Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prince Black - PrincE BlacK hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2006
(Notizen zu PrincE BlacK) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.03.2016 - 00:36
Infos über mich:

Sophie
Meine Hobbies:

Homepage (http://i15.tinypic.com/4kljup0.jpg)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vice City
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (588 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3383


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 870Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

angel frOm hell schrieb am 10.06.2009 um 18:29 Uhr
ich dich auch.
ohne Ende. (: <3

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 20:18 Uhr
ja, wir machen's uns am Wochenende schön. mal gucken, was wir machen. leider bist du diesmal nicht wieder ne Woche oder so da, sondern echt nur das We.. ._. voll traurig.. und, wenn du dann nicht mal Sommerferien hast.. dann dreh ich durch, glaub mir.. >.< wenn wir dieses Jahr schon nicht richtig in' Urlaub fahren, dann will ich dich doch wenigstens bei mir haben. ohne dich sind die sechs Wochen einfach nur langweilig. =O mein Film ist immernoch nicht richtig geladn. kotzt mich so an. kommt jetzt aber 'das Parfum' auf Sat.1. wollen wir vielleicht zusammen angucken? wenn du magst können wir ja jetzt telen? wär schön, Hasi. hab dich heute nämlich auch ganz schön vermisst und mich gelangweilt. :/ zum Glück bist du wieder daaa.<3
ich liebe dich. <3

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 17:12 Uhr
Schatziii. (: wie süß, dass du mich andauernd anrufst. ob's jetzt nun an mir oder mehr daran, dass dir langweilig ist liegt, ist mir eigentlich auch egal. xD ich kann dich hören und das ist die Hauptsache, nicht wahr? ^-^ jetzt hab ich doch noch Sms-Geld für heute angefangen, aber das ist mir jetzt auch zu blöd hier stundenlang nach 'ner Sms Seite zu suchen, um EINE Sms zu schreiben und dann geht das alles wieder von vorne los, wenn ich die nächste schreiben will.. ._. nö, will ich nicht. dann schreib ich lieber so mit dir, so geht dis zügiger und ich kann schreiben, was ich will und muss mich nicht an irgendwelche AGB's halten. und das mach ich auch, hrhr. :> mein Film, den ich angucken will, der braucht bei hier wieder ewig zum laden. das neeervt so! -.- aber ist doch klar, ist ja auch 'nen Film, den ICH mir ansehen will und da bei mir immer alles schief geht und nie was klappt, ist auch klar, dass alle Filme, die ich mir ansehen will ewig zum laden brauchen oder erst gar nicht vorhanden sind. xD mensch mensch. nervige Sache. [: so, und nun les ich die Sms, die ich gerade von dir bekommen hab und schreib was schönes zurück. was schööönes. :>
ich liebe dich, mein Schatz. <3

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 15:17 Uhr
ach Schatz ._. jetzt hab ich doch noch ne Sms-Seite gefunden, aber du antwortest iwie nicht. hast du die nicht bekommen oder gerade einfach keine Zeit? hab ja schon oft genug angeklingelt. x) naja, meld dich dann einfach. ich vermiss dich, komm endlich nach hause, menno. Hausaufgaben hab ich sogar schon gemacht und bisschen gelernt für Englisch morgen auch. aber großartig viel kann man da ja nicht lernen. ist ja sowieso immer dasselbe. also Schatz, komm endlich nach hause und ruf mich an. mir ist so ziemlich langweilig, hab einfach nichts mehr zu tun ._.
ich lieb' dich ohne Ende. (: <3

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 13:58 Uhr
Schatz, ich kann keine Inet-Sms'e mehr verschicken heute. alles aufgebraucht, nur wegen dir.. ._. und will jetzt nicht extra auf'm Handy auch noch Geld anfangen. lass dir die Zeit dort nicht zu lang werden, ich kenn dis ja bestens, wie das ist. NA, hier. so ist dat alles hier. [: weißt, was ich mein, ne? und ich hab dich gerade nur angeklingelt, damit du weißt, dass anderes nicht geht. xD ich trau den anderen Seiten, wo man kostenlos Sms verschicken kann nicht. nicht, dass mir dann sonstwas alles andrehen^^. kennst ja mich und mein Glück. wenn ich dich nicht hätte und du mir nicht alles immer in Ordnung bringen würdest, dann würde bei mir glaub ich gar nichts funktionieren und ich kann nicht mal was dafür. xD ich bin einfach n Pechvogel. aber du hast mich trotzdem lieb, oder? ._.
LIEBE.<3

angel frOm hell schrieb am 28.05.2009 um 22:41 Uhr
nein, ich kann nicht zu dir kommen, aber ich geh jetzt gleich ins Bett und dann ruf ich dich an und dann bin ich auch so'n Stück weit bei dir. x] bin auch saumüde, die Woche hat mich geschafft. sowieso bin ich momentan bisschen empfindlich, was so ziemlich ALLE Dinge betrifft. xD ich bin zu schwach, ich brauch jetzt das verlängerte Wochenende, um wieder zu Kräften zu kommen. und dann erwacht die Nervensäge in mir wieder zum leben und ich bin wieder voll da. so, wie es sein soll. :> yeehaw!
ich liebeliebeliebe dich. <3

Angel from Hell schrieb am 28.05.2009 um 20:54 Uhr
hey mein Liebling. x)

schau mal, da bin ich mal wieder. war ja schon lange nicht mehr da. :P ich freu mich schon ganz doll auf nächstes Wochenende, da bist du endlich wieder da. und morgen muss ich auch nicht weg, also hab ich dieses Wochenende mal frei. und Laura kommt bald aus Amerika zurück. voll toll. *-* hat se auch schon wegen übernachten gefragt. mal schauen, ob dis klappt, wär schön. heute telefonieren wir aber vor dem einschlafen auf jeden Fall noch, war gestern ja alles bissl doof. wollt dann auf den zweiten Anruf von dir warten, aber bevor ich dich dann zurückrufen konnte, bin ich schon eingeschlafen. xD kennst mich ja. nur am ratzen. :P jeeedenfalls ist alles einfach nur noch schön mit dir und ich freu mich immer wahnsinnig, wenn du bald wiederkommst. (: immer wieder schön und toll. ach und du bist so süß. nur nicht beim Monster-Mann. xD ich bin ehrlich froh, dass ich dich habe. unendlich froh, mein Schatz.

ich liebe dich. <3

angel frOm hell schrieb am 10.05.2009 um 13:47 Uhr
Schatz.<3 war heut'n schöner Morgen mit dir. (: schon wieder Sonntag und morgen auch schon wieder Schule un so.. wenigstens keine Klausur^^. ich hoffe echt, dass das jetzt am Freitag so klappt, wie wir uns das wünschen. ne ganze Woche bei mir.. ach toll.. =D vielleicht kann ich dich ja heute auch wieder in der Cam sehen, dann vergeht die Zeit vielleicht schneller, bis du wieder zu mir kommst.<3 Schatz Schatz Schaaaatz, ich liebe dich. (: du machst mir gute Laune heut'. ^-^

angel frOm hell schrieb am 09.05.2009 um 16:32 Uhr
ich hör gerade nen Lied.. da kommt echt alles hoch, was ich so durchgemacht hab. wegen dem, in der anderen Wohnung noch.. weißt, was ich mein', ne?.. das ist nicht mal nen trauriges Lied, aber.. ich bin am weinen, weil das echt hart war.. ist alles gerade wieder da.. :/ ach man.. ich bin froh, dass das vorbei ist. das war die schlimmste Zeit meines Lebens.. und ich bin froh, dass du immer für mich da warst.. wenn du nicht gewesen wärst, mich immer wieder unterstützt hättest & nicht für mich da gewesen wärst.. ich wüsste gar nicht, wie ich das ausgehalten hätte.. :/ ich will sowas nie mehr erleben.. ich liebe dich!

angel frOm hell schrieb am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
ohja.. *-*
Türkei. Urlaub. das wär toll.
aaaber leider wird da erstmal nix draus.^^
vllt nächstes Jahr oder so.
dieses Jahr erstmal Ostsee wieder. (:
wenn das so klappt,
wie wir uns das wünschen.
nächste Woche wird auch schön
& jetzt das Wochenende hab ich ja auch für mich.
muss nicht zu Papa. ach toll, toll..
Cam heute war übrigens schöön.
hab dich so ewig nemmer darin gesehen :DD
nur in echt, Bildern.. aber Cam.. nö.
ewig nicht. xD
wenn du dann kommst,
mach ich auch das von der Cam,
das war doch lustig, oder? :D
ach Schatz,
ich hoffe die nächste Woche geht schnell rum.
morgen noch Deutsch Klausur,
nächste Woche Englisch Vokabeltest
& Bio Profil Klausur..
woah wünsch mir Glück, das wird schwer.. :/
dann kommst aber du
& dann wird alles wieder toll.<3

Schatz, ich liebe dich :)
bald 21 Monate <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker