Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bekloppta Kekz - Bekloppta Kekz hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.4.2004
(Notizen zu Bekloppta Kekz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2014 - 20:49
Infos über mich:

...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (106 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 370Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

toi schrieb am 08.09.2006 um 18:44 Uhr
püppchen.. ich brauch deine icq nummer ma :P

lieb dich

toi schrieb am 21.08.2006 um 10:41 Uhr
schvermisse dich :p :*:*
heut gehts nach chems back Oo

toi schrieb am 10.08.2006 um 11:42 Uhr
is klaaar,.. du willst mich abfüllen oder wie? xD.. da füll ich dich auch ab,.. das is sonst unfair xD.. ich hab ewigkeiten nix mehr getrunken xD..

du bist ein schneekristall von meiner schneeflocke %)^^.. zusammen sind wir stark xD..

eh.. boaa der phil.. ich den gestern zichma versucht anzurufen,.. heut kommt ne sms "ja ma schaun ob das klappt.. muss erstma ben fragen ob der zeit hat" ich hab dem doch net grundlos vor nm mona scho bescheid gesagt Oo..
sonst muss ich eben nach frankfurt fahren :p
aber da sag ich dir nochma bescheid :*

lieb dich mein sternchen :)

mach ich...wenner mit duschen fertig is <:

toi schrieb am 09.08.2006 um 13:14 Uhr
aaah *mit feier* *sekt rumspritz*

wann telen wir denn da heut eigentlich?^^ des hamwer nämlich noch nich ausgemacht :P.. wir sind guut xD

aaah..ich freu mich wie so n schneeball :) *freufreufreu*

wenn ich bei dir bin bin ich voll dick gefressen =(
der jens kocht hier immer so guuut =) wie war das.. ich wollte abnehmen? xD

und der jens bezeichnet mich als faul, sone sau :/^^

aaah.. ich liebe dich mon cheriiie :* :* :*

toi schrieb am 08.08.2006 um 11:07 Uhr
Jaa, hatten wir doch scho halb ausgemacht <333

los, freu dich auf mich :p

LODS schrieb am 07.08.2006 um 23:58 Uhr
du hast das mmernoch? hui, das muss "liebe" sein *g*

ja hmm.... treffen, ne? *g* naja, ich fang ja jetzt bald mit dem führerschein an und so... *g*

aber nu bin ich wieder daheim! wir telen morgen mal... musst nur online sein^^

bis dahin!

toi schrieb am 07.08.2006 um 13:13 Uhr
ai ai sir. wir telen nochma. :*

toi schrieb am 06.08.2006 um 17:29 Uhr
sogar 2 tage eher und paar sehr viele tage länger :p <33

toi schrieb am 05.08.2006 um 18:28 Uhr
nur noch 6 tage <333

Metalhead schrieb am 02.08.2006 um 21:06 Uhr
*g* .. Rom is Abschlussfahrt, und zum Gardasee gehts in den Sommerferien ^^ .. ich will immer noch nicht fahren xD .- bin unkreativ heute x) verzeih mir

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker