Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen

SonGoku - SonGoku hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.1.2002
(Notizen zu SonGoku) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.09.2015 - 00:38
mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen ein KaMpF, mich zu besitzen eine EhRe und mich zu verlieren dein ToT!!!
Infos über mich:
Findet mich bei Jappy unter SlimJim030:D
Meine Hobbies:
Schreib Texte, chillen mit freunden,spiel fußball und höre gern musik
Homepage (www.Jail-House-Records.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.1984
Alter: 39
Wohnort: Wilmersdorf in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4522


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnGeL fRoM HeLl  Appelgirl  balea01  Boond Girl 007  dirty2402  fettes brot  Giny  gutesMädchen  InLuv  Italo Baby  Julchen  Kaddi  Kessy  kiss19  LODS  lost angel  Luise15  MeRiJeM  naddl  Pausenaufsicht  pinkerstern  Psycho Elfe  PsYcHoKaNaCk  Pudding  slimygirl  SonGoku  sonic 1000  spatzel01  Tinamaus  Traumfrau21  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 120Im Gästebuch blättern: 1 2 3 5 7 8 9 10 11 12

spatzel01 schrieb am 05.01.2007 um 02:13 Uhr
klasse -.- jetzt bin ich extra wegen dir ehim gekommen un was is... der herr ist nit da
naja dann geh ich gleich ins bettchen...
nachtii

spatzel01 schrieb am 03.01.2007 um 23:01 Uhr
*dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll vermissen tu* *mich umguggz* wo bist du??? maaaaaaan -.-
*wieder raus gehn tu*

spatzel01 schrieb am 02.01.2007 um 22:44 Uhr
auch danke... un mal wieder haben wir uns elegant verpasst... -.-

spatzel01 schrieb am 01.01.2007 um 22:35 Uhr
frohes neues jahr wünsch ich dir

Giny schrieb am 01.01.2007 um 00:35 Uhr
frohes neues!

PuDDing schrieb am 26.12.2006 um 20:31 Uhr
Hallö, wünsch dir auch noch schöne weihnachten großer =)


Giny schrieb am 26.12.2006 um 13:29 Uhr
danke, dir auch fröhliche weihnachten
ja hab tolle geschenke bekommen und gut gegessen
und du?
dir auch nen guten rutsch, falls wir uns nicht mehr sehen.
sauf nich zu viel


spatzel01 schrieb am 26.12.2006 um 05:27 Uhr
ja abe rnit wenn du immer so spät on kommst da ich früh dienst hab...

ich b in immer ab 21 uhr im chat ;)

spatzel01 schrieb am 24.12.2006 um 18:30 Uhr
frohe weihnachten erstma..
ich hoff das wi run sbald wieder sehn da ich dich sooooooooooooooooooooooooooo doll vermissen tu...

anGeL frOm heLL schrieb am 24.12.2006 um 11:18 Uhr
frOhe weihnaChtn un nen sChönes neues jahr sChOnmal (:

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker