Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prince Black - PrincE BlacK hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2006
(Notizen zu PrincE BlacK) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.03.2016 - 00:36
Infos über mich:

Sophie
Meine Hobbies:

Homepage (http://i15.tinypic.com/4kljup0.jpg)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vice City
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (588 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3383


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 870Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 13 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

angel frOm hell schrieb am 11.09.2008 um 15:37 Uhr
schatz.<3

mein msn geht wieder.. was ein glück =O
aber niemand on.. nur 'ne offline-nachricht
von konsi. hat gefragt ob ich da bin..
war ich nicht .___. naja. meine beine tun
voll weh vom ganzen sitzen hier. vorhins
wieder mit meiner katzi gekuschelt. die
war total lieb.. :/ aber ich hab sie dann
trotzdem rechtzeitig wieder rausgesetzt,
hab zu dolle angst die zu lange drin zu
lassen. nicht, dass sie mich dann wieder
beißt. :/ ist dir mal aufgefallen, dass
nach den ganzen auswander-serien jetzt auf
jedem sender schulden-sendungen kommen? o.O
"raus aus den schulden" "hagen hilft" usw
schlimm, eh. =O dann hat man das eine
überstanden &dann kommt der nächste scheiß.
wir werden niemals verschont sein, schatz.
thahahaha. :D mama kommt bald nach hause.
meine mami kommt bald nach hauhauhausiiii.
tollibärtos, oder? &morgen kommst DU. AH.
AH. AHHH. AAAAAAAAH. AHHHHHHH. =O einfach
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll toll.
ich freu mich so sehr auf dich, mein schatz.
zum tausendsten mal bestimmt schon, aber
trotzdeeem. ich freu mich sososo sehr.<33
freust du dich auch? :) ich hoffe doch mal,
sonst bin ich ganz dolli bösi :( will doch,
dass du dich genauso freust wie ich mich.

ich liiiebe dich.

angel frOm hell schrieb am 11.09.2008 um 11:53 Uhr
schatz :)

das ist jetzt erstmal der letzte eintrag
&dann bin ich fertig &schreib dir erstmal
im icq weiter. ich hab nämlich langsam
keine ahnung mehr, was ich hier reinschrei-
ben soll. hab dir eigentlich schon alles
erzählt, was es zu erzählen gibt. vielleicht
kommt es nachher nochmal, dass ich mit jedem
nick einen eintrag mache. aber dann erstmal
nur mit angel glaube ich :D doug ist schoko-
muffins ._. &ich habe immernoch nichts ge-
gessen.. was soll's. schon wieder um 12
&andrea muss dann wieder kurz vor halb zwei
los zur arbeit. morgen arbeitet sie noch
&dann am wochenende frei, aber das hab ich
dir ja vorhins schon erzählt :) morgen nach
der schule muss ich noch saugen. aufgeräumt
ist mein zimmer noch von sonntag. &dann ist
alles schicki un so. &dann hoffe ich immernoch,
dass ich bald mal meine neuen möbel bekomme.
das wäre toll. (: &dann streiche ich mein
zimmer &wenn du ganz doll lieb bist, dann
kannste mir dabei dann ja helfen oder so. :D
ach &bleibt das jetzt dabei, dass ich in den
herbstferien zu dir komme? also du kommst
erst 'ne woche zu mir &dann fahren wir
zusammen zu dir &zurück fahre ich alleine?
also fänd ich gut, dann brauch ich hinzu
nicht alleine fahren un so .. also jaa.. ._.
dann schreiben wir jetzt im icq, okay schatz?

denk immer draaaan-
ich liebe dich über alles (:

angel frOm hell schrieb am 11.09.2008 um 09:47 Uhr
Hallu mein Süßeeer +anspring+

Ach was bin ich froh, dass alles wieder geklärt ist. Das wir's wie immer wieder hinbekommen haben. So muss das sein, Schatz. &nicht anders. *-* Wir kriegen's ja eigentlich immer wieder hin, ar es tut so weh, wenn wir streiten. Ich hab so Angst dich zu verlieren &im gegensatz zu gewissen anderen Personen hab ich 'nen Grund das zu sagen. :/ Du weißt ja was ich meine. Mensch, ich finde immernoch nicht, dass das sein muss. Ar immer wieder kommt irgendwas &'s haut uns beide aus die Bahn &'s geht mit Streitereien &manchmal kommt's sogar noch schlimmer.. :/ Alles beschissen, aber wie gesagt ist jetzt ja alles wieder okay &wieder gut &so soll das immer wieder werden. Hab ja im letzten Eintrag schon gesagt, dass wir eh nicht ohneeinander können. &somit bleiben wir zusammen &alle sind glücklich. :)
Mein Ton vom Pc geht jetzt irgendwie IMMER nicht. Also nicht manchmal, sondern einfach immer nicht! -.- &mein Fernseher hat iwie nur 'nen blaues Bild, wie einmal, wo du hier warst. &OC hat ja Chrissi &sonst habe ich auch keine DVD, die ich gerne angucken möchte :/ Mir's langweilig, Schatz. On ist auch keiner &du bist auch noch nicht da, jedenfalls nicht am Pc. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab nicht mal 'nen Buch, was ich gerne lesen würde.. Ach mensch.. +seufz+ :/
So, toll. Toffifees sind jetzt auch leer, aber waren ja nur noch 3 drin. xD Den Rest hattest du ja schon aufgegessen du.. du.. duuuu.. Vielfraß duuuu. =O Isst alles auf, duuu.. =O Eben waren noch Moli &Marry on, aber die mussten jetzt eben auch los zur Schule &ich bin wieder alleine. Weißte wie scheiße das ist? ._.
Naja, Mama hat mir heute morgen dann ganz lieb tschüssie gesagt &hat mir versprochen, dass, wenn's möglich ist, sie sich beeilt &schnell nach hause kommt, wenn sie Feierabend hat. :) &dann bin ich mit Mami wieder alleine hier. Ich kann dann Hausis machen. &morgen hat Andrea nochmal Spätschicht &am Wochenende hat sie dann frei, aber zur Zeit ist sie ja lieb, also wird sie zu dir dann bestimmt auch lieb sein, ich hoffe es jedenfalls. (: Bei mir ist sie jedenfalls richtig nett &neulich, als ich den ersten Tag so krank war, kam sie sogar rein &wollte mir Tabletten bringen, aber ich hab nicht geantwortet, als sie gerufen hatte, weil ich irgendwie halb am schlafen war &mir's so schlecht ging.. ._. Dann kam halt nachher Mama &hat sie mir gebracht :) Trotzdem war das lieb von ihr.. ^-^
Wenn ich den Eintrag dann eingetragen habe, dann gucke ich nochmal ob der Fernseher geht, ich hoffe es so. Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen?! -.- Es gibt ja nichts weiter.. +grml+ Dann muss ich halt "Das Parfum" weiterlesen, kann mir ja nicht schaden. Zuende gelesen muss es ja sowieso werden, also was soll's. (:
Ich hör dann jetzt auch mal wieder auf, Lieblings-Spinner. (: Ich hoffe, dass dir auf Arbeit heute nicht allzu langweilig ist &wenn doch, dann hast du ja noch icq &kannst mit mir schreiben, ne? ^-^ Ich freue mich dann auf dich.<3

Ich liebe dich, mein Schatz.

Über alles.

angel frOm hell schrieb am 10.09.2008 um 20:24 Uhr
heyo schatz..

es ist mal wieder alles scheiße hier &ich sitze
hier &ich vermisse dich &ich verstehe nicht,
wie wir es immer wieder so weit kommen lassen.
ich möchte, dass du mir vertraust &wenn ich dir
etwas sagen, dann bitte glaube mir doch einfach.
ich würde dich niemals absichtlich verletzen
wollen. ich sage dir doch nun wirklich andauernd,
dass ich dich nicht verlieren will. denkst du
dann wirklich, dass ich zu wem anders gehe? dass
ich dich alleine lasse? nein nein nein. ich lass'
dich nicht alleine. du gehörst zu mir &ich gehör'
zu dir. &von meiner seite aus gibt es nichts,
was uns trennen könnte..
wenn du immer wieder 'nen aufstand machst..
immer wieder &andauernd sagst, dass ich zu jmd
anderen gehen soll, dann frage ich mich, warum
du dann gleich im nächsten satz wieder sagst wie
sehr du mich liebst. ich verstehe nicht warum
du sowas sagst. warum du einfach immer wieder
so'n müll von dir gibst. -.- ich bleibe bei dir.
&nur bei dir. glaub mir das doch mal. ich will
niemand anderes. ich will nur dich. &das für
immer &ewig. bitte glaub' mir das.
ich verstehe ja, dass du angst hast. aber du
brauchst keine angst haben. niemals. nicht um
mich, weil ich bleibe bei dir. da kann kommen
wer will. verstehst du das?! :/ niemand wird mich
dir wegnehmen. bitte verstehe das einfach, denn
ich will dir nicht andauernd dasselbe erzählen.
mensch, schatz. wir gehören zusammen.
ich will einfach nur dichdichdich &keinen sonst.
glaub mir..<3 &weißt du es macht's echt nicht
besser, wenn du immer sagst "geh doch zu dem"..
ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, ich
will einfach nur, dass du endlich merkst, dass
du mich nicht verlieren wirst. ICH will nur DICH.

ich liebe dich.
nur dich. für immer.

angel frOm hell schrieb am 10.09.2008 um 15:52 Uhr
heyooo.<3

hab keine lust die ganze zeit
sauer zu sein :) also bin ich
einfach wieder lieb.<3 king
of queens läuft gerade wieder.
*-* &chrissi erzählt mir, dass
sie da bietet für deine dvd's
&dass sie jetzt höchstbietender
ist. xD na siehst du, dann
kommste doch mit deinen ebay-
angeboten noch ganz gut weg.
machst nicht allzu viel verlust.
&für dein radio haste ja auch
genügend bekommen. ich hoffe,
dass das mit meiner grafikkarte
auch so gut klappt.. keine lust,
dass ich die völlig umsonst ge-
kauft hab, immerhin war die voll
teuer &ich will das geld echt nit
aus'n fenster schmeißen. -.- wir
hätten sie ja auch eigentlich gleich
zurückschicken können, dann hätte
ich das ganze geld bekommen.. +grml+
ich hoffe dann, dass ich zu weih-
nachten 'nen neuen pc bekomme.<3
mit neuer grafikkarte &alles..
dann kann ich spielen &alles machen,
ohne, dass irgendwas hakt.. ein
traaaaaum. *-* naja, liebling :)
ich wollt' dir eigentlich hier nur
nochmal sagen, dass es mir leid tut,
wenn ich immer so ausraste. ich mein
das eigentlich garnicht böse, bin
dann in dem moment einfach nur sauer.
aber das weißte ja selbst, nich wahr?

mensch, schatz. ich liebe dich ._.

angel frOm hell schrieb am 10.09.2008 um 14:06 Uhr
hase.<3

weißt du was ich gerade gemacht hab?! :)
ich habe lisa gezeichnet.. *-* ist nicht
so toll wie das original, aber ich finde,
dass mir das ganz gut gelungen ist.. :)
ich hoffe ich kann menschen mal so toll
zeichnen wie diese leute auf der straße,
die portraits malen un so :D neja &jetzt
ist mir wieder öde. du weißt auch nicht
wirklich was zu erzählen &es ist auch
keiner weiter on, der mir zum beispiel
hausis sagen könnte.. o.o nicht mal einer,
mit dem ich reden könnte. es ist zum
kotzeeen :( weißt du worauf ich mal wieder
lust hätte? warme milch mit honig.. o.o
das habe ich in der alten wohnung doch
immer getrunken, als ich krank war.. &'s
hat mir immer so gut geschmeckt &ich guck
gleich mal, ob andrea noch da ist &wenn
nicht, dann trinke ich die dann mal :D
ich hoffe, dass wir noch milch haben bzw
ob andrea welche mitgebracht hat, weil
gestern nur noch eine packung da war. =O
naja ich werde ja gleich sehen.. also
ich werde JETZT sehen. gleich wieder da.
[...]
so wieder da ._. da wir keinen leckeren
honig haben, habe ich jetzt pudding ge-
macht.. aber der ist ganz dünn &ich glaube
ich mache den dann weg &spüle den topf aus.
mir ist eh schon wieder schlecht.. -.-
mama müsste auch bald kommen.. hoffe ich
jedenfalls.. vllt bekommt sie ja bisschen
früher schluss un so.. &dann ist sie bald
wieder bei ihrem töchterleeeeeein. ^-^
&ich freu mich drauf, wenn du dann feier-
abend hast &dann können wir telen usw.<3

ich LIEBE dich.

angel frOm hell schrieb am 10.09.2008 um 11:41 Uhr
hallo mein bär.<3

+dich anhüpf+ ^__^ ich fühl mich heute so alleine hier zuhause. andrea schläft wie immer die ganze zeit &dann muss sie zur arbeit &mama ist arbeiten &kommt erst gegen vier nach hause oder so :( du bist auch arbeiten &keiner ist da, der für mich da sein kann &ich brauch doch immer wen, der für mich da ist.. mensch :( naja, was soll's. meine katze liegt hier die ganze zeit neben mir &will kuscheln.. o.o ich hoffe, dass die dann nicht böse wird oder so. bis jetzt ist sie ja lieb &trampelt immer an meinem bauch rum mit ihren pfötchen. ^-^ die's lieb.. hjaaa.. ^-^ schatz, ich vermisse dich voll.. ich freu mich so sehr auf freitag, wenn du endlich wieder bei mir bist.<3 ich warte da jetzt schon wieder total lange drauf &übermorgen ist es endlich soweit.. ich freu mich so deeerbst, das glaubst du garnicht ! guck gerade die wiederholung von king of queens gestern. ist zwar langweilig nochmal anzugucken, ar ansonsten kommt auch nichts. wenn das dann zu ende ist, dann guck ich gilmore girls, hijaaa :D soll ich dich über icq eigentlich mal aufklären? xD ich liege hinten im bett &deswegen habe ich die schrift groß gemacht, damit ich des sehe.. &du glaubst, dass das von alleine passiert ist, thahaha :D
schai? ich wollt' dir nochmal sagen, dass ich dich wirklich liebe, über alles. &verdammt NEIN, ich will dich nicht niemals nie nie verlieren. NEIN ! +schai schrei+ :D

ich liiiebe dich, über alles.

angel frOm hell schrieb am 09.09.2008 um 16:35 Uhr
des freut mich doch. musste des doch nit für 1 euro verkaufen ;) naja, ich leg mich wieder hin. hab och nischt zu erzählen &wenn, dann wär's ja unwichtig, ne xDD achso ich denke mal nicht, dass wir heute noch telen werden, da du dich bestimmt nicht dazu aufraffen kannst von deinem pc wegzugehen, also kA. ich bin jetzt weg vom pc, mach den aus. ^^ also bis morgen, schönen feierabend dann inner stunde. tschussi.

angel frOm hell schrieb am 09.09.2008 um 14:00 Uhr
was auch immer.. wie auch immer..

ich liebe dich über alles auf der ganzen welt !

ob du's glaubst oder nicht - du bist das allerallerwichtigste für mich.<3
du bedeutest mir so viel, das kannst du dir nicht vorstellen..
&ich wüsste einfach nicht,
was ich ohne dich tun würde - ich glaub ich müsste sterben ._.
verdammt schatz, ich liebe dich einfach so sehr !
ich freue mich so sehr auf freitag - das wird total schön..
endlich wieder du + ich. ein ganzes we nur wir beide.. :/

ich liebe diiich. ich liebeliebeliebe dichdichdich.<3


angel frOm hell schrieb am 08.09.2008 um 15:17 Uhr
'sh liebe diiich.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker