ferien habe regnet es... wieso? ich glaube ich sollte dem wettergott mal ne e-mail schreiben und ihn ordentlich zusammenscheißen...
wie lange hattest du den urlaub?
ich weiß eigentlich gar ncihts mehr über dich
wir müssen uns mal wieder zum chatten verabreden.... früher war das viel einfacher.
man hat einfach gechattet und irgendwann kamen dann nach und nach alle... und jetzt.... echt traurig
aber zu mind. haben wir noch ein wenig kontakt...

hab dich lieb


iceprincess schrieb am 19.06.2006 um 21:36 Uhr
gott ich will sonne strand saufen und ferien? ist das denn zu viel verlangt?
ich bin so müde... will nur noch schlafen... ich glaub ich geh morgen nicht zur schule... wir haben eh nur scheiß fächer... ich les noch was und hoffe das die bauchkrämpfe weggehn...
ich bin... spätestens nächsten sonntag mal wieder länger im icq.... schreib mir einfach was ich antworte dann...
hdl

küsschen
moi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker