Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bekloppta Kekz - Bekloppta Kekz hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.4.2004
(Notizen zu Bekloppta Kekz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2014 - 20:49
Infos über mich:

...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (106 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 370Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 37

Buffy38 schrieb am 17.06.2004 um 08:06 Uhr
wann? naja egal ich hab dir aber mal zurück geschrieben. wie gehts dir denn? wie war dein urlaub? hast jetzt auch wieder schule )
ich schreib grad meine abschlussprüfungen, englisch hab ich schon hinter mir und morgen schreib ich mathe. am dienstag aBWL und donnerstags deutsch. ich hab vor mathe schiss, weil ich doch mathe nich gut kann. ich will doch meine 2 auf dem zeugnis behalten
wie stehts sonst bei dir so? alles am start? *g*

Eminem schrieb am 16.06.2004 um 12:51 Uhr
Also als erstes:

Her mit den Bildern loool
Ferien waren langweilig hab nur Gezockt !!
Hol dir doch mal ICQ ...

Man looked sich h3h3h

N****

Buffy38 schrieb am 12.06.2004 um 22:41 Uhr
hi du hast du keinen bock mir zu schreiben?? hm naja egal...

weisserschatten schrieb am 07.06.2004 um 17:12 Uhr
machst du das eigentlich absichtlich immer ma verschwinden wenn de mit mia labberst?

weisserschatten schrieb am 04.06.2004 um 20:23 Uhr
nu plötzlich abwesenheit .......... was passiert hat sich de erde geöffnet?

Buffy38 schrieb am 03.06.2004 um 08:06 Uhr
ich flieg in den ferien auch weg aber erst im sommer da wir jetzt keine ferien haben.
meine ellis fahren wag für eine woche dann bin ich ganz allein da mein bruder in ner kur is
hdl

Buffy38 schrieb am 29.05.2004 um 19:12 Uhr
kein bock mir zu schreiben, hm?

Buffy38 schrieb am 29.05.2004 um 14:54 Uhr
Hi du!
Hm naja wenn das dein realer freund is will ich mal nich so sein
Ich dacht nur, weil der auch in dem chat is, dass das wieder so ne dumme chatbezieung is und du weißt ja was ich dir darüber immer gesagt hab *g*
hmm wie gehts dir denn so? Hab ja länger nix von dir gehört. bald is ja die schule rum und ich bin dann fertig und fang meine ausbildung an *freu* endlich geld verdienen. wie läufts denn bei dir in der schule?
hdl
sabrina

buffy38 schrieb am 25.05.2004 um 10:04 Uhr
hm wusst erst gar net wer du bist )

aber am schluss dann mit deinem anderen namen wusst ichs dann

ja meld dich doch einfach mal dann im schulhof und dann schreib ich auch zurück.
bis denne
sabrina

Eminem schrieb am 17.05.2004 um 19:43 Uhr
Ich mich auch *lol*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker