Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prince Black - PrincE BlacK hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2006
(Notizen zu PrincE BlacK) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.03.2016 - 00:36
Infos über mich:

Sophie
Meine Hobbies:

Homepage (http://i15.tinypic.com/4kljup0.jpg)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vice City
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (588 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3383


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 870Im Gästebuch blättern: 1 3 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

angel frOm hell schrieb am 08.09.2009 um 08:32 Uhr
Schaaatz.
Ich liebe dich. Dich dich dich.
Und nochmals dich. (:
Die Zeit mit dir ist die allerschönste.
War's schon immer.<3

angel frOm hell schrieb am 10.08.2009 um 21:24 Uhr
jaaa.

angel frOm hell schrieb am 10.08.2009 um 10:46 Uhr
Ich hoffe alles klappt so..
wie wir's uns wünschen.

angel frOm hell schrieb am 15.07.2009 um 20:10 Uhr
*ganz leise flüster*
daaankeeee meeein Schaaaatziiii. ^.^

angel frOm hell schrieb am 13.07.2009 um 16:48 Uhr
also jetzt find' ich die Zeit.
weisst doch - wir wissen alles übereinander. so ziemlich. und deswegen WIR auf einem Blick. so wie wir halt sind:

A-wie angespannt ; AAALDUUUM
B-wie BALLO ; baden
C-wie crazy
d-wie diiie liiiebeee Spraaacheee iiimmeeeer ; Dinokissen
e-wie 'Englisch' sprechen ; egalen
f-wie FASS MICH NIE WIEDER AN :D ; Fribo ; Frederik
g-wie gemein ; Gaki ; gluck
h-wie haaaauwwwh ; hooork
i-wie irre
j-wie mJaaaaaaa ; jopsala
k-wie klein
l-wie lieb ; Leni
m-wie 'messen' ; Mr. Jingles
n-wie Nasi
o-wie zehn OIIIRO ; oooh mein Gott hehehe ; okkk
p-wie Paul ; Patrick
q-wie quengelig
r-wie Raffi ; Ratatouille
s-wie Schai ; Schassi ; Schatz ; sag mal 'chaaldum' ; das vllt *Schräg nach oben guck*
t-wie toben
u-wie unheimlich
v-wie Vögel am Alex!
w-WO IS DIE NAAASI? ^.^
x-wie XYLOPHON
y-wie yoar, kA xD
z-wie zusammen. für immer.<3

also mir ist nicht alles wieder eingefallen, aber ich hoffe du weisst was mit allem gemeint ist. :D y ist halt n scheiss Buchstabe. x.x

Ich liebe dich, Schatz.

angel frOm hell schrieb am 07.07.2009 um 20:15 Uhr
lieb dich iwie n bisschen
n bisschen viel.
ist das auch okay? o:
<3

angel frOm hell schrieb am 04.07.2009 um 20:24 Uhr
Schatz, wann kommst du denn endlich wieder. das ist richtig scheisse ohne dich. -.- ich hoffe du bist bald da und rufst dann mal an. ich vermisse dich.

angel frOm hell schrieb am 04.07.2009 um 09:19 Uhr
Hallo Schatz ._. Bin schon wach, obwohl's gestern auch spät war. Aber ich bin am Tele dann wieder voll schnell eingeschlafen, wa? Tut mir Leid.. :/ Weißt ja wie das ist, wenn ich dann erstmal im Bett liege. Wirst du ja morgen auch wieder in echt erleben dürfen. ^.^ Ich freu mich schon. Naja, mehr wollt ich jetzt auch gar nicht. Hab dir nur länger keinen Eintrag mehr gemacht. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich dich lieb'.

angel frOm hell schrieb am 23.06.2009 um 20:56 Uhr
bah. da bist du schon wieder weg. zum kotzen is dat. aber ich freu mich auf nächstes Mal, ich hoffe das dauert nicht allzu lange, wegen dem Geburtstag da.. vllt geht ja aber auch alles gut. (: bist ja in ner halben Stunde auch zuhause, ich freu mich.<3 kannst mich dann ja anrufen.
Liebe. <3

angel frOm hell schrieb am 14.06.2009 um 18:50 Uhr
ich hab gedacht du bist dann für mich da, wenn du von Manu wiederkommst. aber nö, du bringst ihn mit. xD menno, also können wir auch heute wieder nur später abends telen.. wir haben seit.. ääähm.. Mittwoch letzte Woche nicht mehr richtig getelt. Dienstag bist du gefahren.. wenn du nicht hier bist, hab ich nichts von dir. ._. naja. bissl das wegräumen, was hier so rumliegt jetzt. dann auch baden, lesen.. kommt nichts im fernsehen heute. haben nur Physik auf und das mach ich nicht. vllt merkt sie's ja nicht. xD ansonsten hab ich Pech gehabt^^. aber sonst hatte ich die Hausaufgaben immer, also brauch se keinen Aufstand machen. joar.. ich vermiss dich. vielleicht bleibt Manu ja heute nicht allzu lang. dann kannste auch mal wieder für mich da sein. O: meld dich dann.<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker