Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 982


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 88 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 03.01.2009 um 22:28 Uhr
schlechte Laune, Bauchschmerzen.. ^^
den Rest kannste dir denken?<3

angel frOm hell schrieb am 03.01.2009 um 11:11 Uhr
geile Sache. xD

angel frOm hell schrieb am 02.01.2009 um 19:22 Uhr
aaah, find' ich toll, dasses Geschenk angekommen ist. (: und's hat dir gefallen, ja? dann hat's ja den Zweck erfüllt.. ^-^ deins hab ich noch nicht bekommen, aber vllt ja morgen. wäre jedenfalls toll. (: Julia schreibt ja immer so Sms und erzählt wie toll's ist. s freut mich voll für euch. ^-^ hab nur kein Geld um zurückzuschreiben, also nicht wundern, ne. xD und ich bin ja schon iwie neugierig was de mir über DEN DA zu erzählen hast. O.O musste gleich machen. entweder Chatmail denn oder wenn wa mal wieder gleichzeitig on sind. was bald hoffentlich mal wieder häufiger sein wird.. +grml+ x.x hast du nach Sonntag auch noch Ferien oder wie oder hää? o.O weil ich muss Montag wieder inne Schule. wegen dem da mit "was mit Tim machen"..? ich blick's net ganz. ^^ Mama ist och bis moin früh wech und denn kommt wahrscheinlich meine tolli Tante und mein süßersüßersüßer Cousin.. *-* und meine Omiii.. ich freu mich voll. (: vllt klappt des ja alles auch nicht, aber wenn ja denn wär's cool. Andy fährt auch am 4. also ham wa beide was blödes an dem Tag. Julia und Andy. beide fahren. könn' wa beide heulen. xD ich werd mir denn bald mal Gzsz reinziehen, mir's nämlich langweilig und Andy weiß auch nix zu machen und ja. xD hauptsache ersma schön baden jewesen mit Andy.. :D:D warm, Wasser, Andy. aarrww! :D hoffentlich lesen wa uns bald mal wieder. muss sein, ne? vermiss' dich nämlich.. ._.
und Blieben tu ich dich eh immer.<3!

unreal. schrieb am 02.01.2009 um 12:52 Uhr
alte kacke :DDD
icke hab dich jetz schon 2 tage gesehn un heut
bleib ich denne ma bei dir <3 *-*
wuhooo..un wie sms bla..mit dir redn x.x
über dies un jenes dings..ach weißte schon.
muss halt mit wem redn un mit wem sonst wenn
nich mit dir? (wenn ich denn schonma da bin..xD)
Achman..scheiße bin ich glücklich wenn ich dich
seh. :D Einfach ma 1000 Fragen zusamm gesingt.
manmanman. liebE einfach ma.


angel frOm hell schrieb am 01.01.2009 um 16:41 Uhr
wahaaa. Silvester schon vorbei und Julia haste auch schon abjeholt. xD ich hoff' s ist nix schief gegangen und sry, dass ich gestern nicht ans Tele konnte. x.x s war so laut und ich hätte kein Wort verstanden und so viel rumgerannt und gezittert wie ne Irre, aaar war cool. xD jedenfalls wollt' ich ne Sms schreiben, aber ich hatte denn kein Geld mehr nachdem ich an alle Vodafone Leute geschrieben hab. hab ich mich geärgert wie 'ne Irre. -.- hab aber Julia gesagt die soll dir noch schöne Grüße bestellen und ich hoff', dasses gemacht hat. xD sry wegen den Namen da, daran hab ich in dem Moment garnicht gedacht. oops. xD ich oopsnsohn, ich doofer. xD löschste den Eintrag, dann isses wech. ^^ nja ich hoff' du hast schön jefeiert, bei mir war och toll. ab und an mal bissl Gekloppe, aber passiert, nesch. xD was angekommen an Paketen oder so ist nicht. bei dir? müssteste ja eigentlich zuerst bekommen, wär jedenfalls gerecht. Andy muss Sonntach och schon wieder fahren und denn wieder Schule. 's ist doch so zum kotzen, oder? ich hab sowas von absolut keine Lust. KEINE LUUUST. ich will Ferien bis.. in die Ewichkeit.. ._. und Geld, sodasses für immer reicht. juter Wunsch? erfüll' ihn mir. xD du bist meine Glücksfee und mein ABSOLUTER PUNK. :D:D
und weißte warum? weil ich dich Bliebe. (:

unreal. schrieb am 31.12.2008 um 09:49 Uhr
Jetz weißtes ja wieder.
Gott wird das heut verpeilt..Einfach nur..omg. xD

liebE liebE liebE!
<3333

unreal. schrieb am 30.12.2008 um 14:48 Uhr
Wenn du jetz noch stirbst denn hau ich dich :D


Scheiße man noch 24 Stunden & 10 Minuten. xD

angel frOm hell schrieb am 30.12.2008 um 14:41 Uhr
heute hab ich auch jute Laune.. :D:D haha. und moin ist Silvester und Pardeeey und saufen und noch mehr JUTE LAUNE. WAHA.. :D:D zu geiler Tag heute. eben bei der Post jewesen. hab doch einzeln abgeschickt. xD Julias Dingens extra und deins auch extra. aber bei Julias draufgeschrieben "An Julia Holthoff BEI Christin Schütze" :D:D geil oder geil? ich wünschte ich hätte auch so'n Glück und ich würde bei dir oder Julia sein oder bei euch beiden zusammen. wuuusch, zu geil. *-* aber davon werd ICH ersma nur träumen. ahahaha. (: hab Mamilein grad per Sms gefragt, ob ich mit Andy ins Kino kann und sie bezahlt. und JAP, wir dürfen. jetzt nur noch entscheiden, was wa gucken. kommste mit? xD ar haste bestimmt noch viel zu viele andere Dinge zu tun. najaaaaa. <: jetzt weiß ich nischt mehr zu sagen. ich hoffe eure Pakete kommen gemeinsam an. weil sonst wär wirklich scheiße. stell mal vor Julias kommt denn an, wenn se schon wieder wech ist. aldeeer. des wär ja mal ABSOLUTER PUNK. xD ich trink jetzt meine Dosen-Cola und mach gleich wat zu essen und 16:45h denn ins Kino - "Tintenherz" sacht Andy. najuuut, machen wa's so, ne? xD hoffentlich mögt ihr meine Geschenke.. .__.
denkste an de Bliebe und vergisst se nicht. (:

angel frOm hell schrieb am 29.12.2008 um 21:58 Uhr
eh Aldeee. xD du bist mir schon so'n ABSOLUTER PUNK. :D ich hab so gute Laune, müsst'n ma mal zusamm on sein. ich könnt' mir in' Arsch beißen, dass ich dich vorhins nicht gesehen hab. meine Fresse. AH.. x.x ich find viertel zehn ist zu früh und du solltest wiederkommen. mannoman. [: mach ich's Bett und beug mich runner und Andy schubst mich ganze Zeit auf's Bett und ich werd einfach nicht fertich mit ordentlich machen. xD kaputtlachen und anstrengen und Andy hauen - keine gute Mischung. xD da torkelt man doch ganz schön und haut Lollies durch's Zimmer und gegen de Heizung. ABSOLUT PUNK, man. :D:D:D ach, ich bin glücklich.. alles toll. (: und morgen will Andy mir helfen beim neue-Frisuren-ausprobieren. HAHA. sogar freiwillig. ^-^ so Lockis und große und kleine und wuhuuu. wenn des denn mim Friseur doch nicht klappt - scheiß drauf. ist mir eigentlich grad alles egal. tolle Frisuren reichen denn ja auch erstmal. und mit Mama ist eigentlich auch wieder okay. [: auch wenn se bissl stinkich ist. absolut garnicht ABSOLUT PUNK [xDDD nicht hinjeguckt und eben kam PIML anstatt PUNK.. ACH DU KAKKE. xDDD] am kranklachen und völlig jut drauf. und du hast moin ja nen richtich geilen Tag. xD wenn de dis alles schaffst, dann Däumchen hoch, packste. xD ach zu geil. ich kann ganze Zeit den tollen Spongi-Weihnachtskalender angucken mit der geilen Fresse, die Thaddäus zieht. *-* ABSOLUT PUNK.. :D:D wuhuhuuu. tut mir Leid ich bin zu gut drauf um irgendwas ordentliches zu schreiben. x] ich denk an dich und du wirst bestimmt wieder gesund. hoffen wa's, hoffen wa's, hoffen wa's. Moli, mein Schatz - du bist des Geilsteeee und machst mir gute Laune allein wenn ich an dich denk. ^-^ verdienste 'n Preis.<3
meine Bliebe? ^-^ die haste ja schon.<3

angel frOm hell schrieb am 29.12.2008 um 19:55 Uhr
ich war auch krank bis.. naja immernoch n bissl. xD zwei Tage vor'm Umzug Halsschmerzen jehabt wie weiß ich was, dann ein Tag vor'm Umzug Schnupfen angefang' und Husten. ja und denn am Tag des Umzugs ging's richtich los. Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, schlecht gefühlt. zum Glück kein Fieber. denn musste meine Mutter an dem Tag noch zur Spätschicht und denn als alle weg waren abends und alles an Möbeln un so hier inner Wohnung war, um halb 8 eingepennt und bis Mitternacht geschlafen, denn ist Mama wiedergekommen. woah, ging's mir scheiße. xD des war's nommal in diesem Jahr, ey. war ja noch nicht oft genug krank. wuhuuu. xD naja wirste schon machen, bei mir geht's ja auch jetzt. bis Silvester haste ja noch zwei Tage Zeit.. :D:D:D ich drück dir jedenfalls die Däumchen. badeste denn schön und lässt dich von Tim verwöhnen und verhätscheln. xD denn MUSS des doch werden, mensch. [: moin Friseur. drück mir auch mal die Däumchen, damit des klappt. Andy zieht sich aus für mich. stehter vor mir. wuuuuh. xD jetzt tanzter. xD ach ich mag's. :D:D ABSOLUTER PUNK. haha. xD hab auch wieder gute Laune. nur noch Sachen zusamm' packen die frisch gewaschnen und denn 'n schönen Abend machen. aaaah.. *-* dir auch viel Spaß inner Wanne, ne. [: und des mim Glück und du und Tim und ich und Andy und du und ich.. das.. stimmt. da haste Recht. du ohne Tim - iiih. ich ohne Andy - geht das? o.o und ich ohne dich? absolut unmöglich. ABSOLUTER PUNK. (:
Bliebe. always and forever. *-*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker