Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 982


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 34 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 30.10.2009 um 13:09 Uhr
also.. o.o
wie isses gelaufen? ich versteh das Mist nicht, auf die Klausur bezogen oder darauf, dass du zwei Stunde eher fertig warst? hä? xD
Freitaaag.

angel frOm hell schrieb am 30.10.2009 um 08:58 Uhr
mensch. xD
da wo ich mit Mama fahren will ist doch auch keine richtige Straße. nur so'n ganz breiter Waldweg, wo niemand langfährt. also würde dis schon gehen. :> ich bin heute iwie schon total früh wach und auch sehr müde, aber iwie bleib ich lieber wach als wieder bis um 12 zu schlafen und dann wieder nichts vom Tag zu haben. xD mir bleiben jetzt nur noch diese 3 Tage, dann ist Ende im Gelände und Schule geht wieder los. YEEHAAW! -.-' und jetzt. fertig machen un so.
ich wünsch' dir Glück. <3

angel frOm hell schrieb am 29.10.2009 um 16:45 Uhr
oha, gratuliere :DD
ich hab total Angst vor meiner ersten Fahrstunde. aber ich hab iwie noch gar keine Lust die Fahrerlaubnis zu machen. xD auch, wenn ich von meinem Opa ein Auto bekomme, wenn ich Führerschein hab. aber. weiß nicht. nächstes Jahr vllt. ich will ja meine Mum immer überreden in dem Dorf da, wo beide Omas und Opas wohnen und in der Nähe von Papa uuund wo wir halt früher wohnten, Spechthausen :D, mit mir zu fahren. also ich fahre. da gibt's so viele einsame Landstraßen. xD aber meine Mum sagt immer, dass sie einen Herzinfarkt bekommt, wenn ich hinter'm Steuer sitze und sie daneben. und dass sie das ja nicht überlebt. danke, sehr nett. xDD iiiwann hab ich sie bestimmt mal soweit. :] und bei dir nu so? wie war dein Tag noch? immernoch so toll? :D
blieb' diiich. <3

angel frOm hell schrieb am 28.10.2009 um 22:35 Uhr
haha :DD
na da haste ja mal wieder was ganz Neues entdeckt. ^^ hab keene Lust mehr auf mein Wii spielt. nervt. jetzt muss ich mir wieder was Neues ausdenken zum machen. +.+ mir ist schon wieder langweilig. und die Ferien sind fast vorbei. ne Kacke ist das. ehrlich mal.. naja. dann schlaf mal schön und alles. und für dich freut's mich, dass bald We ist. :D
gute Nacht.

angel frOm hell schrieb am 28.10.2009 um 21:34 Uhr
tut mir leid, zu spät. xD
ich spiel grad Mario Kart. geil, wa? iwie ziemlich langweilig heut, auch, wenn ich fast rund um die Uhr iwas am machen bin. xD und du dann was schönes im Tv gefunden? und sonst alles jut?

angel frOm hell schrieb am 28.10.2009 um 09:49 Uhr
na dann viiiel Spaß in der Schule, wa? :]
und keine Sorge, ich besorg dir Glück im Überschuss, dann wird das schon, bin ich mir ziemlich sicher. ^^ schon wieder Mittwoch heute. was soll das soll. Muttern auch arbeiten. ich bin zur Zeit iwie nicht so gerne alleine. xD was weiß ich warum. naja. Frühstück und dann erstmal lesen. (:
blieb' dich auch.

angel frOm hell schrieb am 27.10.2009 um 21:17 Uhr
omg, du schockst mich.
Up weg und neu und neues Bild. aaaber sieht gut aus, Text haste vollkommen recht und Bild ist sehr toll wie immer. (: hab "Lucian" und "Evernight" heut bekommen. und die nächsten Tage bekomme ich dann "Herz des Dämons", zweiter Teil von 'nem Buch, des ich schon im Schrank zu stehen hab. :D wollen wa mal schauen, wie das so sein wird, wa. ich geh jetzt auch weiterlesen. und trink die so ca. die dritte 1,5l Flasche heute. was ist los mit mir, ich trink nie so viel. xD naja. ich wünsch dir natürlich doch noch Glück, denn du sagtest ja, du brauchst es. also. zack. da isses. :D
B.

angel frOm hell schrieb am 27.10.2009 um 18:04 Uhr
heyooo. (:
der Tag war heute was. xD
erstmal alte Klamotten ausgemistet und aussortiert und alles. ist ja immer so schwer sich dann zu entscheiden, was noch jut ist und was nicht. xD dann zur Sparkasse, da ewig rumgemacht mit Überweisungen und sonstwas. dann Paket weggebracht, wo ich meine Jacken bekommen hatte. also Rücksendung für die, die scheiße waren. :] daaann Kaufland. xD KAUFLAND. ewig da rumgerannt, weil meiner Mutter und mir immer wieder was Neues eingefallen ist. hab ich aber 'ne tolle Mütze bekommen :DD und so'n süßes Koala-Plüschviech. süß *-* dann nach hause und ausgepackt, dann kamen meine Bücher an. xD direkt als wir oben ankamen, hat's geklingelt. also sehen echt toll aus und das eine hab ich auch schon angefangen jetzt. seeehr toll bis jetzt, jap :D dann nachdem die angekommen waren hab ich erstmal Essen gekocht. klasse, wa? weil meine Mutter das aber nicht so mag hat se sich noch was alleine gekocht. super. xD naja und nun isses nach'm lesen auch schon wieder abends und dunkel draußen. wird so schnell dunkel. blöde Uhrumstellung. x.x naja. ich meinte ja auch nicht wegen Deutsch Streberin, sondern weil du alles nicht schlechter als zwei schreibst. schaff ich ja nie. xD nee also Deutsch. hatte ich ja letzte Mal auch beste Klausur un so. stimmt schon. aaaber diesmal weiß ich, dass es scheiße wird. ich bin mir da so sicher. xD tjaaa. ist ja bald wieder We, wa? dann haste bisschen Ruhe. wenn We ist jedoch, sind meine Ferien bald um. alsooo, will ich, dass das We nicht zu schnell eintritt. xD und jetzt ess ich meinen Kirsch Joghurt und schau bisschen fernsehen. (:
ich bliebe diiich. <3
& das Herz mit B sollte man echt mal einführen. wär 'ne Idee. :]

angel frOm hell schrieb am 27.10.2009 um 10:41 Uhr
boah. x.x
du alte Streberin. xD wenn meine Deutsch Lk Klausur denn mal so aussehen würde. ich bin stolz auf dich. :] und ich bin mir peinlich, weil's so schlecht sein wird. xDD was haste denn in Mathe? :] ich geh jetzt auch erstmal duschen und JA: ich genieße meine Ferien. ^^ außer heute. muss ich mit Mama sonstwo überall hin, wegen vielen Erledigungen. woooow. voll spannend un so. aber ich krieg heute meine bestellten Bücher. von Andy bestellt. nett, wa? (: und Mama hat mir auch noch eins bestellt. dis krieg ich aber erst Donnerstag. aaaber ich freu mich sehr. also viel Glück noch bei deinen restlichen Klausuren, aber du packst das eh. du brauchst gar kein Glück. xDD
Bliebe. <3

angel frOm hell schrieb am 25.10.2009 um 20:46 Uhr
ohjaaa.
so'n Tag mehr wär echt toll. aber würde dann glaube im Endeffekt auch nicht so viel bringen, weil man sich für den Tag dann auch noch was vornimmt. und dann hat man wieder'n Tag zu wenig. aber nö, wär toll. dann wär Andy jetzt noch hier. ich vermiss den jetzt schon wieder. ich will nicht wieder zwei Wochen warten, verdammt. -.-' und ich hoff' einfach mal für dich mit, dass die Eltern von Tim das nicht gehört haben, sonst wär das wirklich blöd. und peinlich. xD naja. Schrank ist eingeräumt, also mein Teil. und mein Zimmer ist auch wieder ordentlich. aber ohne Andy zu ordentlich. denn der ist der Chaos-Macher hier. :> und haste schon schön gelernt oder noch nicht? scheiß Lernerei immer. wenn Schule wieder los geht, dann werd ich auch nur noch am lernen sein. alle Klausuren kommen dann. und die Lk-Klausuren kriegen wir zurück. SUUUPER, echt. -.-' naja, ich wünsch dir noch 'nen schööönen Abend. nachher 'ne gute Nacht & schlaf schön und alles.
Bliebe. <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker