SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

EMO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 14:06    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
scooter ist hardcore...!


hardcore punk ;)
außerdem ist ja mitleweile auch alles, was jungs machen und irgendwie unmaskulin ershcient nicht mehr schwul, sondern emo.
liegt vllt daran,dass manche so beschränkt sind und denken, alle männlichen emos wären schwul..


Zuletzt bearbeitet von Dave G am 12.08.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 14:41    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
[...] nicht mal die hälfte von denen weiß, was hardcore ist..


seh ich ähnlich.. ich glaub nichtmal 10% wissen, dass die emo bewegung aus der HC bewegung entstanden ist, die den emos aber zu hart war, weil dort alles so maskulin und macho- poserhaft war und es keine emotionalen texte gab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bifi1993
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 10:51    Titel:

I denk des muss jeda selber entscheiden, ob er a Emo is oda net?
Bin zwar keiner, aba des is einer meiner Spitznamen, weil i manchmal mein Pony im Gesicht hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 01:22    Titel:

Das alle denken Emo Kerle wären schwul kommt aber auch nich von ungefähr xD... ich wette man findet bestimmt mindestens 10 Userpages im SHC von Mädels wo Bilder von 2 sich küssenden Emokerlen drauf sind... auch eins der Klischees^^

Ich hab übrigens auch nich behauptet dass die Ideen kacke oder nich süß wären... die Frisuren sehen an manchen sogar ziemlich gängig aus.. naja whatever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 12:16    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
ich wette man findet bestimmt mindestens 10 Userpages im SHC von Mädels wo Bilder von 2 sich küssenden Emokerlen drauf sind...


dann such mal bei myspace ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 00:01    Titel:

make up ist für mädchen... ergo schwul!

das ist doch ganz einfach zu errechnen... zumindest für kleingeister...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 01:11    Titel:



kiss waren bestimmt weder schwul noch emo :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ommsa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 11:39    Titel: wtf is emo

Eigentlich gibts gar keine emos.... bzw eig gibt es niemanden der nicht emo is , vor allem wenn man diese emogeschichte mal auf die musikindustrie reflektiert, so sachen wie from autmn to ashes (chloroform pafum oder wie auch immer das heißt) das is purer klischee emo.... letzendlich is das alles schwachsinn weil emo einfach nur emotional bedeutet, un ich hab noch kein lied ihne emotionen gehört.....
was stört sind diese ganzen ads opfer, die sich durch ihren individuellen mode stil (was ja n widerspruch in sich is) von den ganzen bösen anderen menschen abgrenzen und über selbstmord reden.... solchen leuten sollte man ein messer in die hand drücken und sagen: mach doch, los.....
Menschen die selbstmord begehn wollen tun es un labernn icht....
ich für meinen teil HASSE die fucking klischee emos mit schwarzen haaren über den augen un engen klamotten un pinken strähnen .... diese kreaturen mti einem selbstbewusstsein von unter 2 (auf ner skala von 3 - 13 ) die einfach nur dem jetzigen trend nachlaufen und sich ihre baggys, die sie vor 2 jahren getragen haben von ihrer mama ham enger schneidern lassen.... ich könnte gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:03    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:


kiss waren bestimmt weder schwul noch emo :]


Ja, aber sie sahen scheiße aus xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:05    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Dave G hat folgendes geschrieben:


kiss waren bestimmt weder schwul noch emo :]


Ja, aber sie sahen scheiße aus xD


Die meisten werden auf diese weise erfolgreich... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleeneDunkle.
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:11    Titel:

Warum sah´n die scheiße aus? *omg*.. die waren ja wohl geil..
An allem haben sie was zu meckern.. xD
aber erfolgreich waren sie.. das stimmt :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:35    Titel: Re: wtf is emo

Ommsa hat folgendes geschrieben:
ich könnte gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte....


Max Liebermann ;)

aber dann dürfte es doch eigentlich auch gar keine punks mehr geben.. denn die ursprüngliche bewegung ist ja nun auch schon seit fast 30 jahren vorbei. ich finde allerdings, dass emo ein msuikstil ist,wie jeder andere. oder ist moderne klassische musik keine klassik,nur wiel die epoche schon vorüber ist? wie schon mal hier erwähnt hat sich die emo bewegung aus der hardcore punk szene entwickelt (ja,emos sind eigentlich auch punks). dazu muss man aber erstmal wissen,was hardcore punk überhaupt ist. emo bedeutet nichts weiter als emotional hardcore punk x)
und wenn wir jetzt anfangen zu diskutieren,ob alle emos ein scheiß selbstwertgefühl und selbstmordgedanken haben,könnten wir gleich sagen,dass alle gothics (die es noch gibt ;) ) satanisten sind. das ist genau so dämlich. und wie es auch h&m gothics gibt, so gibt es auch kommerz emos.
das war so - das ist so - das wird so immer sein.
überleg doch mal,wie viele bekannte musiker einfach mal albern aussehen.. fast alle. außerdem waren sie mit ihrem musikstil und ihrer art aufzutreten einfach mal wegweisend für die nachfolgenden generationen. oder kennt von euch hier irgendjemand keinen hit von kiss? ich würde sogar behaupten,dass lordi mit ihren komischen klamotten nie 2006 grand prix gewonnen hätten. wer sich nämlcih mal den ihr auftreten genauer anschaut,wird viele parallelen erkennen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 23:05    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:


kiss waren bestimmt weder schwul noch emo :]


also betrachte mal das bild und behaupte ernsthaft dass die da drauf jetzt furchtbar hetero aussehen...

mal abgesehen davon meinte ich auch keine clownschminke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kid kobra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:58    Titel:

wie bekommt man nen emo vom baum?-man schneidet das seil ab!!!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 17:08    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!


wurde schon genannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker