SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukecockzzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 17:38    Titel: lalalalala wasn ne dähmliche umfrageeeeeee

also ich mag steak nicht das will ich jetzt aber auch ma wissen ob das alle auch net mögen
:evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:22    Titel:

Ich find´s total ätzend wenn Leute rauchen, es ist nicht nur ungesund, es stinkt auch total perwers :!:
Wegen dem Rauch stinken ja auch die Leute dann und wenn man dann irgendwie die ganze Zeit so nen dämlichen Rauch ins Gesicht bekommt, nervt das gewaltig !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:23    Titel:

kalter rauch is abartig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cracker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 03:14    Titel:

kommt immer drauf an... für leute die rauchen is das einfach nur ein genuss und wenn man mit den richtigen leuten zu tun hjat dann stressen die auch nich die nichtraucher!!!! in unserer gesellschafft steht das thema ruachen garnicht zur debatte weil es subjektiv ist und jeder sollte für sich selber entscheiden was er tut!!! 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 14:14    Titel:

wer raucht der raucht.ich persönlich finde es schlecht und rauche auch nicht.Es ist ja nicht meine gesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Mojo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 19:26    Titel:

*sich an den kopf greif*
erst winterstiefel
dann Rauchen
was denn noch???
welche farbe hat eure Kotze??????? also echt das is erbärmlich!!!!!einfach erbärmlich!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 20:26    Titel:

Aus meiner ganzen Verwandtschaft raucht niemand und ich selbst verabscheue es auch.. von dem Rauch bekomm ich auch immer schreckliche Kopfschmerzen >.<
Glücklicherweise bin ich so ein überzeugter Nichtsraucher das ich auch meine Freunde davon abhalten kann/konnte XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:13    Titel:

na sowas find ich ja nervig... hab ich zum glück noch nie erlebt dass mir das einer ausreden will... is doch meine sache... is doch genauso nervig wie so vegetarier die einen mit mörder beschimpfen, nur weil man gerade lecker pferdesteak mampft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:42    Titel:

Mh.. so hab ichs nicht gemeint %) Ich sag denen nicht "Hör auf zu rauchen"
Die wissen einfach das ich das nicht mag.. schon gar nicht in meiner Gegenwart.. sicher liegt es auch in ihrer Entscheidung und sie mögen das Rauchen auch nicht .___.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 00:49    Titel:

ja also ich rauch ja jetzt nicht einfach irgendwo, wo ich den eindruck habe dass derjenige der dort wohnt oder ist das nicht mag... also ich kenne eigentlich keinen raucher der so dreist ist, und wenns deine freunde sind, werden die wohl auch rücksicht nehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Super Sexy Maus
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 10
Wohnort: sag ich dir doch nicht

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 15:15    Titel:

also ich finde rauchen scheise !!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn mann muss nicht rauchen um cool zu sein finde ich deswegen rauche ich auch nicht weil es auch nicht gut für die gesundheit ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: (viele Smileys) :twisted: (viele Smileys) :roll: (viele Smileys) :mad: (viele Smileys) :shock: (viele Smileys)

(Edit by Landser, Grund siehe unten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 16:08    Titel:

Deinem Posting entnehme ich mal das du noch etwas jünger bist...das nächste Mal tun´s vielleicht auch ein paar Smileys weniger...

Na jedenfalls würd ich deswegen sagen das du mal lieber noch ein bisschen abwartest bevor du solche definitiven Aussagen machst...bis 16 war ich auch gegen´s rauchen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fettes Brot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:33    Titel:

Rauchen ist scheiße, gesundheitsschädigend und nur ein gruppen zwang. Die Leute lassen sich nur beeindrucken und wollen toll sein obwohl es in meinen augen ganz und garnicht toll ist so ein scheiß rauchen bekommt man lungenbläschen erweiterung in einem hohen alter und aknn net mehr richtig athmen und das gehiern bekommt zu wenig sauerstoff das ist gefaärlich und aknn todlich ändern ich würde sowas ie eingehen. Auch wnen mri jemand ein anbietet sage ich NEIN aber jeder lässt sich ja anders um den finger wickeln aber ich meine jeder sollte es machen wie er will und wenn er net will soll er auch dazu stehen und es net einfahc aus gruppen zwang tun :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 23:16    Titel:

also ich hab silvester mit nem freund zusammen mal eine geraucht, aber ich muss sagen, dass es mir nichts gegeben hat...war auch nicht aus gruppenzwang oder so, waren ja alleine....naja und ich hab nicht vor jetzt anzufangen und kann für mich sagen, dass es nichts für mich ist...ich glaub, ich hab mich auch ziemlich blöd angestellt dabei... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 23:22    Titel:

Hey fettes brot: Bekommt man vom Rauchen auch ne rechtschreibschwäche??

das is die allgemeine Kindergartenmeinung für die die zuviel schiß ham auch nur ne kippe anzufassen...
ich finds ziehmlich naiv wenn man nicht geraucht hat (keine ahnung ob es bei dir zutrifft) und man redet als wüsste man alles darüber...
okay man brauch ja net alles auszuprobieren aber das mit dem gruppenzwang ist quatsch...jedenfalls hab ich nich aus gruppenzwang geraucht (glaub ich jedenfalls)
aber das is die normale kindermeinung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker