SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

EMO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pornoboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:45    Titel:

Emos san geil ey echt man leute! :mad: :P 8) :? :shock: :D :) :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleeneDunkle.
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:29    Titel:

lol. Eig nich :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alkoholiker
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Essen!!!

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:41    Titel:

manche emos sehen voll geil aus... aber sonst steh ich da nicht so drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popgirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 21:13    Titel: EMO-ever

hey hey i love emos 4-ever :D ich geb euch recht nicht alle emo ritzen sich und sind immer depremiert ich finde emos einfach nur hamma geil hehe aba kann ich mal was frage wo findet man emos außer hier :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popgirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 21:16    Titel: ich bin´s nomal

sry ich meine halt so süße emos wo man chatten kann wo msn haben und icq ich meien keine wo nur english reden sondern auch dei deutsche sprache könne
EEEEEEEEEMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 02:56    Titel:

und wie sollen sie dich dann verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rabea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 23:16    Titel:

warum wird sich soo viel über emos aufgeregt, aber über punks, goths,cyber-goths usw. nicht mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qiptaré
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 21:04    Titel:

ich find die blöd.. weil die meisten scheiße aussehen und ihr rumgeflenne stört auch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janni13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 20:49    Titel:

oh honka des ist aber gemein...Ehrlich!!! :shock:
Ich finde Emos gut. Sie haben ihren eigenen Style und acuh wenn ihr jetzt denkt okay Punks haben auch ihren Style. Emo heit Emotion und wie ihr die hier alle darstelt das ist ja hart. Als ob emo nur rumheulen würden!!!! Das ist Käse!!Außerdem lasst sie machen!! Eines Tages werden sie sich über euch lustig machen!!Jo das musste rasu^^
ncoh nen schönen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiffi77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 18:53    Titel:

ich find emos geiel die meisten meiner freunde sind emos
und nicht alle emos ritzen sich die meisten finden nur den styel gut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und ich hab mal ne frage wist ihr wie man emo boys kennen lernen kan wiel die meisten jungs akzeptiren das nicht wen ich denen beichte das ich ein emo bin :( :( :( :( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonkeyBrainsMP3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 00:10    Titel:

ich finde diesen Emo - Hype SO ! übertrieben . hier sieht man's wieder.
"die Jungs aktzeptieren nicht, dass ich Emo bin" - geht's noch?!
scheiß egal, ob man "Emo" (wobei noch zu klären wäre, was das - neben Musikrichtung & Moderichtung - überhaupt ist) ist oder nicht .. wir sind alle Menschen!
Toleranz, Leute!
ALLE fordern den Kram! niemand kommt mal von sich aus auf die Idee, ein wenig tolerant zu sein!
"toleriere mich so, wie ich bin, du Drecksemo" - hallo?!
WIR SIND ALLE MENSCHEN ! ihr tut ja gerade so, als wären das irgendwie Wesen von einem anderem Stern . das regt mich SO auf ! . man sollte jemanden vorurteilslos die Chance geben, sich zu beweisen - ganz egal, wie man aussieht / was man für Musik hört.

auswachsen könnte ich auch, wenn ich so Sprüche höre, wie "diese dauerflennenden Emokiddies gehen mir auf den Sack" - ganz ehrlich, wer, der diesen Satz in den Mund nimmt, kennt einen Emo privat?! bzw genug, um eine so generelle Aussage treffen zu können??! . das sind nur diese Klischees, die durch die Medien und Köpfe fliegen und unser Denken verpessten! als würde man nur rumheulen, weil man Emo ist!
das ist ganz natürlich. es kommt auf den verdammten Charakter an!
und man ritzt sich auch nicht nur, weil man Emo ist .. auch das hängt vollkommen vom Charakter und der Psyche ab! . & Leute, die unter Hobbys Sachen stehen haben wie "ritzen, deprie sein, heulen, in der Ecke sitzen" kann man/ich einfach nicht ernst nehmen .. das ist so ein Schwachsinn .. nur Aufmersamkeitsschreierei. ich könnte kotzen! . und das hängt auch nicht damit zusammen, dass man Emo ist, sondern höchstens damit, dass man einer sein will . so wanna-be eben. das verpesstet die Szene so richtig. und zieht sie in den Dreck. danke.
wenn man wirkliche Probleme hat, macht man das nicht derartig öffentlich.

dieser ganze Scheiß kotzt mich mittlerweile nur noch an! ich darf gar nicht an diesen "tollen" Bericht von RTL über Emos denken .. "ich habe angst um meine Tochter, weil sie Emo ist und sich deshalb unbringen könnte" - dumm ! dumm ! einfach nur DUMM !
"mein Freund ritzt sich, weil er Emo ist" ARG !!


so . meine Meinung . genug aufgeregt .


btw: nein, ich würde mich selber niemals als Emo bezeichnen, eben weil ich nicht weiß, was das genau sein soll und weil ich die Musik gar nicht höre .. höchstens eben vielleicht vom Style her - wenn ich meinem Umfeld glauben darf . diesen ganzen Kiddies, die mir ein obercooles "EMOOO" hinterherbrüllen . nein . NIVEAULOS ! DUMM !
& vor allem ganz & gar nicht cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 02:46    Titel: ...

@MonkeyBrainsMP3

Ich geb dir das vollkommen recht, die sollten mal erklären was ein sogenanntet "EMO" ist.
Ich bin zwar selbst kein EMO und auch kein EMO (was ja "Unterschiedliche" sachen sind), mich würde auch keiner mit einem emo verwechseln, trotzdem finde ich diese witze shice und dass die leute, die nicht mal wirklich wissen was ein emo ist sich so darüber aufregen... danke^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MonkeyBrainsMP3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 18:17    Titel: Re: ...

Analhörnchen hat folgendes geschrieben:
@MonkeyBrainsMP3

Ich geb dir das vollkommen recht, die sollten mal erklären was ein sogenanntet "EMO" ist.
Ich bin zwar selbst kein EMO und auch kein EMO (was ja "Unterschiedliche" sachen sind), mich würde auch keiner mit einem emo verwechseln, trotzdem finde ich diese witze shice und dass die leute, die nicht mal wirklich wissen was ein emo ist sich so darüber aufregen... danke^^


sehr schön, mal jemanden zu "treffen", der mich versteht und meine Meinung teilt ! (:

.. & ya, die "Witze" sind wirklich unterste Schublade ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janney
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 15:11    Titel:

I Like Emo's. :D
Style halt. kA.
und auch so.
So Emotional. *.*
Wuhaa!. . <3 (=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker