Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bekloppta Kekz - Bekloppta Kekz hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.4.2004
(Notizen zu Bekloppta Kekz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2014 - 20:49
Infos über mich:

...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 15.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (106 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 370Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Antichrist schrieb am 20.08.2007 um 20:51 Uhr
Und weg war sie... Wie kannst du nur;(

Polaroid87 schrieb am 15.08.2007 um 14:02 Uhr
schick schick schick ;)

Buffy38 schrieb am 28.06.2007 um 18:02 Uhr
hehe lol
muss ich mal schaun ob ich zeit und geld habe dafür
also zeit wohl eher ja, aber geld weiß ich net *gg*
wollten uns ja eh seit eeewigkeiten treffen

wie gehts dir so und was machste?

Buffy38 schrieb am 27.06.2007 um 03:41 Uhr
hm okayyy ;-)
und ich bin arbeitslos lol
weil: ausbildung fertig

Buffy38 schrieb am 26.06.2007 um 17:52 Uhr
ja die wollte damals noch was von ihrer ex und von mir. dann wollte sie aber nix mehr von der und wir kamen dann ja auch irgendwann zusammen als das für sie klar war...
joa das ging auch ganz gut ne zeit lang... bis sie auf einmal wieder mit der ex kontakt hatte.
hab immer gefragt ob da vllt doch noch was is "nee nee" und so... und das dachte sie wohl wirklich. aber dann hat sie sich nach fast 2 monaten bezihung von mir getrennt (davon 2-3 wochen kontakt mit der) und meinte, sie hätte probs mit sich selbst, wüsste ihre gefühle nich einzuordnen usw. und dass sie es deswegen beendet. sie hat die vermutung dass es mit der ex zu tun hat und darüber muss sie sich klar werden.
ne woche nach der trennung hat sie dann halt ihre profile bei ihrem blog, knuddels und so aktulaisiert. da hab ich zuerst den blog gesehn und sie drauf angesprochen weil da eindeutige sachen standen "ich will DICH [D.] wieder in meinem leben" und so. D. is danny, die ex... =/
die hats abgestritten "alles kalter kaffee, das muss ich aktualisieren" und so... dann am nächsten tag seh ich es in der icq info, eine freundin von mir bei knuddels sieht dann: "ich hab den ring wieder gefunden ich bin so glücklich, schatz das ist ein zeichen" und bla... dann in msn war ein bild von ihrer hand mit nem ring... und dann wusste ich dass es dannys ring war, weil sie den mal verloren hatte.
jo da war die aber schon in urlaub als ich das gesehn habe, hab dann sms geschrieben, sie braucht sich net mehr melden usw..... die kleine dreckige verlogene...oops... ey... wollte aber noch dass ich 2 wochen mit nach spanien komme und sowas...
naja das war so die kurzversion

und wie is bei dir so?

Buffy38 schrieb am 24.06.2007 um 18:53 Uhr
übrigens nr 2:
es ist seit letzten freitag nicht mehr "meine" freundin... =/
*seufz*

Buffy38 schrieb am 23.05.2007 um 23:05 Uhr
übrigens: 11 tage später wars und is es jetzt "meine" freundin
wie gehts dir?

Buffy38 schrieb am 11.04.2007 um 16:11 Uhr
schade, wär sicher cool geworden...

jaha ich glaub du bist mit jasmine auch die person die ich am längsten hier kenne ;-)
mir gehts eigentlich ziemlich gut, kann mich nicht beklagen.
bin im moment net daheim, bin in krefeld bei ner freundin. naja ist ein bisschen mehr als "eine" freundin, aber nicht "meine" freundin
hab noch die woche urlaub, dann muss ich wieder schaffen *kotz*
warum gehts dir zZ nicht so gut??

sabrina

Buffy38 schrieb am 11.04.2007 um 00:36 Uhr
hey maus
wollte dir auch mal wieder einen eintrag hier lassen )
wie gehts dir denn so? alles klar?
hoffe doch mal
meld dich mal wieder bei mir. hehe
müssen uns bald mal treffen *g*
übrigens: hab karten für rock am ring!
bist du auch da???

buffy38 schrieb am 04.03.2007 um 19:52 Uhr
joa vielen dank :-)
jetzt bin ich alt... *g*
meld mich spätestens mit 22 von diesem chat dann ab *lach* sonst is mir das zu peinlich

hey, weißt du was? ich habe zum bday eine karte für rock am ring geschenkt bekommen ) totaaal geil!

hdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker