SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

blond oder brünett???????? was kommt bei den jungs besser an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
al11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von berlin

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:24    Titel: NATÜRLICH BLOND

Hi leute,

ich bin zwar selbst brünett aber Jungs stehen fast nur auf Blondies.
Ich hatte das schon am eigenem Leibe spüren können. Mein Schwarm hat mich wegen ner blonden nicht mehr wirklich gemocht. naja tschau byebye :( crybaby2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:52    Titel:

Das wird vorallem auch nur an der Haarfarbe gelegen haben... %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:56    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Das wird vorallem auch nur an der Haarfarbe gelegen haben... %)


hehe.. wie charmant du doch bist ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 18:47    Titel:

selbst wenn nicht, will man nen typen der mich wegen ner haarfarbe verlässt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:35    Titel:

zählt eindeutig zu der kategorie von Kerlen auf die ich verzichten kann..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:40    Titel:

Is des nich sowas von egal..Oo Der größte Teil der blond ist, ist doch sowieso gefärbt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giny
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 11:36    Titel:

also ich versteh gar nicht, warum darüber diskutiert wird. das is, genau wie mit musik, geschmackssache; manche finden das gut, andere das. letztenendes kann niemand was für seine haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe oder sonst was. man sollte glücklich sein, mit dem was man hat. wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 13:50    Titel:

Giny hat folgendes geschrieben:
wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink:


naja.. wenn mans mit henna macht is des noch ok... aber fakt ist, dass blondieren die haare echt tötet weil da irgendson zeugs drin ist, was zum aufhellen der haare benutzt wird.. wie giny auch schon meinte.. schaut scheiße aus wenne blond bist, sie dir schwarz färbst und des dann rauswächst.. ich würd eh nur tönungen benutzen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 17:09    Titel:

also ich bin mittlerweile der meinung, des die haarfarbe egal is, solange die haare geplegt sind und ni so schön fettig! Üwürg* is ja echt abartig! 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giny
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 20:05    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
Giny hat folgendes geschrieben:
wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink:


aber fakt ist, dass blondieren die haare echt tötet weil da irgendson zeugs drin ist, was zum aufhellen der haare benutzt wird


das zeugs heißt wasserstoffperoxid. zusammen mit ammoniak gehen die haare da richtig schön kaputt. und als brünette braucht man da auch 2-3 packungen von dem zeug, um die haare blond zu kriegen. wenn man marken zeug kauft, geht das schon auf den geldbeutel. außerdem gehen die haare sehr schnell kaputt UND das farbergebnis oder viel mehr die dauer des ergebnisses is nich mal dauerhaft. bei leuten, bei denen die haare wie unkraut wachsen, sieht man nach nem monat wieder den ansatz.
also, wozu färben? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:25    Titel:

quatsch, auf die haarfarbe allein kommt es doch gar nicht an!!!
Manche leute haben vorlieben aber wenn der charakter etc stimmt ist die haarfarbe schnuppe!!!
aber jeder hat nen bestimmten typen vor auge, und mancher steht halt auf blond ich stehe lieber auf schwarz bzw braun!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 14:43    Titel:

Giny hat folgendes geschrieben:
Metal4ever hat folgendes geschrieben:
Giny hat folgendes geschrieben:
wer natürlich geld für haarfärbemittel ausgeben will aus abwechslungsgründenm, der soll das halt machen, is jedem selbst überlassen. das is allerdings verdammt schlecht für die haare und sieht scheiße aus, wenns rauswächst :wink:


aber fakt ist, dass blondieren die haare echt tötet weil da irgendson zeugs drin ist, was zum aufhellen der haare benutzt wird


das zeugs heißt wasserstoffperoxid. zusammen mit ammoniak gehen die haare da richtig schön kaputt. und als brünette braucht man da auch 2-3 packungen von dem zeug, um die haare blond zu kriegen. wenn man marken zeug kauft, geht das schon auf den geldbeutel. außerdem gehen die haare sehr schnell kaputt UND das farbergebnis oder viel mehr die dauer des ergebnisses is nich mal dauerhaft. bei leuten, bei denen die haare wie unkraut wachsen, sieht man nach nem monat wieder den ansatz.
also, wozu färben? :D


jup.. mein ich auch... aber wird ammoniak noch benutzt? steht doch meisten "ohne ammoniak" drauf.. oder is des nur bei blond?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 04:05    Titel:

wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 17:40    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern...


aber auf dem einen aufheller mittel von mir steht drauf, des wasserstoffperoxid enthalten is, und das is, nur so zur info, bei den meisten aufhellern noch enthalten, das heißt, wenn man die kauft ums zu hause selber zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:05    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern...


doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken

ahja ammoniak ist meistens in rottönen drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker