SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Leher hat ein aufem kicker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wenn leher euch schickaniern was tun???
zur rede stellen?????
100%
 100%  [ 2 ]
alles über einen ergehen lassen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:10    Titel:

bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:30    Titel:

ja darf man is doch geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:38    Titel:

ich bezweifle das es dafür ne Regelung gibt %) wenn mich 'n Lehrer schlägt fliegt er achtkantig raus... und warum sollte ich ihn dann die 1. 3 Sekunden zurückschlagen dürfen?! Mein Gott ihr habt Ideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:42    Titel:

des darf ma is ja so zu sagen selbstverdeidigung oder wie des heißt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Punkaufreise
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 00:03    Titel:

verdeich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 03:42    Titel:

Es heißt Notwehr, und nein, das darf man nicht...Notwehr ist nur dann zulässig, wenn man eine unmittelbare Gefahr von sich oder anderen abwenden will - sprich wenn der Lehrer mit einem Messer auf einen losgehen würde, dürfte man ihn schlagen, um zu verhindern, das er damit angreift...

Aber wenn er einen schlägt (ich gehe mal davon aus, das er dann nicht gleich wie ein Preisboxer auf den Schüler losgeht), kann man ja nur danach reagieren - sprich wenn die Gefahr bereits vorbei ist, also gibt es auch keinen Rechtfertigungsgrund (Gefahr vorbei - keine Abwendung der Gefahr nötig). Also ist das schlichtweg Körperverletzung und zurückschlagen wäre ebenfalls eine solche (und nebenbei noch Selbstjustiz - sowas sollte man sich in einem Rechtsstaat sparen können).

Aber welcher Lehrer geht schon auf Schüler los ? Es gibt sicher manch impulsiven Typ, aber so krass...wohl kaum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:26    Titel:

ja vorallem versteh ich das mit den 3 Sekunden nich^^ wieso 3 Sekunden?! is wahrscheinlich son tolles Gerücht unter Schülern... wie Hitzfrei ab 28°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PussyCatDoll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 02:19    Titel:

Hi erst mal.
also ich kenne das sehr gut denn mein mathe lehrer gibt mir ne 6 weil er mich nicht leiden kann. Er fragte mich mal ob ich ihn vergiften wollte weil das Brötschen vom kosk verkauf so komisch schmecke. das regt mich auf echt spasti Ausrufezeichen Er soll mir nur in ruhe lassen Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker