SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

blond oder brünett???????? was kommt bei den jungs besser an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CapkingZ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:18    Titel:

Es ist egal welche Haarfarbe ein Mädchen hat es kommt auf den karakter an und nich auf die Haarfarbe oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:26    Titel:

ja das sagen alle aber s is sogar erwiesen dass der mensch zuerst aufs aussehen achtet weil das s erste is was man war nimmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 18:57    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern...


doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken

ahja ammoniak ist meistens in rottönen drin


ich hab versucht was im netz zu finden, aber auf den lorealschwarzkopfseiten wirste ja wahnsinnig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 22:35    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern...


doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken

ahja ammoniak ist meistens in rottönen drin


ich hab versucht was im netz zu finden, aber auf den lorealschwarzkopfseiten wirste ja wahnsinnig...


http://de.wikipedia.org/wiki/Haarf%C3%A4rbung

mit ammoniak hab ich noch nix gefunden

aber wasserstoffperoxyd ist bei aufhellern immer drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 22:42    Titel: Re: NATÜRLICH BLOND

al11 hat folgendes geschrieben:
Hi leute,

ich bin zwar selbst brünett aber Jungs stehen fast nur auf Blondies.
Ich hatte das schon am eigenem Leibe spüren können. Mein Schwarm hat mich wegen ner blonden nicht mehr wirklich gemocht. naja tschau byebye :( crybaby2.gif



Also ich net!!!

Bin Braun und langhaarig und steh auf braun und langhaarig hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif hat3.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 08:28    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wasserstroffperoxid wird in der regel auch nicht mehr benutzt, wir sind ja nicht mehr in den 50igern...


doch in quasi jeder blondierung ist wasserstoffperoxid drin... musst ma durch den supermarkt gehn und auf die verpackungen gucken

ahja ammoniak ist meistens in rottönen drin


ich hab versucht was im netz zu finden, aber auf den lorealschwarzkopfseiten wirste ja wahnsinnig...


http://de.wikipedia.org/wiki/Haarf%C3%A4rbung

mit ammoniak hab ich noch nix gefunden

aber wasserstoffperoxyd ist bei aufhellern immer drin...


ja danke, wiki hatte ich auch gekuckt und eben nur das gefunden, ich find aber nix von loreal oder schwarzkopf über ihre "zutaten"... zumindest hab ich nicht lange genug geschaut, denn so interessant ist es nun auch wieder nicht... im grunde ist es ja auch nicht gesund sich die haare zu oft zu waschen und das machen sicher auch einige...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 12:35    Titel:

Was mich aber auf eine der essenziellen Fragen meines Lebens bringt - Warum stehen auf Kosmetikprodukten die Zutaten IMMER auf französisch drauf... ich hab noch kein Haarwarschmittel oder Duschgel, oder Rasiergel gefunden wo kein "Aqua" drin ist oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 13:56    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
ja das sagen alle aber s is sogar erwiesen dass der mensch zuerst aufs aussehen achtet weil das s erste is was man war nimmt


genau und das Äußere sollte mich auch ansprechen, bevor ich den menschen näher kennenlerne!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 03:03    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Was mich aber auf eine der essenziellen Fragen meines Lebens bringt - Warum stehen auf Kosmetikprodukten die Zutaten IMMER auf französisch drauf... ich hab noch kein Haarwarschmittel oder Duschgel, oder Rasiergel gefunden wo kein "Aqua" drin ist oO


aqua soll auch das sein, womit du dich wäschst x)) sonst wär das haarzeugs hart wie stein... is ja auch nicht schön ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 22:59    Titel:

Ich meinte die gewählte Sprache für das Wort Wasser, und nicht den Inhaltsstoff an sich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 14:23    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ich meinte die gewählte Sprache für das Wort Wasser, und nicht den Inhaltsstoff an sich..


weils sich besser anhört ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bifi1993
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 11:18    Titel:

Ich finde brünett viel natürlicher.Außerdem habe ich keinen Bock auf die dummen Witze über Blondinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 20:03    Titel:

woooah....haarfarben sind mir sowas von scheißegal...Oo
wenn man blonde haare hat hat das schon seinen sinn,genauso wie wenn man braune,rote oder schwarze haare hat...und wenn sie einem nicht gefallen soll man sie halt färben...

sollte ich mich allerdings für eine haarfarbe entscheiden- ich finde schwarz sieht bei mädels übelst goil aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:01    Titel:

Also nee, schwarze Haare steht nur denen, die ein etwas dunklere haut haben!
Bei den mädels, die ich so einige Male auf der straße und ich find, dass die ziemich schlampig ausseheen. Ich verbinde mit dieser Farbe eher so dreckige Mädels, Schlampen, ich weiß so eingie fnden dass nicht aber ist meine ansicht und daran kann man nichts ändern! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:11    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Was mich aber auf eine der essenziellen Fragen meines Lebens bringt - Warum stehen auf Kosmetikprodukten die Zutaten IMMER auf französisch drauf... ich hab noch kein Haarwarschmittel oder Duschgel, oder Rasiergel gefunden wo kein "Aqua" drin ist oO


Nix französisch - auf französisch heißt wasser eau...
das ist latein, nur mal rein zur Information....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker