Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prince Black - PrincE BlacK hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2006
(Notizen zu PrincE BlacK) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.03.2016 - 00:36
Infos über mich:

Sophie
Meine Hobbies:

Homepage (http://i15.tinypic.com/4kljup0.jpg)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vice City
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (588 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3383


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 870Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 6 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

angel frOm hell schrieb am 13.01.2009 um 15:51 Uhr
hallu mein Schatz..

ich hab so Schiss vor morgen.. das' kein Spaß mehr. -.- ich hoffe du wünschst mir Glück.. ich hoffe ich pack das.. ich.. muss mal schauen, was ich machen soll.. heute müssen wa ersma schön telen und du musst dir mal richtig Zeit für mich nehmen, ja? ._. jetzt King of Queens gucken und denn muss ich noch blödi Hausaufgaben machen. ich hab keine Luuust. -.- und wehe du bist heute nicht lieb zu mir, dann raste ich aus. weil wenn du nicht lieb zu mir bist und das gerade heute, wo ich eh schon scheiß Laune hab usw.. dann bin ich ganz traurig.. und du willst doch nicht, dass dein Schatzi traurig ist, oder? [:

ich liebe dich, Schatz.

angel frOm hell schrieb am 11.01.2009 um 16:06 Uhr
..there are many things that I would like to say to you,
but I don’t know how..

..Ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit wieder alles so läuft, wo wir eigentlich dachten wir hätten die doofen Zeiten überwunden. Wir sprachen darüber, dass wir doch richtig glücklich sein können, weil wir uns endlich nemmer so viel streiten. Und kaum war es ausgesprochen find alles wieder von vorne an. Wir streiten uns schon wieder fast jeden Tag. Und meistens über irgendwelche Sachen, wo man sich doch eigentlich gar nicht streiten sollte. Ich vermisse die alten Zeiten. Die Zeiten von ganz früher, vom Anfang unserer Beziehung und die Zeit, wo einfach alles neu war. Wo wir gemeinsam neue Erlebnisse gemacht haben. Es fühlt sich im Moment so an als wäre alles ein wenig eingeschlafen. Doch wenn ich das anspreche, dann kommt von dir nur Gegrummel und ich solle nicht immer so denken. Doch, ich denke aber so. Und du fehlst mir. Und ich hasse Streit mit dir. Und ich will doch einfach nur, dass alles zwischen uns gut klappt. Das alles zwischen uns toll ist und wir uns nicht nur noch auf die Nerven gehen.. Tut mir Leid, wenn ich in letzter Zeit bisschen stinkig war und dich oft für Sachen angemacht hab, wofür du gar nichts kannst. Ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, dass das mit uns noch ganz lange hält. Und ich glaube, wenn wir so weitermachen wie es im Moment ist, dann wird das nicht gut gehen. Und ich will aber, dass es gut geht. Lass uns machen, dass du für immer meins sein kannst, ja? Schatz, ich vermisse dich.. und ich fühl mich ganz schrecklich dabei.. ):

Verdammt, ich Liebe dich doch.

angel frOm hell schrieb am 11.01.2009 um 09:37 Uhr
ich bin heute moin aufgewacht und wollte dich gerade ansprechen,
weil's Tele bist heute gehalten hat..
und dann geht des bepisste Telefon aus, ich weiß nicht, ob normal oder mit diesem Fehler..
aaaber das ist doch zum Kotzen..
und ich will nicht nochmal anrufen, weil ich soll dich ja nicht wecken..
und mein Geld ist auch bald wieder weg..
ich vermiss' dich, mein Schatz.. und guck mal: ich leben noch. (:

ich liebe dich.

angel frOm hell schrieb am 08.01.2009 um 14:42 Uhr
tu
dich
lieben.
(:

angel frOm hell schrieb am 23.12.2008 um 23:01 Uhr
ich liebe dich.
und daran solltest du immer denken.
egal was ist..

ich LIEBE dich..

angel frOm hell schrieb am 22.12.2008 um 21:24 Uhr
ich dich mehr. o.o

angel frOm hell schrieb am 22.12.2008 um 20:02 Uhr
ich lieb' dich :/

angel frOm hell schrieb am 22.11.2008 um 23:13 Uhr
mein Schatz.<33
ich liebe dich. <3
so sehr. *-*

angel frOm hell schrieb am 18.11.2008 um 19:31 Uhr
ich bin morgen auch zuhause,
also hab ich auch frei.. :P
eigentlich sollte ich ja bis Freitag da bleiben.
aber wir müssen ja 1000e Klausuren schreiben.
wääh..
ich will auch,
dasses nächsten Freitag ist..
ach und Franzis Geburtstag fällt aus,
weil da eine,
die den Raum mieten sollte,
nicht aus'n Arsch gekommen ist. -.-
egal, reden wa denn am Tele.

ich liebe dich auch

angel frOm hell schrieb am 18.11.2008 um 13:28 Uhr
ich liebe dich,
mein Schatz :(
<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker