Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen

SonGoku - SonGoku hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.1.2002
(Notizen zu SonGoku) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.09.2015 - 00:38
mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen ein KaMpF, mich zu besitzen eine EhRe und mich zu verlieren dein ToT!!!
Infos über mich:
Findet mich bei Jappy unter SlimJim030:D
Meine Hobbies:
Schreib Texte, chillen mit freunden,spiel fußball und höre gern musik
Homepage (www.Jail-House-Records.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.1984
Alter: 39
Wohnort: Wilmersdorf in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4522


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnGeL fRoM HeLl  Appelgirl  balea01  Boond Girl 007  dirty2402  fettes brot  Giny  gutesMädchen  InLuv  Italo Baby  Julchen  Kaddi  Kessy  kiss19  LODS  lost angel  Luise15  MeRiJeM  naddl  Pausenaufsicht  pinkerstern  Psycho Elfe  PsYcHoKaNaCk  Pudding  slimygirl  SonGoku  sonic 1000  spatzel01  Tinamaus  Traumfrau21  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 120Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 9 11 12

spatzel01 schrieb am 31.12.2005 um 18:08 Uhr
guten rutsch ins neue jahr^^

Giny schrieb am 24.12.2005 um 16:34 Uhr
fröhliche weihnachten

Giny schrieb am 02.12.2005 um 23:29 Uhr
Giny-FavoritGirl*g* <<< ich fühle mich geehrt


Tinamaus schrieb am 29.11.2005 um 20:25 Uhr
Hio was weiß nur ich? hmm..viel glück mit deiner neuen süßen ..Tina

Giny schrieb am 26.11.2005 um 11:58 Uhr
ja, ich bin auch ma wieder da
bist du jetzt immer so spät on? hab gestern noch gehofft dich im chat anzutreffen. bin dann aber wieder gegangen.
ich hoffe, man sieht sich

spatzel01 schrieb am 25.11.2005 um 13:38 Uhr
he du magst du mich nit mehr?! oder warum kommst du abends nit emhr on wenn ich auch ma da bin ich seh dich garnit mehr! meld dich ma

spatzel01 schrieb am 23.11.2005 um 06:14 Uhr
spatzel01-nett und oft verwirrt*g*<<<<< wann bin ich verwirrt außer im moment! naja wollte mich nur mal bei dir melden un HALLU sagen bis dann


hdgggggggggdl by moni

Traumfrau21 schrieb am 12.11.2005 um 11:28 Uhr
Sorry schatzi das ich gestern so früh raus bin aber ich war müde und hatte kopfschmerzen Hab dich lieb *kiss* Deine Süsse

Traumfrau21 schrieb am 11.11.2005 um 22:59 Uhr
Ey schatzi wo bleibst du denn? Ich bin müde hab dich ganz doll lieb *Kuss* Deine süsse

Mousy schrieb am 10.11.2005 um 15:36 Uhr
hey, na?
das bild von der sonne, hier auf deiner up, find ich echt genial! hat sowas heißes *hrhr*
byebye,
franzi alias mousy

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker