SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ist Hip Hop scheisse?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 16:24    Titel:

Rechtschreibflamer geht sterben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 16:40    Titel:

Wer hier nen Flamer ist haste anscheinend nicht so ganz begriffen oder? Sei doch mal freundlicher und motz nicht nur rum..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 16:54    Titel:

Ich flame aber nicht im Zusammenhang Rechtschreibung rum..... und lol ich kann freundlich sein, aber da hoert meine feine Art auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:55    Titel:

Völlig egal in welcher Hinsicht du am flamen bist, lass es bitte komplett bleiben..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 23:07    Titel:

... vollidiot
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a a alla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:04    Titel:

also ich höre nur bushido (naja nicht nur aber egal) und was ihr alle davon hält ist mia egal Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aaliyah
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 20:33    Titel:

ey ihr habt do alle keine ahnung ey!!!
hip hop is ni bloß ein musikstil, das ist eine ganze einstellung, was alles daran hängt das wisst ihr gar net!!!!!!!!also lasst eure scheiß unerfahrenen meinungen stecken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 20:40    Titel:

ey ja ey altah ey.. ne lebenseinstellung ey... schwule kloppen is also ne lebenseinstellung ey!!!!11111einseinself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 04:27    Titel:

volksmusik ist doch auch ne einstellung... glaubst du beim musikantenstadl würde einer mit hiphopklamotten auftreten?
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 11:23    Titel:

aaliyah hat folgendes geschrieben:
ey ihr habt do alle keine ahnung ey!!!
hip hop is ni bloß ein musikstil, das ist eine ganze einstellung, was alles daran hängt das wisst ihr gar net!!!!!!!!also lasst eure scheiß unerfahrenen meinungen stecken!!!



seit wann sind meinungen unerfahren oO Höchstens die person kann unerfahren sein oO
Und ich glaube hier wissen genaug leute das hip hop kein musik stil ist Sehr glücklich
was auch gut so ist..
da gehts doch eh nur ums ooppsen .. und immer so "ey althaaaa... du hast heute ne geile hu.re blaa"
Da könnte ich denen echt nur noch inne fresse hauen.. oder alle menschen innen sack stecken und den richtigen triffts immer oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:06    Titel:

das beste beispiel für hip-hop an angebrachter stelle ist doch wohl rage againt the machine.
da wird einfach rifforientierte rockmusik mit rap verbunden und geniale musik kommt raus.
außerdem sind die texte sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:59    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
das beste beispiel für hip-hop an angebrachter stelle ist doch wohl rage againt the machine.
da wird einfach rifforientierte rockmusik mit rap verbunden und geniale musik kommt raus.
außerdem sind die texte sehr gut.


kann ich gleich noch mehr angebrachten hiphop nennen

chaoZe One
Blumentopf
Koljah
oder
Mad Cap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 14:45    Titel:

Rvb[Do 14:43] sagt: Fic.kt euch alle ma ins Knie ihr homogenen Arschgeburten denn ich bin der raper des super labels Terrorbeat also klappe halten sonst schwanz in den mund OK ????????????????????

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy123
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 15:40    Titel:

Dying Soul hat folgendes geschrieben:

da gehts doch eh nur ums ooppsen .. und immer so "ey althaaaa... du hast heute ne geile hu.re blaa"
Da könnte ich denen echt nur noch inne fresse hauen.. oder alle menschen innen sack stecken und den richtigen triffts immer oO



Das ist aber auch nicht ganz richtig. Da geht es nicht nur ums oopsen.
Vielleicht weil man momentan Hip Hop sehr mit Aggro assoziiert, jedoch gibt es auch auch andere Arten von Hip Hop, wie zum Beispiel Fanta4 und fettes Brot, die ja auch schon erwähnt wurden.
Hip Hop is nicht nur das Eine, womit man es am häufigsten in Verbindung bringt, sondenr es gibt auch noch wirklich gute Hip Hop Lieder...

A.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 22:18    Titel:

Naja.. is ja auch egal.. aber meistens gehts darum..
Aber was ist an "sprechjgesang" so toll ?
Das ist doch keine Muisk..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker