SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ist Hip Hop scheisse?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antifa 16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 23:07    Titel:

also ich finde das es jedem sein ding ist was er hört! des is jedem seine meinung, meine meinung ist das ich hip hop scheiße finde, aber ich respektiere die leute die das hören! ich bin ein punk und werde von denen auch respektiert fertig! headbang.gif


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HITLER ist tot,
NAZIS sind krank,
DEUTSCHLAND verrecke,
es lebe der
PUNK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:54    Titel:

also so nen richtiger punk aus der vorstadt mit ner t-dsl-flatrate und nem schicken officerechner... ja genau das ist punk!
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antifa 16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:59    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
also so nen richtiger punk aus der vorstadt mit ner t-dsl-flatrate und nem schicken officerechner... ja genau das ist punk!


ich hab bestimmt kein office rechner sondern nur so ne lahme kiste!
un t-dsl-flatrate hat mein vadder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 23:06    Titel:

ey antifa16... btw gibt das guten antifaschistischen hiphop undso.. alles total hörbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 15:10    Titel:

DrSommer hat folgendes geschrieben:
ey antifa16... btw gibt das guten antifaschistischen hiphop undso.. alles total hörbar


Du meinst ernsthaft, das es dem Knaben um Antifaschismus geht? <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 12:05    Titel:

also sowas... es gibt in meiner näheren umgebung jemand der hört wirklich alles... von metallica, led zeppelin, beatles über elvis, grönemeyer, no angels bis hin zu den beginnern, deichkind und anderes... was sagt uns das? es gibt in jeder musikrichtung gute lieder... außer techno... *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:34    Titel:

...engelchen... hat folgendes geschrieben:
also sowas... es gibt in meiner näheren umgebung jemand der hört wirklich alles... von metallica, led zeppelin, beatles über elvis, grönemeyer, no angels bis hin zu den beginnern, deichkind und anderes... was sagt uns das? es gibt in jeder musikrichtung gute lieder... außer techno... *gg*


doch gibt auch gutes tecnozeug xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miminja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:44    Titel:

Dumme Frage.
Ist Rock scheiße?
Ist Metal scheiße?
Ist Pop scheiße?
Wie wäre es, wenn Punk scheiße wäre?

Jeder sieht das doch doch anders oO Immer dieses "Deine Musik ist scheiße, hänenenene."

Natürlich gibt es genügend Zeug beim Hip Hop, das wirklich nicht gut ist. Ehrlich - Musik, wo es nur um leicht bekleidete Frauen, Drogen und Schlägereien geht und um sonst kaum was anderes ist nichts besonderes. Aggro Berlin, Bushido, totgelutscht, aufgebraucht und einstimmig für nicht gut genug befunden - zumindest von denen, die diese Art von Musik nicht mögen.
Na und, who cares. oO
Am schlimmsten ist ja noch immer dieses "alle, die Hip Hop hören, sind Hopper. Hopper sind scheiße und schwul." hihi.
Mag doch auch nicht jeder das, was ich höre. Bin ich deswegen n' anderer Mensch? Mit den Augen rollen

Andy123 hat folgendes geschrieben:

Das ist aber auch nicht ganz richtig. Da geht es nicht nur ums oopsen.
Vielleicht weil man momentan Hip Hop sehr mit Aggro assoziiert, jedoch gibt es auch auch andere Arten von Hip Hop, wie zum Beispiel Fanta4 und fettes Brot, die ja auch schon erwähnt wurden.
Hip Hop is nicht nur das Eine, womit man es am häufigsten in Verbindung bringt, sondenr es gibt auch noch wirklich gute Hip Hop Lieder...

A.


Stimme ich vollkommen zu. Es gibt wirklich gute Sachen aus diesem Bereich. Ich mein, eine lange Zeit habe ich auch immer gedacht "Mäh, Hip Hop (Rap, Techno, etc. blabla), wie kacke ist das denn. Das ist keine Musik", aber zum Glück habe ich mittlerweile meine Meinung geändert und akzeptiere jede Musikrichtung, höre auch gerne Sachen aus den verschiedenen Bereichen. Da ist man einfach besser dabei. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty06
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:24    Titel:

mein gott das is eine bekloppte frage!!!

wie schon von vielen hier gesagt wurde jeder hat seinen eigenen musik geschmack.wäre ja schlimm wenn jeder das gleiche hört! manche finden hip hop nicht gut andere lieben es. genauso is es bei rock ,pop und was es nicht allez gibt.

meine eigene meinung is hip hop is nicht scheiße natürlich gibt es manches wo ich denke das hat damit nichts mehr zu tun mit der musik und so. aba das gibt es sowohl bei hip hop als auch bei rock!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eli.98
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 14:57    Titel:

hip hop ist scheisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 10:36    Titel:

jeder hat sein geschmack ihr ......
ich finds cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 11:23    Titel:

Einfach Antwort auf eine einfache frage: Ja!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker