Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen

SonGoku - SonGoku hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.1.2002
(Notizen zu SonGoku) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.09.2015 - 00:38
mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen ein KaMpF, mich zu besitzen eine EhRe und mich zu verlieren dein ToT!!!
Infos über mich:
Findet mich bei Jappy unter SlimJim030:D
Meine Hobbies:
Schreib Texte, chillen mit freunden,spiel fußball und höre gern musik
Homepage (www.Jail-House-Records.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.1984
Alter: 39
Wohnort: Wilmersdorf in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4522


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnGeL fRoM HeLl  Appelgirl  balea01  Boond Girl 007  dirty2402  fettes brot  Giny  gutesMädchen  InLuv  Italo Baby  Julchen  Kaddi  Kessy  kiss19  LODS  lost angel  Luise15  MeRiJeM  naddl  Pausenaufsicht  pinkerstern  Psycho Elfe  PsYcHoKaNaCk  Pudding  slimygirl  SonGoku  sonic 1000  spatzel01  Tinamaus  Traumfrau21  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 120Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 6 8 9 10 11 12

spatzel01 schrieb am 13.12.2006 um 01:31 Uhr
hey mein schatz... ich vermiss dich wo bist du? ich bekomm dich ja garnit mehr zu sehn ich warte ma voll auf antwort oder erst ma aufn leben zeichen von dir... ich will doch nur mit dir schreibn *abknutsch*

spatzel

Tanger schrieb am 07.11.2006 um 21:04 Uhr
Du siehst auber auch gut aus vorher kennen wir uns wenn ich mal fragen darf
gruss tanger

spatzel01 schrieb am 07.11.2006 um 16:41 Uhr
was hasten swo wichitges zutun?? das es ein kann das du nit in den chat kommst? *weinz*
*hoffen tu*

spatzel01 schrieb am 06.11.2006 um 17:26 Uhr
wie wäre es mit dienstag abend so gegen 21 uhr??? mmhh... wäre dann noch mal hier... würd emich freuen dich heir zu sehn bzw dich so oder so wieder zu sehn

spatzel01 schrieb am 05.11.2006 um 10:09 Uhr
mir gehts gut ich hoff dir gehts auch gut.. wo bist du denn die ganzezeit??

spatzel01 schrieb am 03.11.2006 um 21:29 Uhr
*dich vermissen tu* wo bist du *rumm ruf*
mmhh keine antwort...*weinz**hoffen tu dich mald wieder zu sehn*
hab dich voll doll lieb
*knuddelzzzzz*

Giny schrieb am 21.10.2006 um 17:47 Uhr
und du mich?

Giny schrieb am 20.10.2006 um 03:30 Uhr
mir fällt gerade so auf, dass du fast nur mädchen in deiner freundesliste stehen hast


spatzel01 schrieb am 19.10.2006 um 04:59 Uhr
hättest du noch ne std gewartet dann wäre ich auch wieder on gewesen
bis dann

Giny schrieb am 14.10.2006 um 18:27 Uhr

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker