SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 01:25    Titel:

die meisten fangen wohl aus gruppenzwang an... ich glaub nicht dass das ne kindermeinung ist... und du musst dich gerade über die rechtschreibschwäche beschweren, erstma an die eigene nase fassen, "ziemlich" schreibt man zum beispiel so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 20:15    Titel:

oh...ein rechtschreibfehler.... :!:
aber bei ihr waren das nen paar mehr, oder???
aha warum sagt das dann jeder der nicht raucht aber trotzdem net dumm dastehen will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 21:17    Titel:

was heisst denn hier trotzdem nicht dumm dasteht? also eigentlich is doch der nichtraucher der klügere, weil er seine gesundheit nicht riskiert... deine argumente haben überhaupt keinen sinn... und gezählt hab ich die rechtschreibfehler nicht, vorhanden waren sie auf beiden seiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 21:46    Titel:

naja nehmen wir an 5 aus einer Clique (wird das so geschrieben??) rauchen. und dann is dann noch nen nichtraucher...und damit er vor seinen kumpels nich dumm gemacht wird weil er nicht raucht erzählt er halt die standartargumente der nichtraucher... .

aber im übrigen weiß doch jeder das rauchen nicht grad gut ist für den körper oder?

aber ich hasse diese argument das rauchen ungesund ist oder so...das is naja...einfach kindisch...wenn man net raucht okay..aber dann net immer diese kindischen feststellung...falls ihrm ich versteht.. .

egal. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 00:10    Titel:

der mensch tut mir leid der freunde hat die ihn zum rauchen zwingen...wäre mal ne überlegung wert den freundeskreis zu wechseln :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 17:58    Titel:

tja es wird doch fast jeder mal zu irgendwas von seinen freunden gezwungen, oder?zum beispiel man lacht einen aus weil er das oder das nich macht...vielleicht nicht dirket aber indirekt passierts oft mal.
also: ihr tut mir alle leid :( *scherz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 18:03    Titel:

oO ich weiß ja nit wie alt du bist..aber ich würde mich nit zu irgendwas zwingen lassen.. freunde sollten einen akzeptieren wie man ist.. und ich bezweifel, dass es sich um freundschaften handelt, wenn man sich so verhält und den anderen nit so mag wie er ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 18:33    Titel:

ich würde mich auch nicht zwingen lassen...aber wem is denn sowas noch nicht passiert...also meine freunde zwingen mich auch nich...aber es gibt ja manche...oder wurdest du noch nie gezwunge?
aber zurück zum thema: also icxh finde rauchen auch nicht grad toll besonders für das geld ist das nich so toll aber ich finds auch dumm wenn jemand etwas noch nie gemacht hat und so darüber urteil als wüsste er alles ganz genau...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 20:24    Titel:

nö hab ich nit.. ich bin eine der wenigen die raucht.. und mich zwingt auch keiner von denen aufzuhören bzw. ich die anzufangen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 21:06    Titel:

also so ganz richtig ist es nicht, er oder sie hat da schon etwas recht... gruppenzwang gibts da überall und auch du hast dir sicher nicht ausgesucht jetzt jemand zu sein der so doll düster ist, das wird wohl auch mit anderen leuten zusammenhängen... also nen mitläufer ist jeder mal irgendwie irgendwann... das ist halt einfach so, jemand der die ganze zeit gegen den strom schwimmt ist wohl eher allein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hawaiiblüte
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:28    Titel:

ich bin selber raucher. weiß aber nicht warum ich angefangen hab... ich glaub auch wegerm gruppenzwang... aber das ist bestimmt der grund warum so viele angefangen... und es kann mir keiner erzählen das er macht weil es schmeckt.... denn am anfang schmeckt NIE eine kippe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SweetLoveAlbama
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 19:35    Titel: Es ist doch scheiß egal

Es ist doch eigentlich rellativ egal ob jemand raucht oder nicht. Diese eigenschaft verändert doch nicht seinen Charakter , schließlich zählt der Charakter bei einem Menschen. Ich selbst bin zwar auch keine Raucherin, aber ich habe auch nichts gegen Raucher,sie können doch auch nichts dafür das sie einmal damit angefangen haben,viele rauchen ja auch aus Gruppenzwang u.s.w Natürlich ist rauchen leichtsinnig , aber trotzdem sollte man Raucher aktzeptieren,denn sie sind auch nur Menschen. allerdings die , die Rauchen und sich dabei auch noch obercool finden und total auf "ich bin der beste"sind . Die kann ich nicht austehen denn Rauchen ist keine gute eigenschaft..............................
naja fatzit von meinem geschriebenen ist lass jeden so sein wie er will sobald er keine menschen umbrignt oder sie schädigt
mfg Jacky :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:29    Titel:

das ist ja das problem, passivrauchen schädigt ja auch... aber dann müsste man auch alle autofahrer hassen, denn da kommt ja auch kein rosenduft aus dem auspuff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:59    Titel:

auspuffnuggeln mach hi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.B
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 07:40    Titel:

Ich bin 19 und niemand in meiner Clique raucht ich selbst werd auch nie damit anfangen ich hab erlebt was das rauchen meiner Großmutter angetan hat erst hat sie einen schweren Schlaganfallbekommen(Blutgefäss im Gehirn ist geplatzt) und wir haben sie drei Jahre zuhaus geflegt wo sie inmmer wieder Epileptische Anfälle bekommen hat und leichtere Schlaganfälle. Ihre komplette linke Seite war gelähmt. Am ende war es so schlimm das wir sie nicht mehr zuhaus pflegen konnten und sie musste ins Pflege heim wo sie ein jahr später an darmverschlussgestorben ist weil sie zuviele pillen nehmen musste für eine op und ihr herz zu schwach war für eine darmspülung und das alles nur wegen den scheiß kippen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 4 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker