Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bekloppta Kekz - Bekloppta Kekz hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.4.2004
(Notizen zu Bekloppta Kekz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2014 - 20:49
Infos über mich:

...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (106 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 370Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 15 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

D.C. schrieb am 13.08.2005 um 14:06 Uhr


__$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$_$$$$
___$$$$$$$$
___$$$$_$$$$
___$$$$__$$$$
_____________
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$$$
___$$$$_$$$$$
___$$$$__$$$$
_____________
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$
____________
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
___$$$$$$$$$$
____________
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
___$$$$$$$$$$
_____________
___$$$$
___$$$$
___$$$$
___$$$$
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$


LODS schrieb am 13.08.2005 um 03:14 Uhr
man, habt ihr ein scheiss telefon! oO

LODS schrieb am 13.08.2005 um 01:28 Uhr
na guck halt in dein gb oO %)

LODS schrieb am 12.08.2005 um 22:57 Uhr
man, bist du beliebt...

D.C. schrieb am 10.08.2005 um 11:47 Uhr



__$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$_$$$$
___$$$$$$$$
___$$$$_$$$$
___$$$$__$$$$
_____________
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$$$
___$$$$_$$$$$
___$$$$__$$$$
_____________
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$__$$$$
___$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$
____________
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
___$$$$$$$$$$
____________
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
_____$$$__$$$$
___$$$$$$$$$$
_____________
___$$$$
___$$$$
___$$$$
___$$$$
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$


war echt nett mit dir heute! hat spass gemacht!
wir sehen uns dann, oder?

mfg u hdl
dani

LODS schrieb am 08.08.2005 um 00:05 Uhr
jo süße, bin wieder daheim!
miss dich.
meine sms bekommen?
naja, bin duschen... man sieht sich
hoffentlich bald!

buffy38 schrieb am 02.08.2005 um 22:10 Uhr
ich weiß nich wann ich zu dir komme, ich darf doch von deinen ellis sicher eh nich, die wollten nich mal das wir telen... *lol*
aber mal schaun, vielleicht ende des jahres, jetzt fahr ich wahrscheinlich erst mal nach bochum n exfreund von mir besuchen... schon ewig nich mehr gesehen...! und dann im september/oktober bin ich in münchen so n kurzurlaub mit nem exfreund von mir und dann is auch noch oktoberfest *saufen will* hihi *freu*
joa und dann mal schaun vielleicht komm ich dann mal zu dir wenn du mir verraten willst wo du wohnst
mag dich auch

Antichrist schrieb am 02.08.2005 um 19:00 Uhr
Ich liebe dich über alles Kleine..

buffy38 schrieb am 02.08.2005 um 16:59 Uhr
hi
nee weil sie meinte sie hat keine gefühle mehr unter anderem weil ich angeblich halt so doof geworden wär von meiner art her ach mir auch egal... soll se doch meinen die dreht ja eh am rad im moment.
in würzburg und nürnberg war ich auch schon
iiihh bist du so n kleiner gothik??
hab dich lieb!

buffy38 schrieb am 01.08.2005 um 17:13 Uhr
also, meine freund hat am SA schluss gemacht... *narf*
ist ja cool mit spanien, meine beste freundin is im moment auch da.
und was machste sonst so außer party? *gg*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker