SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Leher hat ein aufem kicker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wenn leher euch schickaniern was tun???
zur rede stellen?????
100%
 100%  [ 2 ]
alles über einen ergehen lassen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Jeasy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 14:37    Titel: Leher hat ein aufem kicker

kennt ihr das gefühl ein leher hat euch aufem kickler ???ER macht dich peinlich ,Er nimmt dich immer dran obwohl du dich nicht gemeldest hast und er weiss genau das du davon keine ahnung hat dieser leher müsste auf dem scheiterhaufen euer meinung nach??? was würdet ihr mach würdet ihr ihn stellen oder es weiter über euch erghen lassen. bei mir war das so wie haben so bischissen Matheleher der immer nach Eikehohl stink und dert schimpft mit uns wegen jedem scheiß zb es meldet sich keiner bei einer frage die er gestellt hat und er schimpft los:armes deutschlad seit ihr zu dumm eh ihr seit dümmer als die hünerich kann ihn einfach nicht ab und meine ganze klasse auch nicht also habe ich den entschluss gezogen ihnzu rede zu stellen er hat aber alles abgestritten und ich bin zum drekto und wahrscheinlich haben wir den leher jetzt nicht mehr also was würdet ihr machen?? schreibt mir eure jeasy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:31    Titel:

hm scheiße is das. allerdings sollte man auch kucken ob wirklich nur der lehrer da der idiot is Winken
lern doch mal und überrasch ihn indem du die antworten auf seine fragen weißt...wär auch ne möglichkeit ne?!
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 17:45    Titel:

falscher bereich, wird verschoben!
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:58    Titel: Re: Leher hat ein aufem kicker

Jeasy hat folgendes geschrieben:
Eikehohl...


*losbrüll* laughing4.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:18    Titel:

um mal was zum thema zu sagen! wenn er dein deutschlehrer ist, ist er wirklich ne niete...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 00:05    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
um mal was zum thema zu sagen! wenn er dein deutschlehrer ist, ist er wirklich ne niete...


*gröl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 10:27    Titel:

Lehrer sitzen irgendwie am längeren Hebel....beschäftig dich besser damit, schreiben zu lernen anstatt dich über ihn aufzuregen...Und was den Eikohol angeht, den brauch er wahrscheinlich um euch zu ertragen...
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 15:55    Titel:

wenn mich n lehrer so fertig machen würde würd ichs ihm zurückgeben.
ganz nach dem motto: wie du mir so ich dir. Sehr glücklich bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:05    Titel:

das ja ne tolle idee.. der lehrer sitzt am längeren hebel.. und wenn man da zurück zickt oder sich daneben benimmt macht das die sache nur noch schlimmer %)
_________________
Erwaehnte ich schon, dass ich in London lebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 19:13    Titel:

versuchen den lehrer nicht aus dem weg zu gehen trothzdem immer sehr freundlich zu sein und wenn das alles wirklich nicht klappt sollte man mit der klassensprecher/in sprechen damit sie mal mit ihm darüber reden kann, bei mir im kurs hilft das eigentlich immer, denn solche fälle gibt es leider immer überall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 20:20    Titel:

meine physiklehrerin kann mich auch nicht leiden, aber was solls...nimms doch einfach mit humor...
_________________
Neiiin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 09:22    Titel:

Bei uns werden die Hauptfächer Mathe/Deutsch/Englisch in A und B Kurse eingeteilt in den Klassen 7 bis 9...
B Kurs ist für die etwas schlechteren.. und in der 7 Klasse war ich das erste Halbjahr im B Kurs Englisch.. und die Lehrerin hat mich auch ständig dran genommen, aber auch nur weil sie wusste das ich mehr drauf habe und bin auch verbessern könnte wenn ich mich anstrenge.. und das hat mich dann auch im zweiten halbjahr in den A Kurs gebracht..
Aber am schlimmsten ist es doch wenn man bester in der Klasse ist und die Lehrer denken man weiss alles und man wird deshalb immer so oft dran genommen.. das ist dann schon stressig
_________________
「☆ ★~VORSICHT~★ ☆」 ::::: Ironie³



www.itsuma-gil.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Blondie1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:13    Titel:

Mein Erdkundelehrer hat mich volles Rohr auf dem Kieker!! UT
Erst habe ich gedacht:,, Nein was soll ich jetzt tun??" Aber mitlerweile Lebe ich damit!
Kleiner Tipp: Meldet euch möglichst oft und baut nicht soviel Scheiße! Das kann euch bei den meisten "Kieker-Lehrern" zumindestens ein kleines Stück nach vorn bringen!!
Viel Glück dabei! Eure Blondie1[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 23:03    Titel:

türke13 hat folgendes geschrieben:
wenn mich n lehrer so fertig machen würde würd ichs ihm zurückgeben.
ganz nach dem motto: wie du mir so ich dir. Sehr glücklich bye


Du!! bduh.gif

hat ma ja letztes Jahr gesehn was des gebracht hat
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 18:56    Titel:

wenn ein lehrer einen schlägt darf man ja innerhalb von 3 sec zurück schlagen find ich geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker