Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

sweetentchen - sweetentchen hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.12.2003
(Notizen zu sweetentchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.03.2012 - 16:04
Infos über mich:
Seit 2003 Mitglied!

Und nur noch 2/3 mal im Jahr online ;-) Also nicht wundern wenn ich erst nach Ewigkeiten antworte!  Bin eindeutig nach 7 Jahren zu alt geworden *zwinker*




Meine Hobbies:

Homepage (http://gully.to/image.php?u=39348&dateline=1224497927)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (42 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 11141


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bacardi  BeachBoy19  Blue eyes  Che.Guevara  Hacking4Love  iceprincess  logomade  Moe  neuer slim  Puella  RapidThunder  Saarlänner  Sean Paul  sweetentchen  wristshot87  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 347Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

iceprincess schrieb am 28.07.2008 um 20:05 Uhr
klingt nahc nem plan :D

iceprincess schrieb am 27.07.2008 um 22:33 Uhr

ich glaube ich hab ne wohnung :) mit pool :D

iceprincess schrieb am 26.07.2008 um 13:31 Uhr
ließt du deine mails ab und zu`?

iceprincess schrieb am 25.07.2008 um 20:15 Uhr
naja nicht einfach so :)
mein freund und ich wurden von bekannten von ihm dahin eingeladen :D
ich schick dir ne mail und erkläre alles :D

iceprincess schrieb am 24.07.2008 um 14:51 Uhr
ja gestern war wirklich tolles wetter und heute gehts auch noch :)
mal schauen wie lange das wetter noch hält oder ob ich ins auslnd flüchten muss...
hab ich dir erzählt, dass ich nach venedig gehe?

iceprincess schrieb am 23.07.2008 um 18:50 Uhr

ach mensch heute fangen doch die ferien an und es sind die ganzen school-put/abi- partys.
und jetzt, da meine fäden gezogen sind kann ich ohne bedenken und schmerztabletten wieder tanzen gehen
wie wärs mit sonntag abend?

Hacking4Love schrieb am 15.07.2008 um 17:58 Uhr
huhu

das freut mich dass dir es gut geht... wo hast du urlaub gemacht? hilf mir mal kurz auf die sprünge und sag mir mal bitte woher du nochmal kommst?
ja, bin bei studivz vertreten, du wohl dann auch, wenn du mich schon danach fragst :)
wie kann ich dich da finden ?
Was machst du eigenltich Beruflich so ?

bis denne
ciao ciao

iceprincess schrieb am 14.07.2008 um 02:07 Uhr
hey du nudel
wir brauchen ein datum und eine uhrzeit. den ort haben wir schon :)

iceprincess schrieb am 27.06.2008 um 12:45 Uhr
huhu
schau mal wer so selten online ist, dass sie ganz überrascht ist, dass man sie noch nicht vergessen hat *aufundabhüpf*
*umarm*

Hacking4Love schrieb am 10.06.2008 um 11:53 Uhr
na altes haus :)
wie gehts wie stehts... lange nichts mehr von dir gehört.. was gibt es den so neues?
bin hier mal seit langen und wollt ma checken wie es euch checkern so geht :)
hab mich echt gewundert, dass ich hier noch nicht gelöscht worden bin.... naja... jetzt paar minuten wieder sammeln und das jahr ist wieder mal gerettet

liebe grüße
hoffe man schreibt sich mal wieder
gruß
H4L

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker