Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 982


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 63 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 03.06.2009 um 20:39 Uhr
ohja der Pinke passt zu dir. (:
süß, niedlich, knuffig, einfach toooll :D ja also was du so erzählst klingt ja nicht so doll, wa. was'n da los mensch. soll doch alles gut sein bei dir.. wann siehst denn Tim wieder? bald? da alles okay? man, ich vermiss dich auch voll. -.- und krank jeworden bin ich auch noch. lieg im Bett und hab Kopf- und Halsschmerzen unsoweiter. ach alles doof ._.
Bliebe über alles! <3

angel frOm hell schrieb am 02.06.2009 um 16:08 Uhr
na endlich. [:
ich bin völlig fertich, der Tag heute war scheiße und es war heiß. xD ich will nich Schule, BAH. ja also warum bist mit Tim denn nich zum Mittag gegangen, mh? xD wär doch bestimmt spaßig geworden. :DD ohman, ich hab Bauchschmerzen un mir ist schlecht ._. ich könnte den ganzen Eintrag lang nur jammern. xD
ich geh jetz auch ma wieder. ich weiß auch nich weiter, was ich schreibn soll. nur, dasses schön ist, dass du wieder da bist. (:
Bliebeee! <3

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 21:37 Uhr
mein liebstes Moli. =O
würde es dir was ausmachen endlich mal wieder was von dir hören zu lassn? ._. ich vermisse dich. vermissen. vermissen. vermissen. x.x ich dreh hier langsam durch. xD
was hast du die Tage gemacht? war's schön was auch immer du gemacht hast? erzähl mal, wenn du hier wieder auftauchst. o.o
ich mach jetzt auch schon den Pc aus. ins Bett und fernseh gucken. x) wie lange ich das schon nicht mehr gemacht hab, haha^^.
ich bliebe dich. <3
und, dass ich dich vermiss, weißte ja langsam. :P

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 17:17 Uhr
so. und jetzt brüll ich mal alles raus, was in mir abgeht.
ICH VEEEEERMISSEEEE DIIICH! komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder. komm wieder! ._.
ich vermiss dichdichdich.
jetzt kann ich nicht richtig mit dir schreiben, weil Icq, obwohl ich neu gemacht hab, immernoch nicht richtig geht, wie ich bei wem anders feststellen musste, bei dem es immer so war, wie bei dir. -.- und weil du natürlich nicht da bist.
UND dann krieg ich auch keine Gb's, obwohl ich dich so vermiss, das ist so gemeeeein. ):
Schatz, oimlshn, komm wieder, ich fleh dich an. du fehlst mir so. MAN! <3
unendlich Bliebe!

angel frOm hell schrieb am 29.05.2009 um 20:07 Uhr
oh, dis erinnert mich ja an mich. xD
ich bin total fertig ey^^. um wollte so gegen 16 Uhr lediglich was vom Bett aus im Fernsehen gucken und dann schlaf ich doch tatsächlich bis kurz nach 19 Uhr. xD ja und dann wollt ich kurz zu Mama und die macht sich gerade fertig und sacht 'kommst mit einkaufen? okay, dann zieh dich an.' wuhu. also war ich fünf Minuten nach'm Tiefschlaf im Aldi gegenüber. YEAH. xD
jetzt hab ich Kopf- und Bauchschmerzen und meine Augen und alles tut weh! wenn man nachmittags schläft, ist man danach eh noch fertiger als vorher.. jednfalls ich^^.
naja, genug vollgelabert. mal schauen, was ich nun mache. freies Wochenende, yeehaw!<3
BLIEBE. und viel viel Spaß. <3

unreal. schrieb am 29.05.2009 um 18:02 Uhr
Ich hab gestern deinen Papa gehört.


angel frOm hell schrieb am 29.05.2009 um 14:41 Uhr
Latein 3+, Deutsch Profilkurs 2+ beste Arbeit.. :DD
ich bin ja so stolz auf mich. xD
jetzt hab ich ja ersma frei, also mach ich dann Icq neu. so nervt's einfach nur.
und nun - ausruhen :D B!

angel frOm hell schrieb am 28.05.2009 um 22:38 Uhr
höa? ich hab nix bekommen von dir.
hab dich mal angeschrieben, mal schauen, ob was zurückkommt. :P wer weiß was schon wieder mit meim Icq los ist. ich hab dis Gefühl das mag mich nicht und will mich besonders oft reizen und ärgern^^..
damit hab ich jetzt wieder nicht so tolle Laune. xD und ich bin saumüde. weil ich heute Nachmittag nicht schlafen konnte. aaaaber Papa holt mich am We nicht, also bin ich da. ich glaub ich mach mir Icq dann nommal neu auf'n Pc. und hoffentlich klappt's dann wieder richtig.. so ist's ja nicht zum aushalten. hast bis jetzt auch nicht zurückgeschrieben, also wer weiß.. ich geh jetzt eh bald schlafen.
dir geht's gut, oimlshn?<3 ich hoff mal. und was genau hast du jetzt mit irgendeiner Nadel angestellt? o.o
MEINE AUGEN BRENNEN WIE SAU. die Woche war einfach viel zu anstrengend. viel zu viel für klein-Sophie'shn. du hast immernoch nicht geschrieben - AH! warum funktioniert's bei Andy immer und bei dir nie? oO nja vllt bist du gerade auch einfach nicht da und ich bin umsonst zornig auf mein Icq, aber's hat mich einfach schon oft genug hängen gelassen, da darf ich einfach mal skeptisch sein. xD
ach, man. schlechte Laune, tralala. hurray. yeehaw! [: Bettchen ruft.
ich bliebe dich. unendlich.

angel frOm hell schrieb am 28.05.2009 um 19:23 Uhr
ich hab dein Eintrag nicht ganz verstanden. xD was wolltest du mir jetzt damit sagen?
o.o

angel frOm hell schrieb am 28.05.2009 um 14:27 Uhr
och Kunst war ganz gut^^. durften n Stuhl mal'n. n Schreibstuhl. xD
cool, ne?^^
soooo. ich bin jetzt auch im Bett. xD müde wie sau.
Bliebe.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker