SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:25    Titel: raucher!

also ich rauche und muss sagen in den Letzen zwei bis handerthalb jahren is das voll gesunken alos .. die meisten mädchen findes soger eher doof und die typen haben es auch nicht mher nötig sich so aufmerksamkeit zu verschaffen! und njaa kampfsaufen is jetzt nen bessera sport geworden... wobei ich das auch nicht verstehe... es gibt 12 jährige die kippen das zeuch iwe wasser udn wundern sich as sie am nächsten morgen im krankenhaus liegen! ich muss aber widersagn das leigt nicht nur an den kinders... sondern wer gibt dennen das?? eltern...ältere freunde... verkäufer... prob da wider... die kleinen kinders sehen immer älter aus...tzzz :evil: :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 20:29    Titel:

naja, ich finds ziemlich hart, dass du das alles als "sport" oder "angesehen" beschreibst! ich persönlich find rauchen doof, kalten rauch einatmen, is doch net so toll, odda? gut ich hab noch nie gezogen, aber trotzdem find ichs eigenartig.... manche sehen, das einfach nur als "ui der raucht, boa is der cool", aber ich hab noch nie gecheckt was daran cool is, kann mir des ma jemand sagen? ausßerdem, wenn du einen als freund/eine als freundin hast, die raucht und du nicht und du die/den dann küsst hat man doch dann den geschmack von kaltem rauch im mund, odda net?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 01:48    Titel:

gibt ja kaugummi undso xD

hab btw grad aufgehört... 1 monat ohne zigarette xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 13:55    Titel:

Rauchen ist doch total schlimm! Da stirbt man ja auch früher... :( Deswegen soll rauchen VERBOTEN sein!! Aber ich hatte mal einen Traum, da hab ich geraucht und das war voll eklig, und ich verstehe nicht, warum Leute das soooooo toll finden... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 18:51    Titel:

Ist ne Provokation gegen die Gesellschaft, vorallem für Unter 16 jährige "Uh, seht wie toll ich bin 14 und bin so total erwachsen dass ich rauche. Da ich es aber nicht darf verstoße ich noch gegen das Gesetz, was mich noch rebellischer und cooler macht!"

Quasi könnten die Leute auch jemanden umbringen, dann hätten sie den gewünschten Effekt auch :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 15:43    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ist ne Provokation gegen die Gesellschaft, vorallem für Unter 16 jährige "Uh, seht wie toll ich bin 14 und bin so total erwachsen dass ich rauche. Da ich es aber nicht darf verstoße ich noch gegen das Gesetz, was mich noch rebellischer und cooler macht!"

Quasi könnten die Leute auch jemanden umbringen, dann hätten sie den gewünschten Effekt auch :]
Hast tooooootaaaaal recht. Andere finden das ja " sooooo toooool"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:03    Titel:

ich wohn ja in ner raucherfamilie und merk den rauch ja fast den ganzen tag und bemerk den rauch inzwischen fast gar nich mehr, eigentlich bin ich dagegen, nur wenn derjenige mir einen vernünftigen grund nennt würd ich in seinem fall noch mal über meine meinung nachdenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anja04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 02:19    Titel:

ich wohn auch in ner raucherfamilie. hab mich wohl deshalb auch so daran gewöhnt. selber rauche ich auch seit etwas über einem jahr. hat sich irgendwie so ergeben. am anfang fand meine ma das scheiße aber nu iz ok und sie sponsored es :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 05:31    Titel:

wie verantwortungvoll :idea: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 09:10    Titel:

anja04 hat folgendes geschrieben:
ich wohn auch in ner raucherfamilie. hab mich wohl deshalb auch so daran gewöhnt. selber rauche ich auch seit etwas über einem jahr. hat sich irgendwie so ergeben. am anfang fand meine ma das scheiße aber nu iz ok und sie sponsored es :-)

deine eltern bezahlen ihrer 12-jährigen tochter zigaretten? ist das wirklich wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:17    Titel:

arm.. arm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anja04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:24    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
anja04 hat folgendes geschrieben:
ich wohn auch in ner raucherfamilie. hab mich wohl deshalb auch so daran gewöhnt. selber rauche ich auch seit etwas über einem jahr. hat sich irgendwie so ergeben. am anfang fand meine ma das scheiße aber nu iz ok und sie sponsored es :-)

deine eltern bezahlen ihrer 12-jährigen tochter zigaretten? ist das wirklich wahr?

rauch ja net viel, nur so 5-6 am tag. außerdem krieg ich die sowieso irgendwo her wenn ich will. nu weiß sie wieviel ich nehm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:48    Titel:

anja04 hat folgendes geschrieben:
Supermann hat folgendes geschrieben:
anja04 hat folgendes geschrieben:
ich wohn auch in ner raucherfamilie. hab mich wohl deshalb auch so daran gewöhnt. selber rauche ich auch seit etwas über einem jahr. hat sich irgendwie so ergeben. am anfang fand meine ma das scheiße aber nu iz ok und sie sponsored es :-)

deine eltern bezahlen ihrer 12-jährigen tochter zigaretten? ist das wirklich wahr?

rauch ja net viel, nur so 5-6 am tag. außerdem krieg ich die sowieso irgendwo her wenn ich will. nu weiß sie wieviel ich nehm.


5-6 sind schon 5-6 zuviel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:10    Titel:

5-6 Feuerzeuge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 14:13    Titel:

ich glaub sie meint 5-6 zigaretten^^
feuerzeuge kann man auch rauchen? oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 18 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker