SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

blond oder brünett???????? was kommt bei den jungs besser an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anirahtaK
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 20:08    Titel:

also ich finde, dass es egal ist, ob blond oder brünett!
jeder ist so wie man ist und nicht anderst...
außerdem jeder junge steht auf was anderes, also ist es egal welche haarfarbe man hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 04:48    Titel:

was kommt besser an?

öhm....

der Character vll? (so wäre es zumindestens bei mir..)

oder... "Schwarzbraun ist die Haselnuß
Schwarzbraun bin auch ich
Schwarzbraun muß mein Madel sein
Gerade so wie ich." *sing* xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuckerschneckex
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 16:36    Titel:

ich war blond ich war braun
ich war rot alles durch ;D
kele im meinem umfeld sagten braun ist am besten

überaschung meine naturhaarfarbe ;DD


egal welche farbe es muss natürlcih sein :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xPhoebex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 16:21    Titel:

Ich würde mal saqen das kommt darauf an.
Ich bin Blond, Immernoch Naturfarbe und ich bin stolz darauf :D :D
Trotzdem kommt es nicht darauf an, manche Junqs stehen halt auf helle, andere auf dunkle und noch andere auf bunte... ?! xD :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:22    Titel:

ich find blonde und braune haare gleich schön sieht alles beides toll aus blond ist schön aber auch braun ncihts ich schöner als das andere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:23    Titel:

ach und das ist doch voll pupsegal welche haarfarbe man hat hauptsahce gepflegte haare hat man also ja keine fettigen haare sonst ist dein haar und gepflegt unsd sieht total vergammelt aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smiley99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:24    Titel: Ist doch scheiß egal!!!!

Ich habe blonde Haare aber habe sie mir brun gefärbt. Ich bin aber der Meinung das die Haarfarbe scheiß egal ist. Was zählt sind die inneren Werte und jeder halbwegs normale Typ ist der selben Meinung.

Lg Smiley99 :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker