Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bekloppta Kekz - Bekloppta Kekz hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.4.2004
(Notizen zu Bekloppta Kekz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2014 - 20:49
Infos über mich:

...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (106 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 370Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 9 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

LODS schrieb am 01.08.2006 um 00:44 Uhr
so du körper du!

ich will mich dann mal auf ins bett machen und noch zwei stunden ausruhen, bevor es wieder raus und in den norden geht...
oh man, ich kipp jetzt schon um *g* hoffentlich bekomm ich den rucksack morgen die treppe runter und mir passiert nix usw. usf. *ächtz*

also meine liebe:
wir sehen uns nächste woche!
ps:
mach mal bilder XD

lieb dich und bis dann!

LODS schrieb am 31.07.2006 um 04:15 Uhr
"wir sind seeed, und das ist unser gebiet. singende caballeros auf'n bombigen biet
einfach seeed (wooh)
wenn sich der nebel verzieht dann hörst du irgendwie von irgendwo so heiße musik" *sing* äh, ja^^

penn lustigerweise auch nurnoch auf dem bauch in letzter zeit - gute güte war ich heute nacht betrunken... aber der busfahrer hat verhindert, dass ich dem pseudonazi aus der umgebung hier den schädel eingetreten hab... naja

hmmm, wir haben schon montag mittlerweile... geh heute nurnoch einkaufen und dann wird gepackt... huiiiiuiiiuiii....

und wir telefonieren am montag nächste woche oder so...weil sonntag bin ich dazu evtl. zu kaputt... naja, mal sehen...

lieb dich auch
du..ääh...fuß! ^^

LODS schrieb am 30.07.2006 um 22:13 Uhr
jaaaa, sonnenbrand am arsch! *g*
und ich hab hier nur probleme wegen des wetters...

so wie's aussieht, wird das wieder ein total verregnetes wacken... das ist so deprimierend...

wochenlang am stück sonne ohne ende und ausgerechnet zum WOA fängt der scheiss himmer wieder an zu pissen -_-

und was hast du die tage so getan?

LODS schrieb am 29.07.2006 um 13:46 Uhr
was? nur 193km? na dann hopp, bis dienstag bin ich noch hier *g*

LODS schrieb am 28.07.2006 um 21:19 Uhr
auch nicht schlecht^^ ich dich auch

Metalhead schrieb am 28.07.2006 um 18:04 Uhr
Da fahrn wir auch hin <: Irgendwie erinnere ich mich, dass wir das Thema doch schon mal durchgekaut haben <:
Mhh.. wie lang bleibst du denn noch? ^^ .. Ich hab gar nicht gewusst, dass du weg bist x)
<3 ..

Metalhead schrieb am 28.07.2006 um 11:45 Uhr
Mein Zeugnis is toll :D also jedenfalls hab ich mit sowas nicht gerechnet, nachdem ich mich mit dem Unterrichtsstoff nicht so beschäftigt hab, wie ich es vllt tun hätt sollen ...
wann warst du denn in Italien? ^^ .. Unsre Abschlussfahrt geht nach Rom <: Papstaudienz ^^ ..
;)

Metalhead schrieb am 26.07.2006 um 21:16 Uhr
Klingt das toll ^^ gleich komm ich noch ins Schwärmen xD
ach naja, bissi langweilig ^^ eigentlich nur Dreier <:
Ich hab mich noch nie so auf die Sommerferien gefreut x] drei Wochen Italien ^^ mal wieder.. na schön.. Mhh.. hast schon ne Ausbildungsstelle oder sowas? ^^ ich krieg vllt eine *lächel* .. mal schaun ^^
Meine Grüße kommen aus Oberbayern ;)



Metalhead schrieb am 26.07.2006 um 13:04 Uhr
Was? Wow ^^
ich hab aufpassen müssen, dass ich keine Vier krieg xD .. na das kann ja heiter werden.. :D
und was machst du jetzt? :)


Metalhead schrieb am 24.07.2006 um 12:43 Uhr
schon
du anscheinend auch ^^ hast dein Abschluss geschafft? :)

..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker