Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bekloppta Kekz - Bekloppta Kekz hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.4.2004
(Notizen zu Bekloppta Kekz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2014 - 20:49
Infos über mich:

...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (106 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 370Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 22 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Buffy38 schrieb am 16.04.2005 um 13:18 Uhr
ich muss am montag ne arbeit in sbwl nachschreiben, weiß aber das thema nicht und der lehrer: "was war das fürn thema? egal, wir schreiben das montag nach!"
toll....
ich werd mal alles lernen
nächste woche seh ich eeeendlich meine freundin wieder. *freu*
nach undendlich langen 2 wochen
hab dich auch gern

Buffy38 schrieb am 14.04.2005 um 17:21 Uhr
ach so
ja ich hatte auch vor 2 jahren das erste mal was mit n nieren und seitdem immer wieder probleme. das is voll abnormal...
naja muss ich halt besser aufpassen bin halt anfällig für geworden.

Antichrist schrieb am 13.04.2005 um 18:19 Uhr
Höy Klenes.. Sry Musste essen.. Aber würde gerne heut Abend mit dir telen wenn du Zeit hast...:D Wenn du des hier net ließt.. Ich ruf dich einfach um 8 an:P:D

Buffy38 schrieb am 13.04.2005 um 16:06 Uhr
is wieder irgend n scheiß mit meinen nieren und so kack. deswegen muss ich das zeug nehmen. aber egal.
ja ich bin noch mit ihr zusammen, wir sehen uns auch in ca. ner woche wieder.
was hast du denn das WE so gemacht, dass es so toll war? *gg*

Buffy38 schrieb am 12.04.2005 um 20:53 Uhr
ja mein WE war eigentlich ganz ok, ich darf im moment nur keinen alkohol trinken --> antibiotika.
außerdem hab ich mir eh vorgenommen keinen alkohol zu trinken einen monat lang, da passt das grad gut
schule is für mich immer voll die erholung im gegensatz zur arbeit
und was machste sonst so?

Buffy38 schrieb am 12.04.2005 um 17:59 Uhr
mir gehts gut und dir?
hab meinen führerschein seit 2 wochen und das is sooooooo cool )
was machst du so schönes? *g* ich geh gleich mal in den jugendraum, mal schaun ob da noch alles läuft, müsst mich da ja auch mal wieder öfter blicken lassen, schließlich bin ich aufsicht

Eminem schrieb am 11.04.2005 um 20:50 Uhr
sag das doch gleich ...
wann ist das ? rofl

Antichrist schrieb am 10.04.2005 um 21:12 Uhr
Däs fände äsch näsch än Ordnäng...:D


Antichrist schrieb am 10.04.2005 um 18:33 Uhr
Was fällt dir ein mich zu piexen

Nachtengel schrieb am 10.04.2005 um 18:03 Uhr
was los??
warum versuchst mich denn nicht über handy zu erreichen mensch?!
<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker