SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ist Hip Hop scheisse?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crunkmaster
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 49
Wohnort: saarlouis

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 14:37    Titel: Ist Hip Hop scheisse?!

mkay ich hasse das......hip hop is scheisse das sagen die meisten heir dabei is das nish richtig ich mein jeda hat seinen eigenen mugge-style mkay Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 14:44    Titel:

aufjeden xD
das kann man doch nicht als musikstil bezeichnen .__.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weiße socken
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 15:04    Titel:

hip-hop is der reinste müll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crunkmaster
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 49
Wohnort: saarlouis

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 15:08    Titel:

danke Geschockt
aba gut ihr könnt eure meinung äußern aba ich will auch leudz sehn die was possitives schreiben Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
KleeneDunkle.
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 17:09    Titel:

Hip Hop ist ganz nett.

...und nett ist ein enger Verwandter von Scheiße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crunkmaster
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 49
Wohnort: saarlouis

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:37    Titel:

mkay nish für jeden un was mit reggae?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 04:25    Titel:

das klingt immer gleich...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:34    Titel:

neja.. ich hasse es nicht.. ich halte nichts von soner Musik (ja, ich benenne es als Musik).. finds recht langweilig.. Texte sprechen mich meist auch nicht an... gut, 2 Lieder von Deichkind sind okay, aber sonst.. ne, mag ich nicht sonderlich.. aber dieses "SCHMEISST DIE HOPPER AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND!!!111einself"- Getute find ich mehr als lächerlich... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:26    Titel:

normal mag ich hiphop auch nich so gern, gibt aber auch recht geile sachn dabei.. feddes brot zB <3
_________________
Das ganze Leben is ne Freakshow..^^

()_()
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:40    Titel:

fanta4 kann man sich auch noch anhören
passt das thema nicht eher ins musikforum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 21:22    Titel:

Ich hab nix gegen Hip-Hop... Aber ich hör lieber Musik..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 16:46    Titel:

joa also fanta4 und fettes brot find ich auch gut Cool
und sonst.. hm ich hab nix dagegen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 22:17    Titel:

Hip Hop ist ganz ok... nur diese EmoPunkterscheisse geht mir verdammt aufm Nerv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 00:41    Titel:

was hat das bitteschön mit hiphop zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 12:54    Titel:

und was sind punkter? Traurig
_________________
Das ganze Leben is ne Freakshow..^^

()_()
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker