SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Nette Lehrer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gehts euch ähnlich wie mir? (unten beschrieben)
Ja
82%
 82%  [ 32 ]
Nein
17%
 17%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 20:23    Titel: Nette Lehrer

Ich wollt wissen ob ihr durch Zufall oder auch ned ma nette Lehrer erwischt habt!
Also ich hab da nen netten Mathelehrer bei den kann man Quatschen weil der die ganze Zeit von seiner Feuerwehr schwafelt.....oder Witze erzählt.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 20:46    Titel:

mein momentaner ist voll geil drauf der macht mehr scheiße als wir Lachen
_________________
jadababe[Mi 00:05] flüstert zu HÄCKER100!: jedesmal kommste dir vor wie gott ey..oO
Ich komme mir nicht nur so vor
ich bin gott (verdammt fies)
jadababe[So 23:50] flüstert zu HÄCKER100!: penner..Oo
Ne schläfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 20:53    Titel:

ich bin im laufe meines lebens auf einige kuhle lehrer getroffen, z.B. mein alter musiklehrer oder meine alte englischlehrerin...

leider war sonst der großteil der guten lehrer immer in den andren klassen^^
_________________
Es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit
Ich arbeite hier nicht, ich räum' nur die Gläser weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 22:45    Titel:

meine deutschlehrerin is lustig... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MasterofHell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 02:23    Titel:

miene alte klassenlehrerin war cool!!
stand total auf HARIBO und e-bay oder am besten Haribo's von e-bay
naja jedenfalls war die schon lustich hat auch alle mit den spitznamen angesprochen!!
_________________
immer schön saubär bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 17:08    Titel:

aber is doch blöd wenn lehrer nur von privaten sachen quatschen und dann nicht mal zum unterricht kommen bzw. das nicht geschafft wird was man eigendlich schaffen sollte Geschockt
Kein wunder das deutsche schüler immer dümmer werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 03:31    Titel:

also ich hab mich mit meiner ex englischlehrerin immer zwischendurch unterhalten, z.B. wenn die klasse grade zu unruhig oder eine aufgabe aufgegeben war...
_________________
Es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit
Ich arbeite hier nicht, ich räum' nur die Gläser weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 12:01    Titel:

schleimer... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 13:09    Titel:

Also es is scho wichtig das man sich ma wenigstens manchma anstrengt aber sonst is des doch geil wenn a lehrer witze erzählt! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 02:27    Titel:

also ich fands immer lustig, wenn unser schwuler leistungskurs-deutsch-lehrer von sich zu hause erzählt hat, was er immer mit seinem freund zusammen kocht etc Lachen
_________________

...Sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 13:26    Titel:

Mein Deutschlehrer war der König!

Dem muss ich noch ne Statue errichten. Durch ihn hab ich mit dem Schreiben meiner Geschichten angefangen und seine Lehrmethoden waren sehr alternativ, aber gut.

Ich weiss noch das die anderen Lehrer den immer komisch fanden - unser Direktor hat den glaub ich bis auf den Tod gehasst der war total konservativ und hat die gesamte Lehrerschaft gerne unterjocht
_________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg grimbatûl, ash nazg trakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 16:16    Titel:

Tja... aber jetz kommts mein Ex-Physik-Lehrer (leider in Rente Weinen ) der war so cool das die über den jetz sogar en Buch schreiben... dieser Mann war der absolute Hammer %)
Leseprobe aus Buch folgt sobald ich meine Schülerzeitung wiedergefunden hab^^
_________________
Dies war die Frage: "Bin ich cool oder was?" Das Yahoo! Orakel sprach: "Ich zweifele nicht daran."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 19:33    Titel:

unser alter englisch lehrer sah erstens aus wie ein zwerg und zweitens war er kettenraucher...jede arbeit die wir zurückgegeben hat so gerochen als hät er sie in ner zigarettenfabrik kontrolliert... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 00:08    Titel:

nett sind eigentlich die meisten, wenn man sie richtig "anpackt" und "behandelt" (nein, ich mein nicht schleimen und vor ihnen rumkriechen..)...
früher fand ich viele Lehrer ätzend, aber jetzt denk ich mehr, dass das am Verhältnis lag. bis zur Oberstufe behandeln Lehrer Schüler wie kleine Kinder.. gut, sind ja auch Kinder, aber mit diesen ganzen albernen Sachen halt.. 6en für vergessene Bücher, drohen mit Elternanrufen, diesen Mist mit den Hausaufgaben -bis zu nem gewissen Alter und Maße ist das auch sinnvoll, aber die meisten Lehrer steigern sich da richtig rein und gehen darin voll auf-.. und sie als Lehrer sind natürlich unfehlbar.. und auch in der 10. behandeln sie sie noch so... in der Oberstufe wandelt sich das dann, aber natürlich auch bei den Schülern.. beide Seiten wissen, dass die Schüler freiwillig da sind und lernen, dieser alberne, aufgesetzte Kram verschwindet (vergessene HA notieren zB, wir wissen selber, was notwendig ist und was nicht ..und selbst, wenn's mal nur Faulheit war, wir müssen das selber unter Kontrolle haben, wir wollen ja schließlich was lernen - dass das bei Siebtklässlern nicht funktioniert, muss mir jetzt keiner sagen) und aufgrund natürlich auch der höheren Reife der Schüler unterhält man sich besser, auch mal in Pausen.. oder raucht vor der Schule eine mit dem Relilehrer, der sich vorher ne Kippe erschnorrt hat.. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 21:21    Titel:

stümmt, ich hätte nach rund 30-40 jahren auch keinen bock mehr auf schüler^^

meine alte physiklehrerin war übrigens im unterricht nen totales A...

aber hast du sie mal ausserhalb getroffen, nett und verständlich.
_________________
Es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit
Ich arbeite hier nicht, ich räum' nur die Gläser weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker