Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen

SonGoku - SonGoku hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.1.2002
(Notizen zu SonGoku) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.09.2015 - 00:38
mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen ein KaMpF, mich zu besitzen eine EhRe und mich zu verlieren dein ToT!!!
Infos über mich:
Findet mich bei Jappy unter SlimJim030:D
Meine Hobbies:
Schreib Texte, chillen mit freunden,spiel fußball und höre gern musik
Homepage (www.Jail-House-Records.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.1984
Alter: 39
Wohnort: Wilmersdorf in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4522


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnGeL fRoM HeLl  Appelgirl  balea01  Boond Girl 007  dirty2402  fettes brot  Giny  gutesMädchen  InLuv  Italo Baby  Julchen  Kaddi  Kessy  kiss19  LODS  lost angel  Luise15  MeRiJeM  naddl  Pausenaufsicht  pinkerstern  Psycho Elfe  PsYcHoKaNaCk  Pudding  slimygirl  SonGoku  sonic 1000  spatzel01  Tinamaus  Traumfrau21  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 120Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 7 9 10 11 12

naddl schrieb am 30.09.2006 um 22:43 Uhr
hey du bist echt voll nett würde mich freuen wenn du mir auch hier was reinschreiben würdest lg naddl hdl

Tinamaus schrieb am 30.09.2006 um 20:33 Uhr
hi schätzle vermiss irgendwie nach einem tag schon die gespräche mit dir ich weiß das klingt so abhängig aber das kann wirklich passiern, naja hoffe könn die tage ma noch schreiben hdl

spatzel01 schrieb am 08.09.2006 um 21:56 Uhr
*dich ganz fett abknutsch*!!!!
Hab endlich wieder internet un nochma en bisschen zeit zum chatten!!! bzw dir ein eintrag zu machen. Da ich jetzt auch arbeitengehe un mprgends um hlab 5 aufstehn muss hab ich abends keine zeit in de chat zu gehen! Naja wollte es dir nur alles mla in schnellform erklären!!
ich hoffe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle das wir bald mit einander wieder chatten du fehlst mir ganz dolle!!!
NAja wollte dir nur ein Entry machen un jetzt mal ins bett gehn bin soo dolle müde hab ja zum glück dieses we frei!

Hab dich ganz dolle lieb





Ps: Schreib zurück brauch nochma Buchstaben die von dir stammen ;)

Traumfrau21 schrieb am 14.08.2006 um 16:40 Uhr
Hey Süsser lange nichts mehr von dir gehört ich hoffe es geht dir gut hdl bye Traumfrau21

spatzel01 schrieb am 09.08.2006 um 23:26 Uhr
SonGoku [Mi 23:24] * verläßt uns *

un tschüss -.-

mmh scahde verpasst
hab dich lieb

Pudding schrieb am 06.08.2006 um 15:10 Uhr
mist!du hast 5 einträge mehr als ich
naja..macht ja nix..hehe...wollt mich ma eintragen!
baba hdl

Tinamaus schrieb am 06.08.2006 um 13:07 Uhr
hi junger Mann danke erstmal für dein Gb Eintrag und ich war nicht in Urlaub hatte aber immer ne Beschäftigung, komm doch einfach mal jetz in der nächsten halben Stunde on , dann können wir miteinander reden xD bis denne......

Tinamaus

spatzel01 schrieb am 19.07.2006 um 23:19 Uhr
mir egal mit wem oder was du redest komm sofort in den schulhof :D

AnGeL fRoM HeLl schrieb am 19.07.2006 um 12:48 Uhr
yoa isch hab beschlozzn ma wüda nen bizzl früha inz bett zu gehn :D
war die letzten tage ya imma die ganze nacht lang auf
dezz spätezte war morgenz um 9
da is meine mudda aufgestandn
nya ^^ is nur weil isch da imma mit eim chatte, der au imma so lang da is
aba au egal...
man sieht sich
baba

AnGeL fRoM HeLl schrieb am 18.07.2006 um 23:19 Uhr
~*~*~*~*~
+dia au ma wazz in dein GB eintrag+
~*~*~*~*~
+hoff dazz es dia gud gehd+
~*~*~*~*~
+liebe grüße dalazz+
~*~*~*~*~
+
~*~*~*~*~

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker