SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

EMO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 17:43    Titel:

emo betdeutet ja emotional. aber dann müssten ja alle emos sein, weil jeder emotional is oder?? wenn man glücklich ist, des ja auch ne emotion..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 18:07    Titel:

kommt drauf an,wie emotional man ist.der eine mehr,der andere weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 22:50    Titel:

ahh so.. ok
aber schon i-wie scheiße wenn einem auffa straße nachgeschrien wird "emo" nur weil ma chucks trägt und nen schrägen pony hat O.O
zur zeit laufen eh fast alle "emo" rum.. sogar schon die wannababes O.O
voll mist ehj xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:40    Titel:

was ist an Emotionaltität eigenitnlich so schlimm? Ist doch gut, wenn man sich wegen seiner Gefühle, egal in welcher Richtung, nicht versteckt. Ich bin auch emotional, ich heul auch schon mal, während andere dann total fies und zynisch werden, wenns ihnen sch... geht, andererseits lach ich aber auch, wenn ich was wirklich witzig finde...ums nur mal so anzusprechen, gibt ja auch Leute die zum Lachen sprichwörtlich in den Keller gehen...

Mir haben alle leute in meiner Umgebung bestätigt, dass ich sehr emotional bin...also denk ich, wenn man sich mal den Wortursprung dieser "Bewegung" (ich fin eg eher, in Wirklichkeit ists eine Einstellung) anschaut, kommt man eg nicht direkt dazu, alle Emos als depressiv zu bezeichnen...

Also, ich denk ich bin Emo...auch meine weise...und wer nicht emotional ist, der ist doch eg ein Eisklotz? Ohne Emotionen? Ohne Liebe, Hass, Eifersucht, Freude, usw....

Sorry jetzt für den Sermon, war gerade nur ein bissl nachdenklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lateingenie
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 17:54    Titel:

also ich find diese emo-witze echt daneben. die könnt ihr euch sparen, leute!
ich find das respektlos und nicht ok...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 02:04    Titel:

Danke Frau Mutter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SakuraSan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 22:23    Titel:

Ich habe nichts gegen emo´s. ich versteh gar nicht was manche leute haben. die sin doch auch nur menschen. ich finds auch nich schlimm das die in schwarz rumlaufn oda das sich auch die jungs schminken jeder macht es so wie er wil! die witze sin plöd. ich stel mir manchma vor wen ma den leuten die so witze gegn emos machn mal so plöde sprüche anen kopp wirft wie die ausrastn. naja mehr hab ich jetz nich zu schreibn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bänge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 00:18    Titel:

ahahahahahahahahahaha..... die witze....rofl! EMOs an die macht! Jawohl! roflmao!!111einself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momokeks
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 18:29    Titel:

Es ist n blödes Vorurteil, dass Emos so depri sind und sich immer ritzen!
Und ich finds voll sch****, wenn jemand dauernd solche vorurteile hat und dabei noch nicht mal richtig was über Emos weiß!
Die machen halt ihr ding und das ist auch gut so!
Und Emowitze sollte man nur machen, wenn man wirklich weiß, über was man da wirklich witze macht und auch was über Emos weiß! Und keine Witze, wenn sie beleidigend oder verletzend sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 16:06    Titel:

niemand kennt george bush oder chuck norris persönlich und trotzdem gibts da milliarden von witze... damit muss man leben...

und ich wüsste nicht was es über emos groß zu wissen geben muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:24    Titel:

I wish my grass was emo, so it would cut itself..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 11:06    Titel:

hmm sind wir nicht alle ein bisschen emo?? *heul*
:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hikari
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:51    Titel:

Ich hab auch nix gegen Emos. Es sind genauso Menschen wie wir, nur eben mit anderen Vorlieben. Ich mag Emos, auch mit dem Wissen, dass sie sich ritzen. Die haben meistens eine schöne Art ihre Gefühle zu zeigen.
Die ganzen Vorurteile wie z.B. "der is Emo...mit dem red ich nich" sind echt bescheuert und diese Intoleranz ist doch das Letzte.

@ ...engelchen...
Der Meinung bin ich auch :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 18:58    Titel:

Hikari hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch nix gegen Emos. Es sind genauso Menschen wie wir, nur eben mit anderen Vorlieben. Ich mag Emos, auch mit dem Wissen, dass sie sich ritzen. Die haben meistens eine schöne Art ihre Gefühle zu zeigen.
Die ganzen Vorurteile wie z.B. "der is Emo...mit dem red ich nich" sind echt bescheuert und diese Intoleranz ist doch das Letzte.

@ ...engelchen...
Der Meinung bin ich auch :wink:


Ja mit welchen vorlieben denn ?
das sie sich gern die Pulsadern aufschneiden ? Und sich ritzen ?
Und das machen se nicht mal richtig. Die wollen doch alle nur aufmerksamkeit...
Und das hat mit Intoleranz gar nichts zu tun ?

Würdest du mal z.B mit einem geistig gestörten befreundet sein wollen ?
und mit diesem menschen reden ? Das würdest du doch auch sagen oh man is der bekloppt ..

Und das was das engelchen gemeint hat.. war denk ich mal reine ironie oO
Fals du das wort kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 01:23    Titel:

also so vor ca. 2 jahren haben sich hier die kids auch so "gecuttet"... ohne bunte haare und dunkle schminke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker