Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prince Black - PrincE BlacK hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2006
(Notizen zu PrincE BlacK) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.03.2016 - 00:36
Infos über mich:

Sophie
Meine Hobbies:

Homepage (http://i15.tinypic.com/4kljup0.jpg)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vice City
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (588 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3383


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 870Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 16 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

angel frOm hell schrieb am 05.08.2008 um 11:27 Uhr
Tag.. :I

Ich hab den Eintrag zwar gerade erst eingetragen, aber mir tut's trotzdem schon wieder Leid. Du kannst ja garnichts dafür, dass dein Pc nicht geht. Und fragen wegen telen hätt' ich auch könn'. Aber ich wollt halt mal gucken, ob dir da auch was dran liegt un so. :/ Das du lange arbeiten musst.. Das willst du selbst bestimmt auch nicht so gerne.. Tut mir Leid, dass ich so pampig war.. +sfz+ Mir's langweilig und des zeichnen will mir heute iwie auch nicht gelingen.. Kommt nur Müll im Fernsehen.. 's ist alles scheiße ohne dich.. ._. Ich brauch halt meine Kuscheleinheiten am Tag und die hab ich halt am besten von dir bekommen.. Komm ganz schnell wieder her, okay? :/ Missin' you~.. lalala..


angel frOm hell schrieb am 03.08.2008 um 16:48 Uhr
Mein Schatz..

Ich vermiss' dich jetzt schon wieder.. Die drei Wochen gingen viel zu schnell um und ich weiß garnicht, was ich ohne dich machen soll.. +sfz+ Du sollst wieder herkommen. Neben mir irgendwelche doofen Playstationspiele spielen.. Mit mir kuscheln oder von hinten angekrochen kommen, wenn ich so tu als wär ich bockig oder traurig.. Du weißt schon, was ich meine.. :( Ich hock hier in meinem Bett und es ist einfach nicht dasselbe, wenn du mit drin bist.. Ich heul nur. Und grade dann, wenn's ne Weile wieder geht, geht's wieder von vorne los. Es kotzt mich an.. Ich wünsch' mir, dass du dir in den Ferien nochmal 'ne Woche frei nehmen kannst oder so. Dann kannst du noch bisschen zu mir kommen. Oder halt ich komm' endlich mal zu dir. Wär' doch toll.. Weißt du.. Der Urlaub mit dir war so schön. Und alles, was wir hier unternommen haben. Allgemein mit dir unterwegs zu sein ist toll. Lustig. Oder wenn du bei irgendwelchen bekloppten Liedern "mitsingst". Deine Fresse ist einfach zu geil.. +lächeln muss+ Und wenn das irgendwer anners liest der weiß garnicht worum's geht. Aber du weißt es. Und ich weiß es. Wir ham zusamm' schon so viel gemacht. So viel durchgemacht. Und ich vermisse alles.. -.- Es tut mir schon wieder Leid, dass wir auch so oft beide mit was annern beschäftigt war'n anstatt zu kuscheln oder so. Du hast zwei T-Shirts hiergelassen. Die Jogginghose. Die Sonnenbrille.. Du bist'n oller Schussel.. Und ich liebe dich genauso so wie du bist.. Denn so wie du bist, bist du wunderbar.. Ich freu mich schon auf 2 Wochen.. Dann bist du wieder da.. Schatz? Ich verbring' echt unglaublich gerne meine Zeit mit dir und diese Zeit zählt zu den schönsten Zeiten in meinem Leben. Denk immer dran, dass ich dich liebe. Ich kann einfach nemmer ohne dich. Und denk an das Bild und an all das, was ich dir dort geschrieben hab. Ich mag's jetzt nicht wiederholen. Wäre ja auch sinnlos. Du weißt es ja eh.<3 Ich vermiss dich so..

Ich liebe dich, mein Spinner..

angel frOm hell schrieb am 30.07.2008 um 12:32 Uhr
Und alles nur,
weil du plöd bist.. ._.


angel frOm hell schrieb am 02.07.2008 um 15:43 Uhr
du bist mein stern, ich hab dich gern. x.x


angel frOm hell schrieb am 02.07.2008 um 00:07 Uhr
schatz.. <3 jetzt hab ich wieder internet.. endlich.. ^^ nur jetzt komm ich nicht mehr weg vom pc, du hattest also recht.. :P tut mir leid, dass in letzter zeit alles nicht so 100%ig toll gelaufen ist &wir einfach dauernd gestritten haben.. ich will das nicht mehr, weil's tut einfach weh.. ich denk mal, wenn wir jetzt nicht mehr jede minute am tag telen dann wird das auch alles wieder besser.. ich hoff es jedenfalls.. <3 ich freu mich auch schon auf nächstes we.. 3 wochen lang warten.. das gab's ja noch nie seitdem wir uns zum ersten mal gesehen haben.. x.x schon scheisse.. aber dann halt drei wochen &ostsee &urlaub &keine sorgen haben wegen irgendwas.. das wird so toll. ich freu mich einfach so.. weisst du, dass mir noch nie nen mensch so wichtig war wie du? ich kann mir 'n leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. geht einfach nicht.. weil du wichtig bist &ich dich brauche. immer. lass uns die schlechte zeit vergessen.. ich will doch so, dass es klappt mit uns. &noch ganz lange hält.

<3

PrincE BlacK schrieb am 19.06.2008 um 14:11 Uhr
TEST:

<Verbatim External Hard Drive>

angel frOm hell schrieb am 11.06.2008 um 13:44 Uhr
du spassst alda!!

</3

angel frOm hell schrieb am 10.06.2008 um 13:28 Uhr
warst schon da und so.
zeit vergeht immer zu schnell.
aber das weisste ja selbst.


</3

angel frOm hell schrieb am 29.05.2008 um 14:49 Uhr
nehm's bild runter..-.-

angel frOm hell schrieb am 19.05.2008 um 15:23 Uhr
das bild ist hässlich.
&so lang gezogen.
wäääh. mach die weg.
die macht mir angst. -.-'
kein wunder,
dass du keine einträge bekommst.
mit dieser fratze aufer up.
da steigen die besucherzahlen nich. xD
+mich selbst diss+ o.O

ichwilldichknutschen. :D
&ich freu mich auf heidepark.
gaaaanz doll.
uh ah chachacha.
ich liebe dich. *__*


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker