SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Nette Lehrer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gehts euch ähnlich wie mir? (unten beschrieben)
Ja
82%
 82%  [ 32 ]
Nein
17%
 17%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Marron Kusakabe
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.10.2003
Beiträge: 71
Wohnort: sag ich nich

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:25    Titel:

Ich hab eigentlich nur nette Lehrer, und auch welche, die einem was beibringen. Klar, manchmal sind die nich gerade sehr freundlich, aber trotzdem voll cool drauf. Aber ich kann jetzt nich bei euch so mitreden mit dem ganzen Oberstufen zeug und so (sry) weil ich erst in der 8 bin, aber ich kann es mir wohl schon vorstellen, dass Lehrer dann anders werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nette
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 12:21    Titel:

bei mir auf der schule gibt es voll konkrete lehrer wie meine franze lehrerinfrau eßer , die is grade mal 30 und es gibt total die verpeilten wie zum beispiel frauschormann die blickt echt nirgendwo mehr durch!
aber es gibt auch die lehrer die aussehen wie robinson crueso und auch so riechen*uäh ekel*wie zum beispiel mein mathelehrer.
ich find lehrer eigentlich garnicht so schlimm weil meine mom ist auch ein pauker von daher..
naja dass is meine meinung dazu..*ich habe fertig!**ggg*
eure nette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:36    Titel:

gut dass du uns die namen der Lehrer gesagt hast!
_________________
Dies war die Frage: "Bin ich cool oder was?" Das Yahoo! Orakel sprach: "Ich zweifele nicht daran."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:58    Titel:

unsere geschichtslehrerein hat gesagt: "Ihr gehts mir auf den Sack!"

Igitt ne transe!!!!
_________________
Morgen ist auch noch ein Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 03:02    Titel:

man kuckt ihr eigentlich mal aufs datum? das thema ist übern monat alt und hat ohne grund über 4 wochen keinen eintrag mehr bekommen...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabsella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nähe Mannheim..wenn ich es schreibe kennt es ja doch keiner

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 21:01    Titel:

also mein leher ist glaub der beste....

wenn wir meine das wir eine rauchen wollen dürfen wir es ...einfach so...eigentlich ist rauchen an meiner schule volll verboten hatte deswegen schon schulausshluß....oder wer kein bock auf unterricht hat darf raus gehen mana oder so...das ist ein cooler lehrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 21:11    Titel:

also ich finde, dass das ein lehrer ist, der besser einen anderen beruf gewählt hätte. auf was für ner schule biste denn? 5badair.gif
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 16:05    Titel:

Unser Lehrer is der beste der Welt der is immer gut drauf und für jeden Spß zu haben (is um die 40-50) er heisst hess und is einfach genial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 17:30    Titel:

mit vornamen rudolf?
_________________
der baer wars...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasDing
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: oben bei mutti

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:38    Titel:

in heidelberg??
_________________
sein oder nicht sein... das ist hier die frage xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:22    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
mit vornamen rudolf?


Jetz wo ichs grad seh, wann isn der eigentlich in Spandau gestorben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:37    Titel:

ist glaub ich noch nicht soo lange her, wenn ich mich nicht irre mitte der neunziger jahre oder so... Geschockt
auf jeden fall war er schon über 90 und hat sich glaub ich das leben genommen...
soviel zum thema lehrer... Winken
_________________
Neiiin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 21:15    Titel:

War wohl ein netter Lehrer für viele heute die sich mit den Haaren auch gleich das Gehirn wegrasiert haben %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 06:44    Titel:

Ich mag Lehrer nich...Ausser mein Ethiklehrer, der geht immer mit uns saufen...
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasDing
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: oben bei mutti

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 16:33    Titel:

[quote="Chaosratte"]Ich mag Lehrer nich...

ich mag auch viel lieber die lehrerINNEN Winken
_________________
sein oder nicht sein... das ist hier die frage xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker