Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prince Black - PrincE BlacK hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2006
(Notizen zu PrincE BlacK) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.03.2016 - 00:36
Infos über mich:

Sophie
Meine Hobbies:

Homepage (http://i15.tinypic.com/4kljup0.jpg)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vice City
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (588 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3383


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 870Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 14 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

angel frOm hell schrieb am 07.09.2008 um 00:06 Uhr
So, da bin ich.<3

Der Tag heute war toll.. 's hat mir voll gefallen, auch wenn da so Bands waren die nicht so meine Musikrichtung sind, aber hauptsache sie machen Stimmung, ne? xD Ich hatte um einen Arm 4 &um den anderen 3 bunte Knicklichter um &um den Hals noch zwei zusammengemacht als Kette. xD Mit Chrissi auf der Treppe gesessen, um besser zu sehen, weil die Ränge waren besetzt &auf der Wiese standen ja alle &da hat man nichts gesehen, wenn man sich hingesetzt hat. xD War toll (: Thomas hat so toll gesungen &man hat voll gehört, dass das echt live gesungen wird &hach toll *-* Ich bin ar froh, dass ich jetzt endlich wieder zuhause bin.<3 &am Tele bist du auch schon &ich nehm dich jetzt auch wieder ans Ohr, du wartest hier die ganze Zeit auf mich :D

Schatz? Ich liiiiiebe dich. Ich liebeliebeliebe diiich. Über alles.<3 Jap *-*

angel frOm hell schrieb am 06.09.2008 um 09:30 Uhr
Schais +anhüpf+ ! o.o

heute wird so'n toller tag werden. ich freu mich schon so *-* &ich freu mich drauf gleich mit dir zu schreiben &dann vielleicht nochmal mit dir zu telen bevor ich losfahre.. o.o ich gucke hier x-faktor &guckst nicht mit mir zusammen an.. manno x.x komm schnell vom essen wieder, dann können wir das zusammen angucken, auch wenn die folgen schon hundert mal kamen :D endlich chrissi wiedersehen heuteeeeeee.. aaaaaaaaaaaaaaaah ich freufreufreu mich.. so toll *-* &ähm jaaah.. ich vermiss' dich.. -.- tut mir so leid, was gestern abend passiert ist, das war echt mal wieder unnötig.. ich versteh das nicht, immer wieder eh.. das ist nervig. wir müssen das lassen, oki mei schai? +nick+ :D haaaasi?! bleib bei mir für immer, oki? ja? +weiternick+ :D ich liebe dich nämlich mei schaaaaaaai ^-^

harrharr

Komplettskandal schrieb am 05.09.2008 um 23:19 Uhr
das sollte lustig sein. ._.
du hast deinen einsatz verpasst ._.

Komplettskandal schrieb am 05.09.2008 um 12:47 Uhr
gucke ma ._.


zu spät

angel frOm hell schrieb am 01.09.2008 um 00:25 Uhr
schatz,

die woche mit dir war wunderschön<3. auch, wenn wir nit viel gemacht haben außer dem ersten we.. ich verbringe so unglaublich gerne meine zeit mit dir.<3 danke, dass du immer für mich da bist, mich unterstützt usw. ich wüsste nit, was ich ohne dich machen würde, was ich wäre ohne dich.<3 ich liebe dich einfach nur so unglaublich sehr. lass mich nemmer alleine, ja? ich würde des nicht überleben, ich brauch dich einfach. du bist so süß wie mindestens 10 kg zuckerwatte. nur, dass du keine zahnschmerzen machst. :) nur herzschmerz, wenn du immer wieder wegfährst.. ar dafür kannst du nix. die zuckerwatte kann ja auch nix für so gefräßige menschen, die einfach nit genug bekommen können, gell? :D bleib immer bei mir. sophie'shn braucht ihre droge. sophie'shn braucht ihren andy. &das für immer &ewig. weil sophie'shn ohne ihren andy nicht kann &weil sophie'shn ohne ihren andy drauf gehen würde. o.o das kannstu mir ja nun auch nicht antun, oder? bleib einfach da &komm immer wieder her zu mir, damit ich dich festhalten kann. damit ich mit dir kuscheln &dich küssen kann. damit ich bei dir sein kann. &das auf ewig.<3

ich LIEBE dich.
mindestens für immer.<3

angel frOm hell schrieb am 27.08.2008 um 22:18 Uhr
verdammt ich liiieb' diiiich.
<3

so toll,
wenn du hier bist.
einfach u.n.g.l.a.u.b.l.i.c.h schön.

<3

angel frOm hell schrieb am 22.08.2008 um 11:22 Uhr
lüp dir so much ._.
hrr

angel frOm hell schrieb am 21.08.2008 um 13:45 Uhr
na pupsbagge.<3

ich freu mich auch RIEßIG auf morgen. xD wird schon &das mit der macke hat sich ja erledigt.^^ &auf der seite des bettes können so viele schlafen wie wollen, das kann dir egal sein, weil wenn du hier bist, dann schläfst du dort. &wenn wer anders hier ist, dann schläft der halt da &fertig. ;) hab eigentlich nemmer viel mit ihr geredet, sie hat noch bissl von so'nem typ erzählt &hat gefragt warum ich an der wand da alles durchgestrichen hatte. xD dann meinte ich, dass wir da halt gestritten haben &dann hat se gefragt warum wir so streiten &nja.. ._. hab ich ihr bissl erzählt, aber auch mehr so "nix besondres".. weil wie du schon gesagt hast - meine familie muss ja ne alles wissen ._. ich muss heute dann noch saugen, zimmer aufräumen.. wäsche sortieren &meiner mutter hinstellen.. dann soll mama noch meine haare nachfärben. ich hoffe, dass sie das macht ._. &dann halt noch baden &rasieren &so'n müll, ne^^ ich freu mich dann auch schon auf samstag &auf chrissi. &natürlich auf meine neuen chucks dann.. die sind so toll *-* ich hoffe, dass sie die noch da haben nja, ich hör dann auch mal wieder auf. weeß och nich mehr, was ich noch schreiben soll. das ich dich nicht verlieren will, das weißte ja sicher auch. &natürlich bin ich froh, dass wir nach einem jahr immernoch zusammen sind. ich brauch dich einfach. wirklich.

dumdidum. ich liebe dich.

Herzschlag schrieb am 21.08.2008 um 00:04 Uhr
hallo lieber andy
alles gute zum 1jaehrigen. :D
ich freuu mich fuer euch
ehrlihihihiich.
sei lieb zu ihr.
& sie zu dir ._.
tschuess andy :DD

angel frOm hell schrieb am 21.08.2008 um 00:00 Uhr
hallo mein schatz.<3

jetzt ist es soweit. wir haben es geschafft. ein jahr sind wir schon zusammen.<3 wir hatten in unserer beziehung schon so viele tiefschläge, doch sieh an wir sind immernoch ein paar. &zur zeit auch wieder richtig glücklich. weißt du ich wüsste nicht was ich wäre ohne dich. wenn ich dich, eine person, die mich immer wieder aufbaut &hochzieht, wenn ich am boden bin, nicht hätte. ich wüsste nicht was ich tun würde. ich will einfach für immer bei dir sein &bleiben &verdammt.. o.o es geht einfach nemmer ohne dich. NEIN! +auf'n boden trampel+ du gehörst einfach zur sophie &sophie gehört zu dir. so ist's &so wird's immer sein. kapiert? verstanden? ja? gut. ich brauch dich einfach &nix geht mehr ohne dich. ich will dich haben für immer &würde es nicht ertragen, wenn irgendjemand dir mich wegnehmen würde. glaube mir. &ich glaube das war jetzt genug geschwafel. wir gehören zusammen. das mit uns ist einfach was besonderes. &das wird es immer sein, egal was andere sagen. &auch egal, was ER sagt. weil du bist mein leben &niemand sonst. niemand sonst..glaube mir.. &amen.

ich liebe dich. SO SEHR. über alles &für immer..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker